R
rubye_12038701

• 9. Jan 2007
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 6 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Douglas Card
    Kündigen kannst du die Karte jederzeit auch ohne Grund.
    Sie kostet 6 im Jahr, allerdings bekommst du zum Geburtstag einen 5 Gutschein und alle paar Monate das Douglas Magazin. In dem Magazin ist dann entweder ein 10% Gutschein oder ein 5 Gutschein.
    Je nach dem was bzw. wieviel man bei Douglas kauft bekommt man Gutscheine über Proben, Sondergrößen, verschiedene Aktionen oder andere Angebote zugeschickt.

Ein Nachteil fällt mir nicht ein.....

• haylie_12673227

@ zuaberperle
    "Hat man so altdeutsche schlimme Namen, kannst du davon ausgehen, dass dein Kind immer ein Mitläufer sein wird und seinen Namen irgendwann mal verfluchen wird."

So ein Bullshit!!!!!!! Warum sollte das Kind zum Mitläufer werden, nur weil es einen altdeutschen Namen trät???

Werden denn dann auch alle Justins, Jeremys, Brandons usw. obercool???

• Hallo svenja
    das ist ein wunderschöner name!

ich glaube nicht, dass es da irgendwelche probleme beim standesamt geben wird!!!

• Hallo
    das produkt gibt es leider nicht mehr...die ganze beach blonde serie wurde bei john frieda aus dem programm genommen

finde ich persönlich sehr schade, weil ich das spray total klasse finde :/

• henda_12684219

Hallo
    make-up benutzt man um unreinheiten abzudecken oder wie auch schon gesagt wurde, um den teint einfach ebenmäßiger erscheinen zu lassen.
    wenn man ein make-up hat, dass nicht zum hauttypen passt (sei es farbe oder inhaltsstoffe) dann kann es wirklich sein, dass es einfach nur zugekleistert aussieht.

bei unreinheiten sieht es nicht gerade natürlich aus, wenn man sich auf jeden pickel einen klecks abdeckstift pappt und puder ist meistens nicht deckend genug.

wenn das make-up auf den hauttypen abgestimmt ist, dann bekommt man davon auch keine pickel. es ist doch klar, dass wenn man sowieso zu unreinheiten neigt, auf öl im make-up verzichten sollte....

• ...
    das ist doch nur verarsche....

es kann so einen hohlen menschen gar nicht geben, der sowas ernst meint....

• Hallo
    "...ich beckomme Ausschlag ...wenn ich die "DAMEN" mit ihren Flipf-Flops,sandalen und sonnstigen offenen schuhen sehe..."

hast du irgendwelche komplexe oder probleme mit füßen?

was sollen denn frauen denn sonst im sommer für schuhe tragen?? stiefel??

wenn man schöne und gepflegte füße hat, dann können auch flip flopssexy aussehen...du bist wahrscheinlich den falschen frauen begegnet.....

• brande_12575732

Hallo
      justin sebastian seifert bzw lincke hört sich doch nicht wirklich schön an oder? klar, geschmäcker sind verschieden, aber können sie wirklich so auseinander gehen?

würdest du den namen sebastian dann auch auf englisch aussprechen?

• Hallo
      ich habe die von balea ausprobiert und sie hat meine haut braun gemacht. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ziemlich helle haut habe.

meine freundin ist total begeisetert von der dove-creme.
      sie benutzt die für dunkle haut und man sieht wirklich, dass sie brauner dadurch geworden ist

• Hallo,

was ist schlechter für die Haut?
        Gibt es überhaupt einen Unterschied?

• Nur so nebenbei...
          Solarium ist sehr wohl schädlicher als die normale Sonne!!!

Klar sind in beidem UVA- und UVB-Strahlen enthalten!

Aber beim Solarium sind weniger UVB-Strahlen als in der Sonne, dafür aber viel mehr UVA-Strahlen!
          Diese UVA-Strahlen regen das Melanin in der Haut an und sie wird braun. Durch die hohe Konzentration dieser Strahlen im Solarium wird man schneller braun und bleibt auch länger braun, als wenn man sich in die Sonne legt.
          Der Nachteil ist jedoch, dass sie viel tiefer in die Haut eindringen, was auch der Grund für die hohe Faltenbildung ist.

Außerdem bekommt man durch diese Strahlen keinen Sonnenbrand, man merkt also nicht, wenn man zu viel von diesen Strahlen abbekommen hat.

Wenn man in der Sonne liegt benutzt man ja auch noch Sonnencreme, was einen wenigstens noch ein bisschen schützt!

Klar ist beides schädllich, aber Solarium ist eben noch ein bisschen schlimmer ;)

P.S.: Und da ich schon in den anderen Threads gesehen habe, wie schnell sich andere angegriffen fühlen, wenn man so etwas schreibt:

Ich habe nur das hingeschrieben, was ärztlich bewiesen ist und will damit auch niemanden angreifen ;)
          Letztendlich muss ja doch jeder selbst entscheiden, ob er ins Solarium geht oder lieber in die Sonne!

• fidda_12378071

@sweety451
        hallo,

haben die produkte deine haare wirklich aufgehellt?
        ich habe auch wirklich alle produkte von der serie sheer blonde gehabt und muss sagen, dass sie teilweise pflegend waren, aber meine haare nicht wirklich helller wurden.
        ausserdem habe ich nach längerer anwendung festgestellt, dass die haare irgendwie stumpfer wurden. das lag wahrscheinlich daran, dass die shampoos sehr reinigend wirken und die schuppenschicht der haare bei jeder haarwäsche aufgerauht werden.

ich bin eher fan von den stylingprodukten für blonde haare.

die produkte gibt es übrigens in regelmäßigen abständen bei rossmann für 4,95.

lg

• eirene_12248892

Hallo
          es gibt zwar viele produkte für blonde haare, allerdings machen sie die haare meiner meinung nach nicht wirklich heller....

ich weiß ja nicht was für einen ton du genau hast, aber wenn du einen kühlen blondton hast, dann würde ich dir silbershampoo bzw eine leichte silbertönung (gibt es bei rossmann/dm in so kleinen tütchen für ca 95cent) ausprobieren.
          dadurch wirkt der ton etwas kühler und somit auch heller

• eirene_12248892

Hey
          ich habe auch blond gefärbte haare und habe letzten monat angefangen mir noch dunkle strähnen reinmachen zu lassen, da man bei mir immer schnell den ansatz sehen kann.

der friseur hat eine mischung aus den tönen 4,.. und 5,.. genommen. auf der farbkartesieht er ziemlich dunkel aus und ich hab wirklich angst gehabt, dass der ton auf meinen haaren auch so aussehen wird.
          aber die farbe wurde wesentlich heller und es sah wirklich sehr gut aus!! es sah fast wie meine eigene haarfarbe aus.

ich würde an deiner stelle einen ton nehmen in dem etwas rot ist, da sonst die gefahr von einem grünschimmer besteht.

ich würde eher viele dünne strähnen machen lassen, statt dicke, da das viel natürlicher aussieht und nicht als wäre dir jemand mit dem pinsel durch die haare gegangen. ich würde am deckhaar wehniger strähnen machen lassen, als drunter, damit es noch natürlicher wirkt.

ich habe mir gestern von loreal majirel den ton 5,32 gekauft und werde mir am mittwoch neue strähnen färben lassen. kann dir dann berichten wie der ton ausgefallen ist :)

• sierra_12732972

Bonuspoints Berechnungsformel
            Zeit x Gewicht : 1940 niedrig = Bonuspoints

Zeit x Gewicht : 1400 moderat = Bonuspoints

Zeit x Gewicht : 560 hoch = Bonuspoints

(Zeit in Minuten, Gewicht in Kg)

niedrig: man schwitzt nicht mal, also wie z.B. Spazierengehen
            moderat: man schwitzt aber man kann noch reden, wie z.B. Walking
            hoch: man schwitzt viel, kann nicht mehr reden wie z.b. Seilspringen (hält man nicht lange durch)

• Hallo
            am besten finde ich die produkte von marlies möller und frederic fekkai

• an0N_1228731999z

....
            das foto eignet sich ja echt für so eine frage :/

deine figur ist gut, wie man das so halt beurteilen kann, aber das bringt ja nichts wenn du ne hackfresse hast (was man ja auf dem foto überhaupt nicht erkennen kann.....)