hallo

habe ein foto von mir bei meinen profil, würde mich interessieren was ihr davon haltet

danke

Ich seh nichts
hast du das gespeichert? ich würd mir das gerne ansehn aber ich seh leider nichts ich weiß auch nich ob mein profil angezeigt wird aber bei deinem profil wird leider nichts angezeigt liebe grüße

Ja
ich würde mal sagen mittelmaß.das foto finde ich auch nicht so geeignet das dein gesichtsausdruck nicht gerade positiv ist.

vg
emma

an0N_1228731999z

....
das foto eignet sich ja echt für so eine frage :/

deine figur ist gut, wie man das so halt beurteilen kann, aber das bringt ja nichts wenn du ne hackfresse hast (was man ja auf dem foto überhaupt nicht erkennen kann.....)

Was willst du denn?
    willst du das wir deinen Körper beurteilen,oder dein Posing auf dem Foto ,oder dein Gesicht wovon leider nicht viel zu sehn ist. LG Daria

...
    die methode selbstausleser wurde hierbei nicht angewendet, hat ne freundin von mir gemacht

rubye_12038701

Weiß gar nicht, was ihr alle habt
    Also, ich finde dich hübsch, aber die Kleidung finde ich nicht so vorteilhaft. Deine Schultern wirken in dem Oberteil kantig, und durch die Falten um die Taillie sieht es aus, als hättest du da Speckröllchen - was sicher nicht der Fall ist, wen man den Rest deiner Figur ansieht. Dein Gesicht sieht, soviel man erkennen kann, sehr fein geschnitten aus, da sollte deine Kleidung dazu passen:) Bist du wirklich so braun oder ist das das Licht? KOmmt mir nämlich eine Spur zu dunkel vor, Solarium?

Wie wäre es mit einem Foto, auf dem du einfach frontal und uneitel in die Kamera schaust?

BB,
    Tanja

...
      Du bist nicht häßlich! aber ich würde dir wohl auch auf der Straße nicht mit offenem Mund nachschauen!
      Bau etwas Selbstbewußtsein auf, dann brauchst du solche Fragen hoier nicht - ist ja klar, dass jetzt welche kommen, die dich runterachen wollen, weil es deren Ego pusht!

tacey_12884144

^^
      passt schon... seid nicht so pingelig, ich finds besser etwas selbstbewust zu posen als voll verschüchtert und verkampft :)

Krank
      Was für welche persönlichkeitsstörung muss haben , um sich bewerten zu lassen?
      Aber da wir gerade dabei sind.....
      ich finde du hast keine gute Figur.
      Von deinem Gesicht sieht man ja auch net viel.
      aber das was ich sehe gefällt mir nicht besonders.
      sieht nicht total hässlich aus aber auch net gut.
      bist halt Durchschnitt.
      ich nehme mir mal das recht raus dich ehrlich zu bewerten.
      Selber schuld , wenn du so dumm bist.
      Liebe grüße..

???
        Also ich find das foto gut;) wenn du dich mal bewerten lassen willst geh einfach aut Voten.de. Hör net auf die deppen hier;)

tordis_12480905

???
        Also für jemand der selbst zu feige ist um ihr foto reinzusetzen finde ich reist du die klappe ganz schön auf!! Zeig doch mal deine figur??

Not hot...
          Hier in Köln würdest du eher zu den hässlicheren Frauen gehören. Hier sieht man zumindest sehr viele unglaublich attraktive Frauen.
          Bin nur ehrlich und Du wolltest ja anscheinend Meinungen hören:-)

Nee
            eher not so hot!
            Dein körper ist ok, nicht zu dünn und nicht zu dick. Passt alles zueinander. Aber dein Gesicht ist, soweit man das beurteilen kann, man sieht nicht viel, nichts außergewöhnliches. Ich würde mal sagen, du besitzt nicht so viel Wiedererkennungswert. Und darauf kommt es doch an beim "Schön" sein.
            Grüße Lena

alev_609193

Foto
            schätzchen ich stelle ein foto rein und kannst du ja noch was sagen ,wenn es dich beruhigt.
            ausserdem solltest du hier das net allzu ernst!
            Ich meine wer ist den so bescheuert und lässt sich beurteilen,wenn ich sowas mache muss ich auch mit negativen antworten rechnen.
            lg mme kisha

israel_12103227

Naja @ Daniel
            sie soll zu den hässlichen gehören? Man sollte sich da erst an die eigene Nase fassen bevor man anderen sagt sie seien hässlich,komm ma von deinem trip runer

7 Monate später

Muhaha
              Ich lach mir'n Ast ab, wenn ich sowas schon seh... Attention Whore! Stell dich doch gleich auf 'nen Sockel in die Innenstadt...

Also
              deine Figur ist gut, mehr kann man nicht sehen. So isses.