T
tordis_12480905

• 28. Juli 2007
  • Beitritt 2. Apr 2006
  • 19 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,
    seit kurzem habe ich juckende kopfhaut und so kleine pickelchen auf der kopfhaut .
    hört sich ziemlich ekelig an .
    naja hab mir jetzt schon ein neues shampoo von h & s gekauft, für empfindliche Kopfhaut.
    Ich habe sonst noch nie Probleme gehabt und auch keine fettige haut oder pickel.
    kennt das jemand haarausfall habe ich auch noch leicht bekommen.

mfg kisha

• Hmm
      hast du denn Erfahrung damit bzw nimmst/hast du eine der beiden genommen?
      Signalisiert diese pille durch das gestagen nicht dem Körper das man " schwanger sei"?

• Cerazette
      ja genau.
      gibt es denn nur die?
      hab eher negatives als umgekehrt gehört.

• HI,

Da ich eine Blutgerinungsstörung habe hab ich nicht wirklich auswahl an sehr sicheren Verhütungsmittel.
      Nun hat meine Frauenärztin gemeint ich könnte die neue Minipille nehmen.
      hab gerade ein bisschen im netz geguckt und viel negatives darüber gelesen.(bin eh jemand der sich viel Panik macht)
      Naja kennt sich jemand mit diesen Pillen aus?
      Ich überlege hin her ob ich es versuchen sollte allerdings kann ich auf Gewichtszunahmen,Monatelangen Schmierblutungen, Akne etc verzichten.
      Vielleicht mach ich mir auch zu viel Gedanken aber will auf keinen Fall eine der Nebenwirkungen haben.
      Wie hoch ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen zu bekommen?
      Bin total verzweifelt.

Hoffe ich bekomme Antwort..

lg kisha

• hey,
      ich seit Mai letzten Jahres zwei Katzen.
      Ein Geschwisterpärchen.
      Sie können bei mir nur als reine Wohnungskatzen leben aber habe viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen und viel Platz.
      Nur leider frisst das Weibchen jede Pflanze bis zur unkenntlichkeit an.
      Bis jetzt hatte ich meine Pflanzen in nem anderem raum aber will auch in den anderen Zimmern wieder Pflanzen aufstellen.
      Gibts irgendetwas was man drauf sprühen kann damit sie net ran geht?
      Sie bekommen auch Katzengras aber irgendwie scheint es ihr nicht zu reichen.

lg kisha

• Kenne ich
      hab genau das gleiche problem.
      ich hab auch ziemlich dünne beine aber damit hängt das mit sicherheit nicht zusammen.
      wahrscheinlich haben wir einen zu starken haarewuchs bzw die haare ansich sind zu dick und deswegen sieht man die haarwurzeln noch .
      wenn du dazu noch blass sieht man es umso schlimmer.
      ich überlege jetzt mir die haare zu bleichen und zu rasieren.
      vielleicht sieht man dann keine schwarzen pünktchen mehr.
      denn so trag ich keinen rock.

lg kisha

• hey,
      da ich ziemliche augenringe habe und nichts hilft bin ich am überlegen mir so ein camouflage produkt zu kaufen.
      hab gehört es gibt so einen kleinen tiegel von vichy.
      benutz hier jemand sowas?

• hallo,
      Hat sich jemand von euch mal die haare weglasern lassen und kann mir tipps geben?
      ich hab ziemlich viele dunkle haare und helle haut.
      somit sieht man trotz epilation immer noch schwarze punkte(da nicht alle haare rausgerissen werden)auch wachsen sie mir ständig ein und ich bekomme hautentzündung und hab angst vor narbenbildung.
      Nun bin ich am überlegen sie mir dauerhaft entfernen zu lassen.
      allerdings gibt es so viele möglichkeiten ,dass ich gar nicht weiß welcher laser besser ist.
      auch habe ich gehört ,dass es zu narbenbildung kommen kann.
      ich hoffe jemand kann mir tipps geben oder hat sich intensiver mit dem thema bescäftigt.

lg kisha

• Hallo kisha
        hatte das geleiche probem gehabt und mich für eine dauerhafte haarentfernung mit ipl entschieden , habe schon 4 behandlungen hinter mir und bin ehrlich begeistert , es gab keine nebenwierkungen obwohl ich nicht so eine helle haut hab wie gewünscht bei enthaarungen. aufjeden fall sind diese schwarze punkte weg die haare wachsen sehr langsam rasiere sie alle 2 wochen mal und denke mal das mind 50% der haarwurzel zerstört sind kannst ja bei www.dermedis.de nach schauen ich bin froh das gemacht zu haben und würde es immer wieder tun

lG sara

• hi ihr,

ich habe letztens gehört dass es von Pilca(bin mir nicht sicher wie die hieß)
      eine enthaarungscreme gibt ,die wirklich funktioniert und nicht übel riecht.
      Hab früher mal welche gekauft aber die brachte gar nichts.
      Kennt sich jemand damit aus?
      würde mich über antwort freuen.

lg kisha

• Hey,

Da ich ziemlich viele und schwarze Haare habe, epiliere ich schon seit einiger Zeit meine beine.
      Wenn ich es eine Zeit lang nicht gemacht habe(rasiere ab und zu) und dann wieder ,siehts gut aus und alles ist glatt.
      Allerdings wachsen meine Haare danach dermaßen ein,dass auch kein tägliches Peeling hilft.
      Ich hab dann überall schwarze Punkte unter der Haut und das sieht ziemlich sch... aus.!
      Daert dann auch ewig bis ich wieder rasieren oder epilieren kann.
      Kann man da nix gegen tun?
      Bin schon total am verzweifeln :-(

lg kisha

• dona_12055824

Hallo?
      Erstmal danke für die Antworten(ein paar sind jawohl echt schrott)
      Also erstmal mit kate moss .
      Ich bin nicht 1,78 groß.
      ich bin gerade mal 1,58!!
      Ihr solltet nicht gleich urteilen von wegen nimm doch zu!
      Ich bin froh so schlank zu sein und das ohne hungern.

von daher lg kisha

• hi ihr,
      so also überall sieht man diesen magersucht trend und die neue trendgröße 0 bzw 00.
      nun ich bin ziemlich dünn(nicht magersüchtig) und will ne röhre in dieser größe haben!
      wisst ihr wo es die gibt?
      freu mich über antwort

liebe größe kisha

• hey,
      ich benutze zur zeit das make up von rimmel sozusagen das neueste .(weisss net wie es heißt).
      naja ist auch ein schimmer make up.ist net schlecht hält aber net lange.
      Kennt ihr vielleicht eines was die haut richitg zum strahlen bringt und man frisch aussieht?
      Meine haut sieht oft so fahl aus.
      naja hoffe ich bekomm ne antwort.
      liebe grüße kisha

• leone_12118324

Also
      ich hatte bis gestern auch so 40 cm lange feine haare.
      hab mir für zehn euro nen schönen stufschnitt mit schrägem pony machen lassen und bin begeistert.Jetzt sind zwar kürzer aber immer noch lang und warm sollten Frauen eigentlich immer lange haar tragen.
      es gibt viele den würden kurze viel besser stehen.
      ich denke bei feinen haar sollten schon ein paar stufen drinn sein,wenn auch nur leicht durchgestuft.
      Kommt halt immer drauf an wie der frisör schneidet.
      Es gibt wenige die wirklich gut schneiden können.
      Volumenwelle würde ich aber nicht machen, macht die haare eh nur kaputt
      ansonsten akzeptier einfach das nunmal nicht die haare hast, die vielleicht hättest. und konzentrier dich auf andere sachen die du an dir besser findest.
      liebe grüße kisha

• Hi,
      Hab heute schöne lackballerinas entdeckt.
      Die sind ja auch voll im trend und ich liebe ballerinas.
      Bin mir nur nicht sicher ob ich mir kaufen sollte,da der sommer ja vorbei ist.
      Tragt ihr im Herbst ballerinas mit zb netzstrümpfen oder auch normale strumpfhosen?
      Frag mich ob das dumm aussieht bzw zu kalt ist.
      würde mich über antwort freuen..
      lg Kisha

• Kommt drauf an...
        ich finde das kann richtig lustig aussehen mit bunten socken oder auch schicker mit schlichten ;) warum denn nicht? einfach testen ob es dir gefällt, dass ist doch die hauptsache oder?

• Hmm...
      also ich finde ,wenn man dünn ist kann man sie auch mit kurzen beinen und hohen schuhen tragen aber generell finde ich bis größe 28. aber so genau kann man das ja net sagen.
      auf jedenfall sollte man sehr schlank dafür sein.
      lg kisha

• Hey,
        suche twin zwecks austausch und Motivation.
        am besten aus Berlin aber kein muss.
        lg kisha

• Hey
        mir geht es genauso.
        den tag über macht es mir nicht viel aus wenig zu essen oder normal aber abends
        ich esse obwohl ich satt bin und habe ein schlechtes gewissen.
        ich denke bei mir ist es langeweile .
        gehe schon jeden tag joggen und versuch mich abzulenken aber irgendwie schaff ich es nicht diese heißhungerattacken loszuwerden.
        wäre schön wenn jemand weiß wie man das abstellen kann.

• Gleiches problem
        Habe auch deine Augenfarbe und weiß nie wirklich was passt.
        Allerdings hab ich auch große Augen.
        Also ich bleibe bei schwarz (meißtens benutz ich eh nur Mascara).
        Ich finde gold sieht auch ganz gut aus.
        Ansonsten vergrößen optisch helle farben und weißer kajal.
        Wenn du mutig bist und wenns zum Outfit passt, geht auch pink oder rosa.
        Hoffe ich konnte bisschen helfen.
        lg kisha