E
emely_12451361

• 21. Nov 2008
  • Beitritt 6. Dez 2006
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    und wie schaut ... ? möchte auch 3 kilo abnehmen :razz:

• hallo

habe vor einigen monaten beim kaufhof refinish micro-dermabrasion von loreal geholt und war davon so begeistert , nur leider führen die es nicht mehr . douglas , dm , schlecker rossmann hat es auch nicht :( . das war echt ein wundermittel und vor allem günstig .weiss jemand aus köln bescheid wo man es noch kriegen könnte??

gruss saraa

• finola_12047755

Hmm
    verstehe ich ist auch ganz schön teuer, weiss auch nicht was sich deine tierärtztin gedacht hat , kenn mich da auch nicht so gut aus weiss nur das es 3 sein müssen . Ich habe einen kurzhaar chihuahua ,kann es mir nicht mehr ohne meine kleine winny vorstellen , aber es ist schon sehr anstrengend so ein hund zu erziehen .Werde mit ihr zu welpen schule gehen so bald sie ihre erste impfung kriegt :)

• finola_12047755

Hi snoop
      also meine muss ich 3 mal impfen , 1.kombi nächste woche muss heute mit entwurmen anfangen 3 tage , dann die 2.kombi imfung ende jan. und die letzte 7fach kombi imfung erst juni/juli ist auch gegen tollwut .Ich habe das Glück, dass der züchter mir die volle Impfung zahlt .:) ja und mit dem beisserei ist total nervig aber iergend wie muss man es abgewöhnen

lG saraa

• finola_12047755

Hallo snoop
        das gleiche problem habe ich auch , hab mich auch schon gefragt woran es wohl liegt .Naja solange es noch eine welpen ist geht es noch aber ob man es später einfach abgewöhnen kan? also eine bekante sagte neulich das beste ist einfach aufhören mit ihr zu spielen und ignorieren

• Ist ein kurzhaar chihuahua
          ja das gleiche befürchte ich auch , werde morgen mit ihm zum Tierarzt gehen und da mal nachfragen wie es bei Wind und Schnee am besten ist , danke dir für die schnelle Antwort

lG saraa

• Hallo