Ok
also im moment find ich meine haare ganz ok....sie sind so schulterlang und wellig bzw/lockig...manchmal nervt mich das weil sie machen was sie wollen!ich habe feine haare und sehr weich aber auch volumen also passt es wieder...
meine haarfarbe ist so braun mit gold und rotschimmer!
jetzt lass ich sie ers ma lang wachsen!
Aan0N_1228731999z
- 24. Apr 2006
- Beitritt 24. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rin_12765464
- ozanne_12832633
Biotin....
also ich mache seit 15 tagen eine biotin kur und ich muss sagen das meine haare dadurch kräftiger , glänzender und etwas schneller nachwachsen. gibts auch bei dm zu kaufen hallo!
hat jemand schon erfahrung mit dem oben genannten mittel gemacht?damit sollen ja die haare so schnell wachsen!
- chesed_12306867
Hallo
also ich hab sie mir jetz einfach ma gekauft und ich glaube sie ist ganz gut .habe auch vorher schon ne probe davon bekommen nehme sie alsodann jetz ne knappe woche aber ich muss sagen das es bei mir doch was bringt...ich hatte am haareansatz pickel und die sind beispielsweise vollständig weg und der rest wird auch schon besser....
naja is wohl bei jedem anders....
ich hab auch das problem mit pickeln auf den rücken hat das auch jemand von euch?wie bekämpt ihr es?
Also....
bei mir is das eh immer so das ich im sommer so gut wie keine unreinheiten haben wegen der sonne.
es is natürlich nicht mit einem sonnenbad getan aber es bringt was!- an0N_1253990799z
Also...
kann ja wirklich sein das es stimmt....!
ich nehm auch biotin seit 9 tagen ca und alle ham gesagt das bringt nix .vorher sind sie eigentlich gar nich gewachsen innerhalb von 2 wochen und jetz in den 9 tagen n knappen cm! Hallo!
probiers ma mit viel wasser trinken und morgens kaltes wasser ins gesicht so 10 mal!bei mir hats geholfen , ok bleich bin ich nich aber mit den augenringen !- shir_12246026
Also...
ich geh dann heut ers ma zur apotheke und guck ma!sag euch dann später was ich geholt hab! - an0N_1228731999z
An bine
also hat es bei dir geholfen?wie kange musstest du es nehmen und was nimmst du jetzt? hallo!
hat jemand von euch schon mal vichy normaderm gegen pickel ausprobiert?
wenn ja mit welchen ergebnissen?
überleg mir nämlich das morgen zu holen!
danke!liebe grüße!
- vika_11948394
Also....
würdest du sagen das sich die 10 euro lohnen?boah....3cm in 2 wochen? Also...
im moment glätte ich mir die haare öfters.
meine locken sehen nämlich immer unordentlich aus....!aber ich kann das shampoo und die spülung von nivea für locken empfehlen!
- fidda_12378071
Danke
ich werds wohl bald ma ausprobieren!
wie alnge nmmst dus jetz schon und wie viel sind die gewachsen?
- jodene_12105262
...
...eine creme mit der ich ganz gut zu recht komm is die von pure zone!
dadurch bessert sich das hautbild und es gllänzt nicht mehr!
is nich übertrieben teuer, so 5 euro)!
viel glück!
- In Hot or not?
???
kann man nicht öffnen(kein profil vorhanden)! - an0N_1236326099z
Also...
an deiner stelle würd ich die haare so 10 cm abeschneiden lassen!is hart aber geht nich anders da musst ich auch schon durch (auch wenn sie nich so lang warn)!aber sonst müssen sie hinterher ganz ob!
super tipp:lass dir stufen schneiden!hab ich auch gemacht!
braune färbung dürfte eigentlich kein problem sein....
- agaue_12107893
...
hat jemand sonst noch tipss wie die haare schneller wachsen?
also bewirkt biotin nix für schnelleres wachstum?weil auf der packung es regt das haarwachstum an...
denkt ihr dieses gelantine pulver bringt was?soll ja wunder wirken....
denkt ihr ich müsste meine spitzen ma wieder schneiden?ich war das letzte ma im januar beim friseur hab aber noch kein spliss und glänzen auch ziemlich....meine freundin beneiden mich deswegen*g*!ich würd ma sagen meine haare sind in der zeit so 5-8 cm gewachsen!
- freya_12079840
???
mal ein paar fragen:ab wann hast du gemerkt das es gewirkt hat?
und wie teuer war es?
sind es echt 1cm pro wache?wär ja der wahnsinn!
Also....,
ich kann eine maske auf naturbasis empfehlen:hefemaske
und so gehts : kauf dir aus deinem supermarkt einfach ein kleines paket hefe(kostet so um die 10 cent)
du halbierst die hefe und gibst einfach einen esslöfel warme milch hinzu und rührst alles zu einer paste!
dann lässt du es ca. 20 min einwirken(gesicht,rücken,....)
das machst du so 2 mal die wachen und nach 3 -5 mal siehst du ergebnisse!so is es zumindestens bei mir macht ne super haut !
hoffe konnte dir helfen!