Florena ist doch so eine Glycerincreme, eigentlich nicht so besonders
Aber wenn du damit schon zufrieden warst, wirst du von The Sea Moisturizer von Amazon begeistert sein. Probier die mal. Danach willst du keine andere mehr. Diese pflanzliche Algencreme ist hochwirksam bei allen Hautproblemen, egal ob trocken oder gemischt. Sie normalisiert die Haut und macht sie glatt und schön. Man braucht nicht viel davon nur ein kleiner Klecks genügt und schon beim Eincremen sieht man das erste Ergebnis. Es sind keine Konservierungsstoffe drin und kein Parfum, aber sie hat schon einen lieblichen zarten Pflanzenduft, den ich sehr mag, hebt die Stimmung bei mir. Probier die mal aus und ich bin mir sicher, dass das deine neue Lieblingscreme sein wird.
Bbrenda_12131145
- 21. Jan 2016
- Beitritt 21. Jan 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist MEIN Thema. Hier kenn ich mich aus.
Und weil ich genau das gleiche Problem hatte, rate ich dir zu einem Einhornpeeling und danach cremst du dich mit The Sea Moisturizer von Amazon ein. Du wirst ein sichtbares Wunder erleben, denn diese Algencreme hilft sofort. Du cremst dich ein und die Haut wird sofort glatter und weicher. Ich weiß man kann sich das schwer vorstellen, aber es ist tatsächlich so. Eine bessere Creme hatte ich noch nie.Mein Allheilmittel für jede Art von Hautproblem ist
The Sea Moisturizer von Amazon. Das ist eine Algencreme die ganz natürlich ist ohne Konservierungsstoffe. Sie ist blaugrau, sieht schon ungewöhnlich aus und ist relativ fest. Ich wärme die zwischen den Fingern an und verteile sie dann im Gesicht am Hals und am Dekollete und sehr gerne auch auf den Händen, wenn die wieder mal aufspringen durch Wasser und Kälte. Der Effekt ist sofort spür und sichtbar. Die Haut wird unmittelbar nach dem Auftragen glatter und weich. Das ist jetzt keine spezielle Antifaltencreme, aber meiner Erfahrung nach ist sie so hochwertig, dass das auch gar nicht nötig ist. Die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.