E
emely_12451361

• 21. Nov 2008
  • Beitritt 6. Dez 2006
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    und wie schaut ... ? möchte auch 3 kilo abnehmen :razz:

• hallo

habe vor einigen monaten beim kaufhof refinish micro-dermabrasion von loreal geholt und war davon so begeistert , nur leider führen die es nicht mehr . douglas , dm , schlecker rossmann hat es auch nicht :( . das war echt ein wundermittel und vor allem günstig .weiss jemand aus köln bescheid wo man es noch kriegen könnte??

gruss saraa

• finola_12047755

Hmm
    verstehe ich ist auch ganz schön teuer, weiss auch nicht was sich deine tierärtztin gedacht hat , kenn mich da auch nicht so gut aus weiss nur das es 3 sein müssen . Ich habe einen kurzhaar chihuahua ,kann es mir nicht mehr ohne meine kleine winny vorstellen , aber es ist schon sehr anstrengend so ein hund zu erziehen .Werde mit ihr zu welpen schule gehen so bald sie ihre erste impfung kriegt :)

• finola_12047755

Hi snoop
      also meine muss ich 3 mal impfen , 1.kombi nächste woche muss heute mit entwurmen anfangen 3 tage , dann die 2.kombi imfung ende jan. und die letzte 7fach kombi imfung erst juni/juli ist auch gegen tollwut .Ich habe das Glück, dass der züchter mir die volle Impfung zahlt .:) ja und mit dem beisserei ist total nervig aber iergend wie muss man es abgewöhnen

lG saraa

• finola_12047755

Hallo snoop
        das gleiche problem habe ich auch , hab mich auch schon gefragt woran es wohl liegt .Naja solange es noch eine welpen ist geht es noch aber ob man es später einfach abgewöhnen kan? also eine bekante sagte neulich das beste ist einfach aufhören mit ihr zu spielen und ignorieren

• Ist ein kurzhaar chihuahua
          ja das gleiche befürchte ich auch , werde morgen mit ihm zum Tierarzt gehen und da mal nachfragen wie es bei Wind und Schnee am besten ist , danke dir für die schnelle Antwort

lG saraa

• Hallo

habe mir gestern ein kleinen chi Welpen gekauft ( 9 Wochen ) , der Züchter hat mir abgeraten bis frühling mit ihm gassi zu gehen weil es die kälte nicht aushalten würde.Hatt da jemand erfahrng damit?

lG saraa

• Ja !!!
            es hilft , verfeinert die poren die haut wird reiner , nachteil die Wierkung ist nicht von dauer also wenn du es nicht mehr machst hast du wieder die gleiche probleme und es ist teuer . Ich bin kosmetikerin und habe es lange an mir selbst ausprobiert .

lG saraa

• Hallo piggy
            ich hatte auch vor jahren mit zysten zu kämpfen , manchmal verschwinden die von alleine . Ich musste es 2 mal operativ entfernen (Buchspieglung) , dauert ca 45 min wirst 1-2 Tage im Krankenhaus liegen und 2 wochen nicht arbeiten können . Möchte dir keine angst machen aber es ist schmerzhaft wirst mind. eine woche nicht laufen können

wünsche dir viel Glück

lG saraa

• Hallo habe eine 3 monatiges Praktikum nach meine Ausbildung als Kosmetikern absolviert und würde mich über eine Stelle sehr freuen

vielleicht klappt es ja :)

• rhoda_12486995

Ja hoffe ich mal...
            das es an der Pille liegt , wüsste sonst nicht woran es liegen kann, meine FÄ sagt nicht viel dazu als Sie mir die yasminelle verschrieben hat sagte sie nur das es auch gegen Haarausfall hilft , aber bei leios sagte sie auch das es gut für die Haut wäre und es war gar nicht de fall, ganz im gegenteil ich hatte überall pickel im Gesicht und auf dem Rücken :)vieleicht sollte ich erst meine FÄ wechseln und dann die Pille es ist nur schwer eine gute zu finden

• rhoda_12486995

Ja die wachsen feiner nach
              hatte füher auch viel mehr locken , also es sind aufjedenfall mehr als 100 Haare am tag ich traue mich gar nicht mehr dir Haare zu kämmen und wenn ich die wasche könnte ich heulen :( .Schiddrösen probleme hab ich auch nicht wird wohl ander Pille legen .Nimmst du auch die yasminelle? also meine FÄ meinte das es gegen Haarausfall helfen soll , hoffe das es besser wird wenn ich die Pille absätze

• rhoda_12486995

Milchcafe
                nehme seit 3 monaten yasminelle vor habe ich leios 3monate genommen das war schlimm und davor hatte ich jahre lang belara genommen aber iergendwie habe ich es nicht mehr vertragen.Das mit dem Haarausfall , dachte ich würde an Belara liegen deswegen habe ich gewächselt aber es hat gar nicht geholfen . Die Haare fallen nicht nur aus , die sind auch viel feiner geworden , so das man die kopfhaut an einigen stellen sehen kann:(. Habe es mit kieselerde , biotin und pantovigar N probiert naja viel geholfen hat es auch nicht

• Ohjeeee
                  hab ja jetzt schon seit eingen Monaten mit Haar ausfall
                  zu kämpfen :(

• hallo mädels,

nehme schon seit über 8 jahren die Pille würde es gerne absetzen weil ich viel rauche und seit Jahren keine Lust auf sex habe , hoffe das es sich da was ändert mache mir aber gedanken wegen unreine Haut. Hat da jemand vielleicht erfahrunegn zu berichten `
                    ?
                    lG saraa

• Hallo kisha
                    hatte das geleiche probem gehabt und mich für eine dauerhafte haarentfernung mit ipl entschieden , habe schon 4 behandlungen hinter mir und bin ehrlich begeistert , es gab keine nebenwierkungen obwohl ich nicht so eine helle haut hab wie gewünscht bei enthaarungen. aufjeden fall sind diese schwarze punkte weg die haare wachsen sehr langsam rasiere sie alle 2 wochen mal und denke mal das mind 50% der haarwurzel zerstört sind kannst ja bei www.dermedis.de nach schauen ich bin froh das gemacht zu haben und würde es immer wieder tun

lG sara

• Hallo da bin ich wieder
                      also habe jetzt 1 monat leios genommen , hatte nach 2 wochen zwischenblutung , die haut ist unreiner geworden :( bin leicht reizbar aber soooooooonst alles wunderbar keine venenkrämpfe mehr und die haare fallen nicht mehr so stark aus . Hoffe nur ,dass ich nicht bald schwanger bin ;)

lg saraa

• hallo

was tut ihr alles gegen trockne rissige lippen ? hab schon verschidenes ausprobiert von labello bis lancome aber wierklich helfen tut gar nichts , und weiss einer ob es spezieal peelings für die lippen gibt ?

danke im voraus für euere tipps

• hallo,

was habt ihr für erfahrungen mit leios gemacht? habe 6 jahre die Belara super vertragen , musste sie jetzt wechseln da ich die lätzten 5 monate haarausfall , Venenkrämpfe und schlimme depressionen bekommen hab , hoffe es wird mit leios besser da es schwächer sein soll :)