A
arvo_12844550

• 17. Dez 2006
  • Beitritt 24. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jalatailer...
    Guten Tag,
    wenn meinen sie mit ihrer Aussage?

• tami_12972268

...
    Ähm das ist nicht ganz wahr...
    wenn es zuviel wird kann es Toxische Wirkung haben, ab einer menge von über 50mg über längerm zeitraum zur verschlechterung der Blutfettwerte kommen.
    Bei einem Konsum von über 100mg können durchfall erbrechen usw. vorkommen und da Zink ja für die Zellteilung verantwortlich ist kann es bei übertreibung eine rolle für Tumorwachstum spielen.

• ffion_11840622

^^
    grade nicht, es mindert das fetten der haut
    das heißt die haut ist nicht für 1-2stunden trocken sondern durchgehend ;)

Deshalb für leute mit sehr trockener haut nicht hoch dosiert einnehmen

• Es gibt 2 Arten des Zinks

Das wären einmal Zink ( Glucconat ) wovon 50mg glucconat 7mg reines zink entspricht
      und Zink Chelat, die beste form des Zinks wo 50mg auch 50mg entsprechen !!!

Bei Normalen Leuten die kein Sport betreiben ist ein Bedarf von 5-15mg
      Bei Sportlern 15-40 mg
      und bei Steroidusern ist man mit 100mg gut gedeckt

Wer in einem längerm Zeitraum mehr als 50mg zu sich nimmt, kann es zu übelen Nebenwirkungen führen.

Man muss bedenken das man auch ca. 5-15mg Zink durch die Nahrung aufnimmt, z.B. Fleisch !

Achtung : Die Aufnahme von Zink hindert die Aufnahme von Kupfer, Calcium und Eisen, fördert aber die Aufnahme von Vitamin A

Wenn man Zink gegen akne benutzt, sollte man dazu auch Biotin, Vitamin B5 nehmen und auf seinem Kupfer Spiegel achten.

Ultimate Tipp : Holt euch noch eine Zinksalbe, und traggt diese jeden abend vor dem schlafen punktuel auf eure Pickel (nicht mitesser) und wascht euer Gesicht morgens gründlich aus.
      Zink kann auch eingesetzt werden, bei fettiger haut.
      Zink trocknet das Gesicht aus.

Zink regt auch das Sexuelle Interesse bei Mann und Frau (pervers)
      Hilft bei schnellerer Wundheilung.

Mann kann sich 90 Tabletten â 50mg Zink Chelat Tabletten bereits ab 11 kaufen...

gruss

• lon_11977239

Achtung
      Es gibt 2 Arten des Zinks

Das wären einmal Zink ( Glucconat ) wovon 50mg glucconat 7mg reines zink entspricht
      und Zink Chelat, die beste form des Zinks wo 50mg auch 50mg entsprechen !!!

Bei Normalen Leuten die kein Sport betreiben ist ein Bedarf von 5-15mg
      Bei Sportlern 15-40 mg
      und bei Steroidusern ist man mit 100mg gut gedeckt

Wer in einem längerm Zeitraum mehr als 50mg zu sich nimmt, kann es zu übelen Nebenwirkungen führen.

Man muss bedenken das man auch ca. 5-15mg Zink durch die Nahrung aufnimmt, z.B. Fleisch !

Achtung : Die Aufnahme von Zink hindert die Aufnahme von Kupfer, Calcium und Eisen, fördert aber die Aufnahme von Vitamin A

Wenn man Zink gegen akne benutzt, sollte man dazu auch Biotin, Vitamin B5 nehmen und auf seinem Kupfer Spiegel achten.

Ultimate Tipp : Holt euch noch eine Zinksalbe, und traggt diese jeden abend vor dem schlafen punktuel auf eure Pickel (nicht mitesser) und wascht euer Gesicht morgens gründlich aus.

Zink regt auch das Sexuelle Interesse bei Mann und Frau (pervers)

gruss

• Hi...
        Ich bin mittlerweile 17 jahre alt, und mein pickel problem ist nicht mehr ganz so hart wie vor 2-3 jahren !!!
        Es ist momentan so, das ich in einer woche richtig viele und dicke pickel bekomme und dann 1-2 monate garkeine, dann sieht meine haut relativ gut aus.
        Man sieht fast keine pickel mehr, bis aufeinmal die nächste welle kommt, wo dann in 1-2 tagen voll viele wieder kommen.

Meine letzte welle hatte ich vor 1-2 Wochen, zurzeit wachsen keine neuen und die haut normalisiert sich wieder.

Wie kann ich vorbeugen damit die Wellen nicht so hart vorkommen, weil in der zeit fühl ich mich voll doof und habe keine lust rauszugehen oder so !

• Habe kurze haare und da ist alles in ordnung aber sobald sie nur ein wenig länger werden, sehen sie krausig, trocken und wie ein mopp aus, ich kann keine hochstehenenden frisuren erstellen ohne das die haare dann zusammenfallen und sich zu leichte locken bilden.

Gibt es da nicht was dagegen, das die haare schön glatt werden und besseren halt bekommen und nicht mehr so aufgeblüscht aussehen

bin auch erst 17 jahre

• an0N_1211448499z

:D
        bestimmt ist er 200kg schwer, ist käse weiß darum die andere nation und sein pilleman ist 20mm lang und er ist froh wenn er ihn mal mit der hand anfassen kann statt mit der pinzette

• elvin_12157156

Hm...
        entweder er schauts sich aus spaß an
        oder deine kinder haben diese filme runtergeladen
        oder dein mann fühlt sich bei einer frau nicht so wirklich anerkannt und versuchts beim anderen geschlecht

• In :(
        lorina_12644694

Oder...
        .. er wollte dich mit absicht leicht schupsen aber nicht das du hingefallen bist, und als du auf dem boden lagst musste er villeicht innerlich etwas lachen oder so, weil er ja nicht feste machen wollte und besoffen war :)

• In :(
        lorina_12644694

Da ich ein mann bin...
        ... versuche ich die meinung von ihm nachzuvollziehen !!!

Stell dir vor er hat dich unabsichtlich umgeschuppt, und hats selber nicht bemerkt du liegst auf dem boden, stehst auf, und ohne was zu sagen haust du dann ab... was soll dein freund dann denken, der hat sich sein teil auch dann gedacht, und ich persönlich hätte dann auch am selben keine lust auf eine gemeinsame nacht, weil mir übelst die laune versaut wäre !!!

Melde du dich bei ihm und klärt das ab

• thyrza_11841636

^^
          der 2. schwangerschafts frühtest heute war auch ganz negativ :)
          das müsste eigentlich jetzt so gut wie sicher sein

• ... Meine freundin nimmt die pille regelmäßig und hat alles gut geklappt, im letzten monat hat meine freundin einmal gebrochen in der pillenzeit, und wir haben danach noch 2 mal oder so GV gehabt, aber halt ohne abzuspritzen...
          jetzt sind wir uns unsicher...
          sie hat zwar ihre tage bekommen, aber hatten denoch angst, und haben uns einen frühschwangerschaftstest geholt für 11 oder so wo drin steht, das über 99% genau sei... denn hat sie heute benutzt, und der war negativ !!!
          Sie nimmt keine medikamente,antibiotika oder sonst was, was hätte das ergebniss beinflußen können. Sie ist vom alter aber noch sehr jung...
          sie macht morgen nochmal einen frühschwangerschaftstest...
          und wenn der dann auch negativ ist, könnte man dann diesem vertrauen das sie dann nicht schwanger sei, oder wie oder was :(

• tacey_12884144

^^
          passt schon... seid nicht so pingelig, ich finds besser etwas selbstbewust zu posen als voll verschüchtert und verkampft :)