lilo533

bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein
Hoffen wir es. Ich käme nie auf den Gedanken, vom Badestrand mal abgesehen, mit nackten Beinen herumzulaufen. Egal ob Strumpfhose oder Strümpfe, feinbestrumpft sehen Beine einfach besser aus.

ein Monat später

Strumpfhosen mit Strapsoptik oder Halterlose sind super schön, aber nur, wenn man den Strumpfabschluss auch sieht. Und dazu muss ich schon einen sehr kurzen Rock anziehen oder den Rock beim Sitzen hochrutschen lassen. Das ist dann schon sexy...

jolena_12336757

Doch! Ich sehe viele Leute, die noch Srumpfhoses tragen :D Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, dass man alles richtig kombiniert. Wenn die Kombination gut ist, dann passt es und wenn nicht, dann kann es sein, dass ich jemand die Frage stellt: warum denn bitte Strumpfhosen?

• lilo533 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      gracja_12536520

...da die meißten Frauen meißtens eine Hose anhaben mag ich das so nicht beantworten....vermutlich werden so einige eine Strumpfhose drunter anhaben, ich selber zar nicht, aber, ---na ja.....

Ich (Mann 36) trage trage täglich FSH natürlich die Damenmodelle habe die unbequämen lu dafür endlich geschmissen!!!
      hätte ich das eher gewust... aber hinterher ist mann immer schlauer!
      also ganz nomal traut euch!
      ist für mich mitrlerweile das nomalste kleidungstück der Welt!
      (natürlich gehört nichts darunter um mal mit der frage aufzuräumen ist bequämer!!!
      hat auch 0 mit sex zu tun ist modiesch ...

Auch pums fill bequemer, aber das gehört hir nicht her(privat nur)!

grüsse

Bin zwar kein Strumpfhosenfan, denn die sind mir zu unbequem. Auch Halterlose mag ich nicht. Dafür trage ich fast täglich Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Das Anziehen geht einfacher und das Tragegefühl ist viel schöner. Wenn man(n) sich einmal an das Tragegefühl von Strümpfen gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Strümpfe kann man auch im Sommer problemlos tragen. Mich schränken Strümpfe nicht ein, im Gegenteil ich finde sie bequem und halte sie nach wie vor noch für modern.

VG Peter

Da braucht sich die Branche ja keine Sorgen zu machen, wenn auch so viele Männer Strumpfhosen tragen ... ;-)

• fsh2016 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        yvonnekabila

Da hast Du recht, die Branche braucht sich keine Sorgen machen. Strumpfhosen sind einfach angenehm zu tragen, sind bequem und halten warm. Daher werden auch immer welche gebraucht, egal ob von Frau oder Mann...;-)

• peter5959 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          fsh2016

Genauso sehe ich das auch. Auch für Männer sind Strumpfhosen und Strümpfe interessant. Warum sollten sie diese schöne Wäsche nicht tragen? Ich bin zwar ein Feinstrumpffan, aber es ist doch schön, wenn immer mehr Männer zu Feinstrumpfware greifen und auch tragen. Die Zeiten sind vorbei, wo dieses Privileg ausschließlich den Frauen vorbehalten war. Speziell ich trage sehr gern und oft Strapsstrümpfe am Halter, weil ich mich damit den ganzen Tag sehr wohl fühle. Wenn Männer Feinstrumpfware tragen, so nehmen sie den Frauen doch nichts weg. Sie dürfen auch gern weiter Feinstrumpfhosen tragen, aber leider tun das nur noch wenige Frauen.

VG Peter

2 Jahre später

Ich bin männlich 24 Jahre und trage im Herbst und auch im Winter Strumpfhosen . Je nach Temperatur 15----80 den. Desweiteren natürlich auch Thermo und Strickstrumpfhosen.

also, wenn es richtig richtig kalt ist, trage ich auch welche..

majara_881963

strick Nein! sonst :bravo:
            ich Mann 37 tu es auch
            täglich fil bequemer als
            die elenden lan uhosern die ich
            koplett dagen ausgetauscht habe!!
            gruss
            Michael

9 Tage später

Eine Strumpfhose muss man zeigen...

@Katjaschne, schön dass Du hier schreibst. Aber man kann Deine Nachricht nicht lesen, solange Du blockiert bist.

Falsche Einstellung :D - Jetzt kann ich es sehen, tolle Strumpfhose. Ein Hingucker.

7 Tage später

klar, trage noch sehr gerne im winter strumphosen, vorallem wenns wirklich kalt ist

jolena_12336757

ich trage meistens Nylonstrümpfe, aber wenn es besonders kalt ist, trage ich auch mal eine Strumpfhose unter einem Rock. Wobei wir glücklicherweise nicht so klate Winter haben.

7 Tage später
              sternchensworld

....so kalt kanns garnicht sein dass ich mich in eine Strumpfhose zwänge...gibt längere Unterhosen... Angora, nicht sexy aber schön warm!

lilo533

Stimmt, die längeren Unterhosen sind schön warm. Aber aktuell ist es warm genug.

richtig! wo kann ich unterschreiben?:-):BIEN:
                  gruss
                  Michael

Habt ihr gestern welche getragen oder sogar Halterlose? So kalt war es ja nicht...

Ich trag fast immer Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

5 Tage später

Hier wo die Hand brennt.
                      Meistens Leggings aber auch mal eine Strumpfhose aber z. Z. immer Thermo Varianten.
                      Das mit den Strumpfhosen ist so eine Sache, entweder Beine zu kurz oder Laufmaschen im Bereich Verse/Zehen.
                      Daher ist die Auswahl gering.

2 Monate später

Und, wer trägt NOCH Strumpfhosen bei diesem Vorfrühlingswetter? Oder schon nackte Beine, ja das habe ich diese Woche gesehen...

Ich man 38 trage FSH Täglich das gange sehr bquem... und das beste egel ob mann oder Frau!! wer was anderes behaute ha es noch nich probiert odertr keine Ahnung sprich nich auf der höhe der Zeit!
                      guss
                      Michael

2 Jahre später

Ich trage zu Röcken und Kleider fast immer Strumpfhosen. Wenn es sehr kalt ist blickdichte sonst Feinstrumpfhosen.

sunny12345

Mache ich auch so Sunny. Ich trage meistens Bkusen und Röcke. Dazu dann eine Strumpfhose. Seltener mal ein Kleid. Im Winter nehme ich auch dickere Blickrichtung und an wärmeren Tagen Feinstrumpfhosen.

Ne, Strumpfhosen mag ich nicht. Wenn es kalt wird lieber ne lange Hose und Socken in den Stiefeln.
                        Im Sommer im Kleid immer ohne Strumpfhose und barfuß in Schuhen. Es gibt eben für alles seine Jahreszeit.

jolena_12336757

Hallo,

also ich trage eigentlich unabhängig von der Jahreszeit fast jeden tag eine Nylonstrumpfhose, da ich meistens röcke, kleider, longshirts oder longpullis trage...gehört das für mich einfach dazu...
                        am liebsten 20-den in hautfarben, wenns kalt ist auch mal mehr, oder mal zwei 20-den übereinander. wobei ich auch "billige" Strumpfhosen wie die Hausmarke von kaufland am besten und bequemsten finde muß ich zugeben..und die kosten grad mal 50 cent.

lg
                        christina