Www.Vogue-Cosmetic.de
Ich empfehle den Shop mit bestem Gewissen !
Die Parfüms sind echt der Hammer .
Habe da jetzt Dupes zu Marc Jacobs DOT, Bvlgari Omnia Coral, Marc Jacobs Daisy und Escada Pazific Paradise gefunden und bin wirklich begeistert.
Die haben da über 120 tolle Düfte . Absolut mein Shop
Wo kauft Ihr online Eure Düfte?
Top-Tipp :-D
www.isieber.site.maybe-perfume.eu
JAA <3
Ich auch.. LIEBE GRATIS PROBEN :D
Flaconi ist echt klasse... mag ich voll...
andere sind auch gut aber irgendwie hat flaconi mein herz erobert...!!! Bin also voll deiner meinung
Hallo
unter www.mh-parümerie.de
Neuer Beauty Preisvergleich
Hi chrisduft,
wir haben vor einer Woche mit "Vazoo" einen Preisvergleich für Kosmetik und Düfte gelauncht.
Hier findest du alle Produkte aus den größten deutschen Beauty-Shops wie z.B. Douglas, Flaconi, Amazon und siehst immer, wo deine Artikel gerade am günstigsten sind.
Das Besondere: Sogar für ganze Warenkörbe mit mehreren Artikeln finden wir den günstigsten Anbieter. Das bedeutet, du musst nicht wie bei Idealo jedes Produkt einzeln recherchieren...
Probiers mal aus auf vazoo.de und sag, was du davon hälst. Wir freuen uns über jedes Feedback!
[gelöscht]
Wo kauft Ihr online Eure Düfte?
http://iparfuemerie.neueshop.com/..lg
Duft online kaufen
Die meisten meiner Düfte kaufe ich bei Breuninger im Online-Shop und zwar weil Breuninger auch einige ausgefallenere Düfte zur Auswahl hat. Oder aber bei "Aus Liebe zum Duft". Die haben ein sehr grosses Sortiment. Für gängige Düfte kann man aber auch im Douglas online-shop schauen.
Lieblingsduft
Bei Lieblingsduft :)
Lieblingsduft
www.lieblingsduft.at
super zwillingsparfums!
Lieber durchprobieren
Ich mag eigentlich gerne durchprobieren und mich auch beraten lassen, z.B. auch wenn es um Geschenke geht. Sonst wenn ich schon sicher bin, was ich will, bestelle ich auch online.
Online kaufen
Hi
Hier eine Adresse wo ihr euch ein paar Angebote anschauen könnt.
https://www.facebook.com/Sesi1113/
Gerne kann ich Interessenten auch eine liste zukommen lassen.
Schreibt mich einfach an.
muratlkem@yahoo.de
Re
Der Shop ist noch im Aufbau, hat aber schon tolle Düfte im Angebot. www.duftregen.de