Ich bin männlich 24 Jahre und trage im Herbst und auch im Winter Strumpfhosen . Je nach Temperatur 15----80 den. Desweiteren natürlich auch Thermo und Strickstrumpfhosen.
Mmajara_881963
- 30. Juli 2022
- Beitritt 25. Jan 2018
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeri_12715670
Hi ronnyau91
Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke dass ich trotzdem was dazu sagen kann. So wie Du das beschreibst, ist Dein Mann ein unreifer Typ. Er hat es beim sex mit Dir ungefähr eineinhalb Jahre ausgehalten. Aber in Wirklichkeit ist er ein sexueller Egomane. Am Anfang war natürlich alles neu für ihn. Und es hat ihm vermutlich auch Spass gemacht. Aber jetzt Onaniert er lieber, als sich mit Dir zu beschäftigen. Das deutet darauf hin dass er ein ein einsamer Onanist ist. Ohne Partnerschaft hat man auch keine Verantwortung. Man muss niemanden Rede und Antwort stehen. In der Sexuellen Fantasie kann er praktisch alles machen. Bis zu verboteten Dingen. Die Gedanken sind frei. Niemand kann es ihm verbieten. Es kann durchaus sein, dass er Dich Liebt. Und wenn Du ihn verlassen würdest, wäre das auch ein harter Verlust für ihn. Aber zu einer gegenseitigen Verantwortungsvollen Partnerschaft ist er wohl nicht fähig. Das einzige was ich Dir jetzt vorschlagen könnte ist, Du bietest ihm eine Freundschaft an. Möglicherweise mit getrennten Wohnungen. Frage ihn, ob er mit Dir schick essen gehen möchte. ( Der Zeitpunkt muss natürlich stimmen.) Dann sagst Du ihm während des Essens, dass Du wirklich dringend mit ihm etwas besprechen musst. Warte aber bis nach dem Essen damit. Ja, dann musst Du natürlich ins kalte Wasser springen und ihm klipp und klar sagen wie Du Dir Deine zukünftige Beziehung zu ihm vorstellst. Du kannst ihm natürlich auch sagen, dass Du nichts dagegen hast, wenn er sich selbst befriedigt. Aber Du möchtest dabei mit eingebunden sein. Schlage ihm einfach vor, dass Du mal dabei sein möchtest wenn er Masturbiert. Du kannst ihm auch vorschlagen, dass ihr es gemeinsam macht. Den Gesprächsverlauf nach dem Essen kann ich Dir natürlich nicht vorher sagen. Ich kenne ja auch nicht das Temperament Deines Mannes. Aber Du musst Dir auch darüber im klaren sein, dass es unter Umständen nicht zu vermeiden sein wird, dass Du Dich endgültig von ihm trennst. Bereite Dich also gut darauf vor. Aber ich kann Dir sagen. Es ist wie mit dem Zahnarzt. Du kannst es hinausschieben wie Du möchtest. Am Ende wird es nur noch schlimmer.
Kopf hoch und tief durchatmen ronnyoau91. Was Du gerade erlebst haben schon einige Frauen durchgemacht. Du musst da durch. Sonst wird Dein Leben in Mitleidenschaft gezogen, was Dir möglicherweise für den rest deines Lebens schaden wird. Mit vielen Grüßen von Floramarinet