Hallo an alle
Ich habe ein wirklich großes Problem. Seit einem halben Jahr gehe ich zwei mal die Woche zum Sport. Esse recht gesund, klar mal ein cheat day ist dabei aber sonst achte ich sehr drauf was ich esse. Trinke auch nur Wasser oder mal ein Tee mit Honig .
So, ich habe ein Gewicht von 86 Kilo und würde gerne auf 75 kommen. Jetzt habe ich mal gelesen das Muskeln schwerer sind als Fett und man deshalb nicht wirklich an Gewicht verliert. Stimmt das so?
Und ich mache wirklich viel Kraftsport gehe aber auch 30 min aufs Laufband.
Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache? Es demotiviert mich langsam das sich an meinem Gewicht einfach nichts tut.
Keine Gewichtsabnehme trotz Sport, was mache ich falsch?
Hallo;-) ich habe auf Gewicht zu verlieren, eine lange Zeit zu arbeiten. Vor ein paar Monaten kam meine Mutter auf die Idee, grünen Tee zu trinken. Sie hatte wieder in Foren gelesen, dass grüner Tee er Stoffwechsel beschleunigt und hilft so bei der Gewichtsabnahme. Ich bestellte den grünen Tee sanasti.com. Ich verbrachte ungefähr 2-3 Wochen, zweimal täglich eine Tasse grünen Tee genommen. Ich verlor in 3 Wochen 3,5 Kilogramm, ob es zum Tee kommt, ich bin mir nicht sicher, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Viele Grusse :-O
Lisa
Auf jeden Fall darf man bei diesen Sachen nicht zu extrem sein. Du findest sicher Tipps im Internet, aber du kannst dich auch mal beraten lassen. Wenn du kein Geld ausgeben willst, kannst du auch ein bisschen recherchieren, es gibt viele Leute, die kostenloses Beratungsgespräch oder Ähnliches anbieten.