H
hopcyn_12766195

• 28. Jan 2016
  • Beitritt 16. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sind in Kürze zur Hochzeit eingeladen und mir fehlen einfach die Ideen, was ein Brautpaar um die 50 brauchen könnte. Haushalt ist vollständig eingerichtet, also alles vorhanden. Hat jemand eine Idee? Das Brautpaar selbst überlässt es den Gästen ob und was jemand schenken mag :-/ :-/

• hadi_12057505

Das werde ich ausprobieren
    Hört sich gut an und es ist immer gut zu hören, dass schon jemand überzeugt davon ist.

• Immunsystem stärken
    Ich stärke mein Immunsystem immer 2 x im Jahr mit Orthomol immun. Das gibts in der Apotheke und ist eine Kur für 30 Tage. Habe seit Jahren keine Erkältungen mehr gehabt, geschweige denn eine Grippe. Fühl mich nach so einer Orthomol Kur immer richtig fit.

• Wechseljahre
    Ich komme langsam auch in die Wechseljahre und suche nach einem möglichst natürlichen Mittel, welches die Beschwerden, wie Herzrasen, Bluthochdruck (nicht immer) und Hitzgefühl mindert. In den Apotheken wird einem ja alles mögliche angeboten. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem Mittel?

• Cortison weglassen
    Sowas habe ich auch mal gehabt. Cortison führt dazu, dass das Ganze im Nachhinein noch schlimmer wird, auch wenn es erstmal besser aussieht. Sofort weglassen!

• Sojamilch Reformhaus
    Wir haben auch jemanden in der Familie, der eine Unverträglichkeit hat und kaufen immer die Sojamilch aus dem Reformhaus. Gibt es auch in Schoko und Vanille. Zum Variieren.

• Duft online kaufen
    Die meisten meiner Düfte kaufe ich bei Breuninger im Online-Shop und zwar weil Breuninger auch einige ausgefallenere Düfte zur Auswahl hat. Oder aber bei "Aus Liebe zum Duft". Die haben ein sehr grosses Sortiment. Für gängige Düfte kann man aber auch im Douglas online-shop schauen.

• Make up hält nicht?
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Also ich trage nach der Pflege den Concealer auf und dann einen losen Puder, welcher meine Haut ganz ebenmässig macht (MÄC). Darüber gebe ich ein wenig Guerlain Sonnenpuder und etwas Rouge. Tagsüber pudere ich ab und zu mit einem gepressten Puder nach, sofern nötig (ebenfalls von MÄC). Mein Make-up hält so den ganzen Tag und nichts verwischt. Gut, ich trage kein Creme Make-up auf, weil ich das zuviel finde.

• Männerkleidung bei Frauen
    Ich persönlich finde es nicht so schön. Als Frau hat man doch alle Möglichkeiten, sich modisch passend in Szene zu setzen. Warum dann die weiblichen Attribute verstecken unter Männerkleidung. Die aktuelle Frauenmode ist doch auch leger und versteckt das ein oder andere Pölsterchen (sofern vorhanden).

• Aktivitäten im Garten
    Bei schönem Wetter könnt ihr ja Boccia spielen. Immer wieder beliebt. Und wir haben mit unseren beiden Kindern zusammen Gartenbeete angelegt. Jeder sein eigenes. Das hat den Kindern auch viel Freude bereitet. Ansonsten gibt es auch ein tolles Buch, wo Beschäftigungen für Kinder incl. deren Familien im Freien (Garten) aufgeführt sind. Weiss den Titel leider nicht, aber bekommst Du bei Amazon. Vielleicht gibst Du dort einmal Garten und Aktivitäten ein. Dann müssten eigentlich die Ergebnisse kommen.

• Zaun
    Ich empfehle Dir auch, auf jeden Fall etwas schriftlich zu fixieren. Auch wenn ihr Euch jetzt bestens versteht. Sicher ist sicher.