Ich spiele auch Fussball. Würde mich voll freuen wenn eine zuguckt. Doch kann schon sein das man nach dem Spiel wegen Duschen und so noch redet und sie nicht will das Du so lange wartest. Auf der andren Seite trotzdem komisch weil mal kann sich ja beeilen
Kkazuko_12835143
- 2. Mai 2019
- Beitritt 25. Dez 2017
- 15 Diskussionen
- 1982 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei uns ist das auch so wenn jemand die Schuhe oder halt alles vergessen hat. Auf Strümpfe oder Socken geht ja wegen dem rutschen gar nicht
- jolena_12336757
Nee auch so welche in mein Alter tragen da Strumpfhosen oder leggins halt
- ela_11967530
IMMER Sneakers. Also Chucks auch aber nie so High Heals oder so. Manchmal Ballerinas oder auch FlipFlops oder halt ohne im Sommer aber sonst nix
- jana2705
Ja ka kann sein ja. Aber kann mir nicht vorstellen irgendwie so high heels zu tragen. Hab mal versucht darin zu laufen und nee ich kann das nicht. Jetzt trage ich wo es so warm ist auch Sandalen und flip Flops aber auch oft noch Chucks oder halt gar nichts wenn es nicht weg geht
Nee das mach ich nicht.
Ja das stimmt wohl wirklich. Hab mich erst komisch gefühlt doch löschen kann ich das ja nicht wieder. Doch dann war es ja ok. Mich kennt ja keine in echt hier
Omg Dankeschön. Dachte ds es nicht ernst genommen wird irgendwie. Das was dieser Tiger sagt ist schon ein bischen komisch aber ok. Also wir sehen uns ja öfter aber reden tun wir darüber nichts. Will auch nichts hören von euch oder so. Ich wusste oder weiss einfach nicht wie ich damit umgehen sollte oder soll. Es wr halt komisch sowas zu machen. Sorry das sollte nicht so rüber kommen. Danke aber n alle trotzdem wirklich jetzt
Wir haben da gar nicht mehr drüber gesprochen. Nur so gegrinst immer wenn wir uns manchmal gesehen haben.
Hallo
Also ich versuche es mal zu beschreiben. Kann eigentlich nur mit meiner grossen Schwester darüber reden aber vielleicht ist das mit fremden ja auch hilfreich irgendwie.
Ok ich bin eigentlich ganz normal denke ich. Bin im Fussballverein und war früher Schwimmen. Gehe ganz normal zur Schule und so. Ich finde Jungs nicht ekelig und auch fand ich hier und da auch mal welche süß. Jetzt ist vor 3 Wochen was passiert. Wir hatten den Abschluss vom Fussball und haben das gefeiert. Danach bin Ich mit einer Fussballfreundin zu mir gefahren weil sie bei mir übernachten wollte und ich natürlich auch das sie es tut ok hihi
Will das nicht alles genau erzählen aber wir sind uns näher gekommen halt.
Jetzt weiss ich echt nicht weiter. Ich bin doch nicht lesbisch oder so weil wie gesagt ich jungs auch mag. Ich mach mir voll die Gedanken und will nicht das das welche mitkriegen. Beim Fussball kriegt man schon mit das welche anders sind also eher auf Mädchen stehen aber ich hab das nie gefühlt. Früher so aus Spass so Doktor gespielt und so ja aber nie so richtig. Jetzt denke ich da oft dran und träume auch davon. Fängt das so an das man merkt das man lesbisch ist oder kann mir jemand weiterhelfen? DankeschönIch würde das nicht schlimm finden. Sogar ich würde darin Baden gehn glaube ich
Kleid reingegangen sollte das heißen sorry
Ich bin auch hier am See schon mit Klein teingegangen. Im Schwimmbad oder so darf man das glaube ich gar nicht. Aber im See ja
- In Doktorspiele
Früher haben wir das auch gemacht. So Doktor gespielt. Im Keller bei uns eine Höhle gebaut oder auf dem Sofa eine Trage so nachgemacht. So später war das beim Übernachten und so mit Mitprobe und sowas. Meine Schwester ist 16 und hat da auch mitgemacht. Aber ich bin froh das ich sie habe. Kann nämlich immer noch über alles reden und so. Wie ne Freundin halt.
Ok soll ich mich jetzt löschen hier? Seit ihr Glücklich jetzt? Ich hab doch gar nichts gemacht... Habe sogar gefragt ob ich das darf. Aber will ja kein Ärgern haben ;,-(
Ich darf hier rein. Habe gefragt. :-P
Ach ja Dankeschön. Das wusste ich nicht. Wollte auch nicht sowas schreiben aber fand das voll gemein irgendwie. Weil ich habe doch nichts gemacht :(
- keysha_12827665
Ok dann frag ich halt nach ok? Und wo muss ich das dann sagen?
Hä? Was hab ich denn jetzt gemacht? Warum sagst du sowas denn? Also zuerst meine Mutter weiß das nicht aber das ist doch auch nicht voll krass oder? Es ist doch für Mädchen und Frauen oder? Kann ja auch fragen ob eure Eltern wissen das ihr auf einer Frauenseite seid oda? Und warum sollte ich denn lügen? Kapier ich nicht.