Wieviele Strumpfhosen
Ich weiß zwar nicht wozu man rund 40 Strumpfhosen braucht, aber jedem das seine. Ich hab immer nur so viele wie ich brauche, also maximal 20, dazu 2 oder 3 als Ersatz. Da wir hier keinen Winter haben, hatten und auch keinen mehr kriegen genügt mir eine 70 den mit Stützfunktion unter der Jeans. Die trage ich mit Ausnahmen seit ich mir Mitte Oktober dank dem perversen Wetter was wir hier in Mpnchen haben eine saftige Erkältung geholt habe
Rroyal_11930263
- 24. Feb 2016
- Beitritt 3. Mai 2012
- 2 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieviele Strumpfhosen
Da man in dem anderen Forum trotz erfolgreicher Anmeldung nicht posten darf starte ich hier mal wieder einen Versuch. Ich kann ja nun die Mädls wo mehrere Strumpfhosen übereinander tragen nur zu gut verstehen, aber der Sinn und Zweck von 3 20 den Strumpfhosen erschliesst sich mir nicht wirklich. 40 den ist definitiv wärmer, 2 davon übereinander erst recht. Aber warum einfach, wenn es umständlich auch geht.- In Warum
Warum ?
Ganz ehrlich, das ist mir hier zu bescheuert. Es soll auch dumme Leute geben die das tragen von Strumpfhosen bei Frauen als Fetisch bezeichnen. Ich habe keinen, und ich frag mich was sie sonst tragen sollen.
Vor allem wüsste ich gerne, was die Alternative für einen Mann wäre,außer langer Unterhosen oder frieren.
Gibt übrigens Frauen die sich dazu outen mehrere Strumpfhosen übereinander zu tragen. Das finde ich zum Beispiel bescheuert. Die Beiträge kann man in den jeweiligen Foren noch immer lesen, aber wenn das Thema von einem Mann kommt wird gleich gelöscht.
Diskriminierung ist dafür wohl viel zu harmlos.
- In Warum
Warum ?
Sollte im Strumpfhosen Forum landen, wenn es woanders gelandet ist kann ich da nix dafür. Komisch dass sich 3 Leute direkt darauf gestürzt haben. Einer davon war der Meinung dass selber gestrickte Unterhosen helfen. Lustig gemacht hat sich höchstens der dritte, und das ist mir ziemlich egal, da sehr viele Männer Strumpfhosen tragen. Viele sogar sichtbar. Ich nur wenns kalt ist, und auch nur unter der langen Hose.
Soll auch Freuen geben die sie nicht mögen, und andere gehen ohne nicht aus dem Haus. Darf jeder machen wie er möchte, schließlich leben wir in einem freien Land.
- In Warum
Warum?
Ganz ehrlich ist es mir völlig egal. Wie gesagt, ich weiß nicht was andere drunter tragen, jedem seine Sache. Lange Unterhosen sind wohl das abartigste was es gibt, und Leggings und Socken schaut mindestens genauso blöd aus - In Warum
Hallo,
ich wüsste schon mal zu gerne, warum hier Beiträge einfach nach kürzester Zeit gelöscht werden.
Da mir mein E Mail Postfach angezeigt hat dass 3 Personen darauf geantwortet haben kann es nicht schlecht gewesen sein.
Was die Forenaufsicht drunter trägt wenns kalt ist, oder ob die lieber frieren weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen.
bye
Na ja
also mir wären 20 den zu wenig, ich empfinde meine 70 den unter der Jeans Zuhause bei den Temperaturen sehr angenehm. Für draußen fast zu wenig, da wäre eine mit 100 den gut- peter5959
Bibber
Bin heute fast erfroren, ab morgen wieder Strumpfhose unter die Jeans - an0N_1286192099z
Männerstrumpfhose ??
Also ich trage ganz normale, unter der Jeans. Entweder 40 oder 70 den, je nachdem. Draußen mit Socken. Lange Unterhosen finde ich absolut abartig. Die sind nicht nur unbequem und sehen bescheuert aus, sie kratzen auch noch - corin_11888490
Genau
Also ich finde, wer gerne friert soll ruhig darauf verzichten, wobei es immer dieselben sind, die dann mindestens einmal im Jahr ihre 3 Wochen Extraurlaub abfeiern, bis sie wieder fit sind. Es kann mir keiner erzaehlen, dass eine Frau mit Strumpfhose zum Rock (am besten blickdicht) nicht zigmal besser aussieht wie ohne - royal_11930263
Strumpfhosen
Es geht doch nix über eine zuverlässige Wettervorhersage, da geht man ohne Strumpfhose weil bis zu 26 Grad angekuendigt sind, und dann isses kalt...Oder wirds doch warm, hmm - royal_11930263
Nicht zu fassen
Was für ein bescheuertes Wetter, in der Nacht und in der Früh saukalt, und dann bis Mittag gleich sowas von warm - jusuf_12329986
Na ja
nur gut dass ich die Erkaeltung nicht bekomme, die darfst du gerne behalten. Ich finds für nackte Beine das ganze Jahr über zu kühl, es sei denn es hat Tagsüber mehr wie 25 Grad Nein
Also ich finde dass auch im Sommer bei einer Frau zum Rock eine Strumpfhose einfach dazu gehört. Sieht viel besser aus. Und es ist ja nun weiß Gott nicht immer so warm. Im Kalender ist noch Sommer, und so kühl dass es ohne Strumpfhose nicht geht ist es ja nicht erst seit heute- royal_11930263
Brrrr
Heute morgen war es so kalt dass man auf jeden Fall 2 Strumpfhosen anziehen musste, wobei mir jetzt die zweite schon wieder zu warm ist ;-) Strumpfhosen
Wenn das kein Fake ist heiß ich Hans, und dass es im Juli kalt war waere neu. Schon gar nicht so, dass man unter der Hose eine Strumpfhose gebraucht hätte. Ich persoenlich hab mich an die Dinger gewöhnt, weil sie einfach schoen warm halten und sehr bequem sind. Soll ja auch kluge Eltern geben die ihre Kinder zur Strumpfhose erziehen. Die Maedls sowieso, aber auch die Jungs, und im
Winter auch mal 2 übereinanderStrumpfhosen
Also ich für meinen Teil ziehe jetzt an solchen Tagen wie heute wo keine Sonne scheint unter die Jeans schon eine blickdichte und darüber was dickes aus Wolle an, damit mir die jährliche Erkältung erspart bleibt. Im Winter kommt noch eine zweite blickdichte dazu :roule:Ups
Ich benütze seitdem mit Erfolg elastische Binden, wobei diese rutschen, und ich ernsthaft ueberlege auf Stützstrumpfhosen umzusteigen. 70 den würden sicher reichen, und da ich zu kalten Beinen neige ist das auch nicht zu warm.
Freue mich auf Antworten
Bernhard
Ich wollte mal ernsthaft in die Runde fragen wer Stuetzstrumpfhosen trägt, oder sie tragen muss ? Ich persoenlich habe dank Gerinnungsstoerung ein Problem mit meinem rechten Bein, muesste einen Kompressionsstrumpf tragen den ich aber nicht vertrage
Was warmes
Dicke Strumpfhose, Hose, Unterhemd, dicken Pulli und eine dicke Jacke, würd ich mal sagen ;-)