A
ahuva_12538784

• 25. Nov 2018
  • Beitritt 3. Okt 2018
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwei BHs übereinander fidn eich übertrieben.. f+r zu große OW gibt es doch spezielle BHs..!?

• also, wenn es richtig richtig kalt ist, trage ich auch welche..

• Ich finde, es kommt immer darauf an, was du drüber trägst. Bei ner Jeans kann das schon mal okay sein.. bei nem Rock bspw finde ich es en absolutes No-Go...

• ich würde auch gerne mal sehen, für welchen du dich entschieden hast

• Hmm.. ich glaube, es wird auf einen Männer Badenanzug hinauslaufen.. Lass es uns wissen, falls du etwas passendes findest

• Hallo,

also, da würde ich an deiner Stelle einen Badeanzug kaufen. Da gibt es ja extra welche für Männer.

LG
    Michelle

• Hallo, ihr Lieben,

wie ihr schon dem Betreff entnehmen könnte, hätte ich gerne Input für ein schönes Business Outfit. Es soll nicht Unmengen kosten, aber auch nicht billig aussehen. Da ich ab sofort viele Kundentermine habe, möchte ich professionell auftreten und habe schon auf dieversen Seiten nach Inspirationen gesucht, auch was Accessoires betrifft, aber irgendwie bin ich damit latent überfordert. :FOU: Habt ihr vielleicht Tipps für Webseiten, wo man sich vielleicht sogar ein Outfit zusammenstellen lassen kann? Wie zB Outfittery bei Männern.. Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :bravo:

Liebe Grüße,
    Michelle

• Ich trage oft zu einem dunkelblauen Jeansrock eine dunkelgraue Strumpfhose..sieht wirklich toll aus!