Ich will
doch mit ihm schlafen, nur eben nicht sofort!!!! also ein paar treffen (eventuell sogar mit übernachten) will ich verstreichen lassen und ihm da auch schon mal "lust auf mehr" machen...
Mmerita_12240692
- 5. Jan 2008
- Beitritt 9. März 2006
- 13 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 1 beste Antwort
- grit_12771794
- grit_12771794
.... :) :)
... ja schon klar, deswegen frag ich ja :) Ist Petting, fummeln etc erlaubt, bevor man das erste mal mit seinem neuen Freund schläft? Oder sollte man auf dieses ganze "heiß machen" lieber verzichten, weil man ja im letzten Moment doch nen Rückzieher macht? Wie weit "darf" ich denn gehen, ohne als Zicke zu gelten, weil ich im letzten Moment dann doch sage "So Schatz, Feierabend..."??? ;)... Danke für eure Antworten
Ist Petting, fummeln etc erlaubt, bevor man das erste mal mit seinem neuen Freund schläft? Oder sollte man auf dieses ganze "heiß machen" lieber verzichten, weil man ja im letzten Moment doch nen Rückzieher macht? Wie weit "darf" ich denn gehen, ohne als Zicke zu gelten, weil ich im letzten Moment dann doch sage "So Schatz, Feierabend..."??? ... :) Danke für eure Antworten
- shadi_12339099
Naja
ich fahre halt 2x25 minuten Rad. Im fitnessstudio auf so einem Trainer, der einem angibt, wieviel kcal man verbraucht hat etc. Sind 400kcal denn ungewöhnlich? wieviel verbrauht man denn im Schnitt bei sagen wir ner Stunde joggen etc.? Hätt gern mal ein paar vergleichsmöglichkeiten, kenn mich auf dem gebiet so wenig aus :( Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, ich mache jeden Tag Sport und verbrauche dabei inetwa 400 Kcal. Jetzt würde mich mal interessieren, wie viel Kalorien der Körper am Tag selbst "verarbeitet" und wie viel man durch Sport verlieren sollte, um effektiv und gesund abzunehmen. Würd mich über Antworten sehr freuen!!! :)
Vielen lieben Dank!!!!!!!!- rei_12855373
Nein,
nicht wirklich unzufrieden. Im Gegenteil, meine Eltern/ Freunde sind der meinung, dass man mir meine diät am ehesten im gesicht ansieht, weniger an bauch und armen... :-( Dabei will ich doch gerade hier abnehmen, gesicht ist nicht schlimm, wenns etwas "runder" ist!
Lg lena
- sumati_12642314
Und
wie ist es mit dem Gesicht? Sieht man da nicht auch recht bald nen Unterschied?? Naja, vielen Dank erstmal für eure bisherigen Antworten.
LG lena
Hallo zusammen,
wo sieht man denn nun als erstes, dass man abgenommen hat? Im Gesicht??
jedenfalls hab ich gehört, dass man am Hintern/ Oberschenkeln als letztes seine Diät sieht!
Was sagt ihr, wo nimmt man am schnnellsten ab bzw. wo sieht man es als erstes?Dass man ihnen Aufmerksamkeit und Bewunderung schenkt? Oder wollen sie einfach, dass man sich um sie kümmert...??? Oder wie oder was?
WAS WOLLEN MÄNNER VON FRAUEN? (Abgesehen von Sex ;))
Nochwas
Kann es sein, dass bei den Kuren "zum Drinlassen" die Wirkung schwächer ist?
Dankeschee
Ihr seid echt
alle so intelligent dass es kracht! Meinen respekt vor euch. So schlau wie ihr wär' ich auch gern...- In Mitesserjaylee_12737365
Versuchs
mal mit nem Kamillendampfbad! dann sind sie etwas aufgeeicht. So hart lässt sich ja nüscht drücken :) - In Mitesser
Da hilft
wohl nur noch ne Kosmetikerin. 1-2 Behandlungen reichen ja schon, um die Dinger erstmal wegzukriegen. Und anschließend kannst du ihnen mit einer vernünftigen Pflege (Gute Reinigung am Abend, ab und zu mal ne Maske) vorbeugen.
Aber alleine würd ich da nicht rumdrücken. Und das fiese an Mitessern ist eben auch, dass die "fest" sind und nicht wie son schicker Eiterpickel mal eben auszudrücken sind :) Ich hab nämlich das Problem, dass meine Haare nach ner Kur nach dem Ausspülen zwar weich und geschmeidig sind, aber fliegen wie verrückt und sich NULL frisieren lassen. Mein Haargummi rutscht mir regelrecht raus und auch aus Spangen fallen die Haare einfach so raus. Nun hatte ich mal eine Kur von Glisskur zum drinlssen und da hatte ich das Problem nicht. Im Gegenteil, mit soviel "Zeug" in den Haaren wirken meine Haare fülliger und sind nach dem Fönen schön "fest" und frisierbar.
Wie ist das bei euch? Kann mir jemand sagen, ob da was dran ist oder ob ich mir das bloß einbilde? :)
Vielen Dank
Lena
Oh Mann
dreht ihr denn jetzt alle am Rad?? Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder??Jap
passiert :). Bist echt ein süßes Mädchen. ich wünsch dir viel Glück
Grüsse Lena
- frauke_12497260
Ja
von goldwell hab ich auch schon gutes gehört.. Ist das denn auch bezahlbar? :) Krieg ich das nur im Friseurshop? Hatte vorher Sheer blond von J.Frieda, hat mir gar nicht so gefallen (zumeindest für den Preis...)
Danke erstmal für deinen Tipp - femke_12509328
Hab mir heute
auch mal 2 swiss o par teile gekauft (shampoo und spülung, war beides im angebot für 99cent) bin ja mal gespannt :) Seh es nicht mehr ein, für ein shampoo 5 euro auszugeben jedesmal, für ne kur ok, aber shampoo? Nöö :) Hat jemand schon mal mit dieser Guhl Farbglanzserie (für blondes Haar) Erfahrungen gemacht? Hellt es die Haare wirklich leicht auf? Wenn ja, ist es doch auch sicher nicht gerde pflegend für die Haare, oder?
Vielen Dank für eure Antworten
Lena