A
amilia_12282137

• 14. Juni 2016
  • Beitritt 10. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    Der Shop ist noch im Aufbau, hat aber schon tolle Düfte im Angebot. www.duftregen.de

• Hey! :-)

Ich habe so einige Probleme mit meiner Haut. Habe einige Pickel, Pickelmale, Narben, große Poren etc. das ganze Gedeck. :roll:

Vor einigen Wochen habe ich sehr gute Rezensionen über das Camouflage Estee Lauder Maximum Cover gelesen. Daraufhin habe ich mir dieses auch bestellt.
    Doch bin ich sehr enttäuscht, für 38 Euro habe ich schon was anderes erwartet. Frage mich, wieso andere Leute mit Problemhaut so zufrieden sind und von Wundermittel und Filmstarhaut erzählen und bei mir noch den ganzen Rotz (sry :-/ ) sehen kann. Mache ich denn irgendwas falsch? Oder waren das alles nur Fakerezensionen? :???:
    Wobei ich auch neulich gelesen habe, dass die Rezeptur geändert wurde und seitdem nicht mehr ganz so toll sein.

Habt ihr vielleicht noch Ideen für ein anderes Camouflage? Ich habe von Vichy Dermablend gelesen, wobei das ja auch wieder ein Reinfall sein kann. Doch kostet dieses nur 15 Euro. Das könnte ich noch verkraften.

Ok, freue mich auf Antworten von euch.