Ja stimmt
Rot !!! ISt immer wundervoll und diese Tausend versschiedenen Töne... einfach wundervoll!!! HÜBSCH HÜBSCH HÜBSCH
Hhuan_12450778
- 14. Juni 2013
- Beitritt 6. Juni 2013
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1248649199z
...
Hey Maja,
also ja ich weiß du magst roller nicht so gerne aber solange du ihn nicht mit jemanden teilst finde ich das garnicht so schlimm... ich kann dir wirklich nur einen einzigen PERFEKTEN Deo Roller empfehlen und zwar : http://www.flaconi.de/pflege/biotherm-homme/day-control/biotherm-homme-day-control-deo-roll-on.html
Der ist wirklich richtig gut und hilft... Gegen Geruch und alles... sehr natürlich!!! Und ja ich weiß er ist für männer aber der ist super riecht neutral und funktioniert echt super... Was auch ein gutes ist für zwischen durch wenn du mal irgendwo bist dann das sprüh deo 8x4 (heavenly) ist aber nicht so stark wie das deo : http://www.flaconi.de/pflege/biotherm-homme/day-control/biotherm-homme-day-control-deo-roll-on.html
Ehrlich das ist eine ganz große Empfehlung...!!!
WIRKT!!!
Doch du kannst mehr machen!!! ACHTE auf eine gute ernährung und viel sport!!! So gewöhnt sich der Körper an training und fängt nicht mehr so schnell an zu schwitzen!!! - hilde_12268241
JAA <3
Ich auch.. LIEBE GRATIS PROBEN :D
Flaconi ist echt klasse... mag ich voll...
andere sind auch gut aber irgendwie hat flaconi mein herz erobert...!!! Bin also voll deiner meinung Parfum
Kann dir flaconi.de empfehlen. das ist alles immer so süß... :D die packung... auch... immer mit gratisproben... (ich LIEBE gratisproben)
Viel Glück ein Parfum zu bestellen... Aber ehrlich schau mal bei flaconi rein. :D;-)
Wenn ich morgens zu müde bin geh ich ins Bad und steck mein Gesicht unter den Wasserhahn der auf kalt gestellt ist und das macht mich wacher und belebt die Abwehrkräfte... So habe ich dann morgens auch immer Lust mich zu schminken und muss nicht müde und schlapp aus dem Haus... :D :roule: :-) ;-) :-D :razz:NAGELLACK <3
Nagellack ist doch so toll... :D Muss schön auffällig sein... <3 <3 <3 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Man kann Nagellack mit allem Kombinieren... !!! So tollMhhh
Liebe Maja1700,
hier kannst du nur dich mit dem richtigen Deo ausrichten und dich viel eincremen... Man sollte immer eine Jacke dabei haben und ein deo in die Tasche gesteckt haben :D was auch hilft ist dich ganz oft zu duschen so bekommt deine Haut feuchtigkeit und du reinigst die schweißporen... Auch solltest du gerade in der Pupertät gut auf deine Ernäherung achten. :roule: :super: :!!!: :!!!: :!!!: