hi ihr,
so also überall sieht man diesen magersucht trend und die neue trendgröße 0 bzw 00.
nun ich bin ziemlich dünn(nicht magersüchtig) und will ne röhre in dieser größe haben!
wisst ihr wo es die gibt?
freu mich über antwort

liebe größe kisha

Glücklicherweise noch nicht in Deutschland
Hallo,

gibts bisher nur in Amerika (was für ein Wunder). Aber ziemlich dünn reicht dafür nicht aus. Zum Vergleich: Kate Mosse (!) passt nicht in eine 0...
Soviel dazu. KaufDir eine normale und wasch sie zu heiß oder nimm einfach zu. Haben schon unsere Mütter so gemacht.
LG

4 Tage später
    dona_12055824

...
    Kann mir mal einer sagen, was daran schön sein soll? Ich bin auch sehr dünn, das heißt, ich trage bei Jeans Weite 26, allerdings hält das nur mit Gürtel. Ich wäre froh, wenn ich 4-5 kg mehr auf den Hüften hätte weil ich es wirklich widerlich finde, wenn man die Knochen sieht, so wie bei der Beckham zum Beispiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer das sexy finden oder? Findet das jemand von euch schön? Und mal ehrlich, wer in diese Hose passt, der ist ja wohl ohne Zweifel untergewichtig, egal wie zierlich man ist. Das Markenzeichen der Magersüchtigen ist doch der Spruch "Ich bin nicht Magersüchtig" oder? :-) Liebe Grüße

aretha_12162180

Ihr könnt
      ganz beruhigt sein, die meisten Männer stehen auf schlanke Girls, aber keinesfalls auf Knochengerüste! So ein klitzekleines Bäuchlein kann sogar sehr sexy sein!!
      Nehmt mal so als Faustzahl fürs Gewicht 10kg weniger als cm hinterm Komma als idealfall!

dona_12055824

Wenn das so einfach wäre...
      Warum denken so viele Leute, dass es so einfach ist, zuzunehmen? Genauso, wie es für manche Mensche schwer ist, abzunehmen, ist es für einige verdammt schwer zuzunehmen! Da hab ich selbst meine Probleme mit!

Das wäre dann gr. 25
      evtl. sogar 24, guck bei ebay. Ich trage leider auch diese scheiss größe und kaufe meine Hosen immer bei ebay woanders scheint es keine hosen in der größe zu geben.

ach doch bei orsay aber das ist nich mein geschmack

dona_12055824

Hallo?
      Erstmal danke für die Antworten(ein paar sind jawohl echt schrott)
      Also erstmal mit kate moss .
      Ich bin nicht 1,78 groß.
      ich bin gerade mal 1,58!!
      Ihr solltet nicht gleich urteilen von wegen nimm doch zu!
      Ich bin froh so schlank zu sein und das ohne hungern.

von daher lg kisha