Ist normal
Also für mich ist es normal wenn es kühler ist Strumpfhosen zu tragen.
Im Winter meisten Strickstrumpfhosen.
Übrigens bin ich knapp 19.
Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?
Natürlich!
Ich denke auch an meine Blase, Nieren und Eierstöcke.
Mit Strickstrumpfhosen bin ich einfach warm eingepackt.
Strumpfhose
Ich trage zur Zeit oft Strumpfhosen.
Feinstrumpfhosen unter der Jeans und Strickstrumpfhosen wenn ich nen Rock trage.
Ausgeleierte Leggins sind doch einfach No Go...sieht man aber zu oft.
Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?
Ich trage Damenstrumpfhosen im Frühling, Sommer und Winter.
Gruß
Jetzt beginnt doch die Zeit für Strumpfhosen
Jetzt, wo es wieder wärmer wird, ist doch die richtige Zeit für Strumpfhosen. Bald kann man sie auch wieder gut zur Shorts tragen.
Und zum Rock gehören Strumpfhosen (oder Strümpfe). Mit dem Alter hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.
Feinstrumpfhosen beim Autovermieter
Ich versuche bei Sixt am Flughafen eine Stelle zu bekommen. Da tragen die Frauen das ganze Jahr über hautfarbene Feinstrumpfhosen hinter der Theke.
Nylonstrumpfhosen - nur bei den ganz jungen Frauen im Trend?
Hallo im Forum,
einfach wunderschönes Frühlingswetter, und immer wenn ich durch meine Stadt bummele, sehe ich, daß es jetzt auf einmal wieder viel mehr noch recht junge Frauen gibt, die sich richtig chic bekleiden, wenn sie unterwegs sind, die wieder Röcke tragen, dazu feine Schuhe und auch wieder die eleganten hauchdünnen Nylonstrumpfhosen anziehen.
Nun bin ich selber schon "reichlich lange jung" und habe den Eindruck, daß das Tragen von feinen transparenten Strumpfhosen bei den Frauen der mittleren Jahrgänge wohl immer noch reichlich verpönt ist und dort überhaupt kein rechtes Bewußtsein für eine schönes Aussehen besteht, jedenfalls was die Kleidung anbelangt. Was ich eigentlich sehr schade finde, denn sonst gibt es ja sehr viele eigentlich attraktive Frauen um die Vierzig.
Ist das jetzt nur mein ganz subjektiver Eindruck in meiner Stadt oder könnt ihr das mit Euren Erfahrungen bestätigen?
Bin mal sehr neugierig, was Ihr dazu sagt.
Mit freundlichen Grüße
Ulf
Hier
Ich zieh jeden Tag eine Strumpfhose an, ganz egal, mindestens 40 den, meistens wärmer, 70 den, oder so
Fsh
ja ich finde es schön wenn männer feinstrumpfhosen tragen
zur zeit trage ich 15 den bei kühlen tagen 40 und ab den herbst 70 den
meine lieblings farben sind haut glänzend schwarz und auch blau
wie gesagt täglich bin männlich
einen schönen gruss
Gut
Ich hasse lange Unterhosen wie die Pest, genauso wie Erkaeltungen.
Na ja
Jeden Tag ist bissl übertrieben, jeden Tag nur wenn's kalt ist , was ja doch das ganze Jahr über vorkommt. Ansonsten bevorzuge ich Puma Socken, die sind schön warm
Antwort
hallo danke für die nachricht
wie schon geschrieben für mich ist ohne eine fsh kein richtiger tag
da stehe ich nicht alleine da
ich fühle mich in den fsh richtig woh
grussl
Strumpfhosen
Also mir ist völlig wurscht wie es ausschaut, Hauptsache ich hab warme Beine, und es sieht ja keiner da ich Jeans trage. Übrigens die edlen, 75 das Stück, da ich mich mit den billigeren nicht sehen kann
Na ja
Nix im Vergleich zu den Stewardessen, ich hab gelesen, die sind dazu verpflichtet Stützstrumpfhosen zu tragen
Strumpfhosen
Vernuenftige Maedls tragen sowas auch bei den Temperaturen, wie man an den vorherigen Postings lesen kann
Strumpfhosen
Guck mal das Posting von Zentai666 an, sie schreibt sie trägt sie immer, ja dicker desto besser, und mindestens 40 den !
Antwort
ja ich habe meine langen unterhosen weit in den wäschschrank verbannt
in meinen jeans anzügen und tuchhosen trage ich doch lieber eine feinstrumpfhose
perfeckter sitz kein kneifen und es ist für mich ein herrliches gefühl die nylons zuspüren
Strumpfhosen
Bleibt nur zu hoffen dass sich alle Frauen ein Beispiel daran nehmen
Nein
Ich finds gar nicht schlimm, auch wenn ich sie nur noch trage wenn ich friere, und nur 70 den. Ansonsten doch lieber warme Socken
Dann doch zu warm
120 den ist dann doch bissl viel, 70 den reicht. Sibierische Kälte, so wie heuer die zweieinhalb Wochen im Februar ist ja nun die große Ausnahme. Ansonsten war der Winter wohl eh ganz deutlich zu mild, zumindest hier im schönen München
Hmm
Gehen die nicht jedesmal kaputt wenn sie so duenn sind ? Frau hat doch eher längere Fingernägel. Wenn ja, dann geht das schwer ins Geld, und davon hab ich nach 24 Jahren Knochenjob leider erstmal nur noch sehr wenig
Ja
Ich bestelle sie mir im Internet, macht irgendwie einen bloeden Eindruck, wenn man als Mann im Kaufhaus Strumpfhosen kauft. Kann man hoechstens sagen, sie wären für die Freundin, und die ist groß und hat lange Beine. Bin 1,85, gross, womit Aldi Strumpfhosen schon mal ausscheiden. Aber zum Glück hab ich genügend, die letzten 3 Stück warm up 60 von Kunert, fuer den kommenden Winter ;-)
Na ja
also mir wären 20 den zu wenig, ich empfinde meine 70 den unter der Jeans Zuhause bei den Temperaturen sehr angenehm. Für draußen fast zu wenig, da wäre eine mit 100 den gut
;-)
ICH ;-)
:-)
ist nicht kalt sondern hyper kalt auch
Qalität ist entscheidend
habe die Diskussion gelesen. Ich muss im Büro jeden Tag Strumpfhosen tragen und bin bei Falke Shelina oder Kunert Leg Control gelandet. Oder von Nur Die: Fit in Form. Das sind Strumpfhosen, die sitzen unbemerkt den ganzen Tag. Ich kaufe immer online bei Hoseria ein, das klappt super.
Gerade eben
weil es kühler wird, ziehe ich wieder Strumpfhosen an!
Strumpfhosen
wenn es nicht zu heiß ist ziehe ich zu Röcken fast immer Strumpfhosen an.
Strumpfhosen
Also ich Männlich 36j trage jetzt zu der Zeit immer Strumpfhosen 20 DEN
Strumpfhose
hallo,ich trage seit über 15 jahren feinstrumpfhosen täglich 15 20 45 75 den farbe haut glänzend matt und schwarz
neuerdings auch farbige tigths und strickstrumpfhosen
fühle mich darin sehr wohl
Trage gerne Strumpfhosen
Zu Röcken und Kleidern trage ich eigentlich immer Strumpfhosen. Am liebsten 15 bis 20 den, entweder in hautfarben oder schwarz. Wenns recht kalt ist, darf es auch eine dickere Blickdichte sein, und wenn es zu warm ist, trage ich auch gerne Sommerstrumpfhosen von 7 bis 12 den. Meine Beine schauen in Strumpfhosen einfach besser aus ;-)
Strumpfhosen
Ich trage ausschließlich Strumpfhosen oder Strümpfe mit Halter zu Röcken und Kleidern, dabei ist die Jahreszeit eigentlich egal. Ich trage meist hautfarbene in 15-20 den, im Sommer auch gerne 8-10 den.
...ja...
..habe es vorhin grade gepostet....probiere mal die Merry Style aus, ein Tragegefühl völlig super, getoppt nur von echten Nylons, die sich täglich wohl kaum jemand leisten kann...nicht mal "Duft der Rose kommt da ran, die waren bisher immer meine liebsten Strümpfe......jetz nicht mehr!....magst mir mal eine PN schicken? ...wir sind selten ....
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen. Sie gehören für mich zum Rock oder Kleid einfach mit dazu. Wenns richtig kalt ist ziehe ich Thermostrumpfhosen an.
Ich bin echt froh, dass die Strumpfhose modisch geblieben ist - oder immer mehr getragen wird. Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass Strumpfhosen völlig out sind.
Damit das nicht geschieht, dafür sorgt ganz einfach die Tatsache, wie sexy Frauenbeine in Strumpfhosen wirken - ich finde das unheimlich schön und viel mehr zeigen das die Blicke der Männer!
kannst dich trösten. gehöre auch zu denen
Ich bin auch eine von den älteren und das verbinde ich nicht mit altmodisch weil....
Es gibt mittlerweile so sexy Strumpfhosen und..... viele Männer, die da auch darauf stehen und ich meine nicht die, die sie selber tragen ;-)
Schaut mal z.B. hier:
https://www.lingerie4me.de/Fuer-die-Beine/Strumpfhosen:::380_122.html
:AMOUR:
Ja, die sind super schön, besonders, wenn die Strumpfhosen ein schönes Muster auf die Beine zeichnen. Da lasse ich gerne mal den Rock hochrutschen ...
....schöne Angoraunterhose, Strickstumpf und Straps....wie immer...