J
janina_12760296

  • 28. Nov 2011
  • Beitritt 23. Apr 2008
  • 7 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • an0N_1264210999z

    ...
    Hi, Biotin-Tabletten habe ich auch mal ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. ;)
    Naja, ich glaube, die Zinktabletten helfen schon ein wenig. Die roten Stellen sind etwas verblasst und die Haut ist insgesamt nicht mehr so gerötet. :)

  • Hallo,


    ich nehme seit ein paar Tagen Unizink 50 Tabletten aus der Apotheke. Laut Packungsbeilage sollen Erwachsene 20 mg (2 Tabletten à 10 mg) pro Tag zu sich nehmen.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Tabletten gemacht? (auf die Haut bezogen)
    Wie lange hat es gedauert bis die Tabletten bei euch gewirkt haben? (sichtbare Erfolge im Gesicht?)
    Wieviel mg habt ihr pro Tag zu euch genommen?


    Dass es nicht bei jedem hilft, dessen bin ich mir bewusst. Da ich aber bisher mit Zink (äußerlich angewendet) sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir gedacht, dass es innerlich eventuell auch hilft. ;)


    Also, ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!! :)
    LG

    • Zink + Vitamin C
      Hallo,


      ich nehme auch Zink, jeden Tag und das schon seit 3 Monaten. Meine Abwehr habe ich dadurch gestärkt, denn ich war alle 2 Wochen krank. Mein Hautbild hat sich auch gebessert und ich habe nicht mehr so viele bis fast keine Pickel. 100%tig kann man natürlich nicht sagen, dass es deswegen ist, aber ich denke es hat dazu beigetragen.


      Liebe Grüße
      www.lovelycatification.blogspo t.com

  • Blutbildkontrolle?
    Hallo Sandylynn,
    hast du schon einmal dein Blut deswegen testen lassen? Vielleicht hast du einen Zinkmangel.
    Ansonsten hilft es, wenn du Zinkcreme auf die Rötung tupfst. Die solltest du aber nur punktuell auftragen und auch nur sehr wenig benutzen. Ich habe gute Erfahrung mit der Creme "Cicalfate" von Avène gemacht (Apotheke) und mit der Zinkcreme von Abtei (Rossmann, DM). Die Creme von Abtei ist billiger, dafür aber auch sehr fettig.
    Zuerst musst du aber wirklich versuchen, nicht im Gesicht zu kratzen. So, wie du es beschreibst, hört es sich an, als würdest du die Stellen wieder aufkratzen bevor sie überhaupt verheilen können. Dann hilft auch keine Zinkcreme, wenn du die Haut immer wieder verletzt und irgendwann bilden sich Narben!
    Viel Erfolg!

  • Hallöchen
    ich hatte auch so meine Probleme, das Richtige für mich zu finden.
    Ich habe mich nun auch für eine Ausbildung entschieden, weil man damit erstmal etwas Handfestes hat, darauf aufbauen kann. Und studieren kannst du danach ja immer noch ;)


    Um dir etwas Mut zu machen:
    Noch sind nicht alle Ausbildungsplätze weg.
    Zum Einen hört man oft, dass mehrere Plätze nicht besetzt werden konnten.
    Da kannst du dich zum Beispiel auf der Lehrstellenbörse der IHK Hannover mal umschauen oder auf www.jumpforward.de.
    Aber ruf immer vorher an, ob die Plätze auch wirklich noch nicht vergeben sind. Manchmal vergessen die Arbeitgeber nämlich auch, die Stellenausschreibung herauszunehmen.
    Und zum Anderen passiert es auch oft, dass Auszubildende wieder abspringen, weil sie z.B. einen Studienplatz bekommen haben, etc.


    Du kannst dich aber auch bei der Arbeitsagentur als "ausbildungsplatzsuchend" melden. Dann bekommst du Adressen zugeschickt, bei denen du dich bewerben kannst.
    Und bei meiner Arbeitsagentur gibt es Mitte/Ende August nochmal eine Veranstaltung, bei der die noch nicht vergebenen Plätze mit den Suchenende durchgegangen werden.
    Erkundige dich einfach mal, wie das bei euch ist. Vielleicht gibt es dort ja auch so etwas.


    Was willst du denn für eine Ausbildung machen, wenn ich fragen darf?


    Viel Glück und Erfolg!

  • shanti_12110553

    Hi Nicole
    Danke für deine Antwort :)


    Meine Ernährung ist schon so, wie du es mir rätst.
    Abgesehen davon, dass ich kaum Fisch esse...


    Ich nehme jetzt seit einem Jahr die Pille...
    Meinst du, das könnte ein Grund für die PD sein?
    Mein HA hatte mir die eigentlich wegen Akne verschrieben.
    Ich weiß nur leider nicht, ob
    - es damals schon PD war und er das falsch diagnostiziert hat, und ob sich meine Haut deswegen nicht durch die Pille gebessert hat.
    oder ob
    - die Pille gegen Akne geholfen hat, ich aber keine Verbesserung gemerkt habe, weil ich gleichzeitig PD bekommen habe.


    Ich traue mich halt nicht, die Pille einfach abzusetzen, falls es doch Akne war und ich die dann wieder bekomme...
    Kann ich einen Hormonspiegel auch machen, während ich noch die Pille nehme, oder muss ich die dazu extra absetzen?


    Vielleicht hast du ja dazu noch einen Rat für mich. ;)
    Liebe Grüße
    Paradiesnuss

  • Hallo zusammen,


    sorry, dass ich noch einen Thread zu dem Thema eröffne. Habe mir den anderen auch durchgelesen, aber das hat mir leider nicht so wirklich weitergeholfen..


    Mein Hautarzt hat mich zwei Jahre lang wegen Akne behandelt, mit Schälpräparaten, Antibiotikum, Pille, etc. wodurch meine Haut sehr, sehr empfindlich geworden ist. Und wirklich gebracht haben die Sachen auch nichts. :(
    Vor einem Monat war ich bei einer anderen HA und die meinte, ich hätte POD und mein anderer HA hätte mich falsch behandelt.
    Sie hat mir eine Erythromycin-Creme 2% mit Metronidazol 1% verschrieben, die ich morgens und abends anwenden soll. Abends soll ich mein Gesicht zudem vorher mit einem Waschgel namens Zeniac waschen und morgens, nachdem die Creme eingezogen ist, soll ich eine getönte Sonnencreme von Eucerin auftragen.
    Mein Gesicht wird aber jedes Mal, wenn ich die E-Creme aufgetragen habe, feuerrot und selbst nach einer halben Stunde habe ich das Gesicht noch voller roter Flecken. Sieht von Weitem aus wie ganz viele Pickel, nur dass die Haut eben glatt und rot ist.
    Dieses Waschgel von Zeniac ist auch eigentlich für unreine Haut oder bei Akne... Finde ich irgendwie seltsam, dass sie mir sowas verschreibt...
    Und seit einer Woche habe ich in der T-Zone ganz viele rote Pickelchen/Mitesser/Erhebungen oder irgendwie sowas in der Art bekommen. Teilweise sind die auch etwas eitrig. Sowas hatte ich vorher nie. Wenn, dann hatte ich mal an den Wangen Pickel, aber nie in der T-Zone.


    Ist das denn wirlich POD? Oder hat sich die HA vielleicht doch geirrt? Sie kam schließlich erst auf diese Diagnose, weil ich um den Mund herum einen hellen Rand habe. Den habe ich aber schon solange ich denken kann.
    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dieser Erythromycin-Creme gemacht? Ist das normal, dass die Haut dann so rot wird? Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Verbesserungen gesehen habt?


    Die letzten zwei Tage habe ich meine Haut komplett in Ruhe gelassen. Nur Wasser, keine Creme, außer abends etwas schwarzen Tee. Und meine Haut war lange nicht so rot wie mit der Creme.
    Ich habe einfach keine Ahnung, was ich machen soll. Als sie mir gesagt hat, ich hätte POD, da habe ich gedacht, dass ich jetzt endlich mal was verschrieben bekomme, das hilft. Und jetzt sowas!!!


    Ich würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen. :-)
    Und sorry für den megalangen Text.


    Liebe Grüße

  • olyvia_12512222

    Danke
    für eure Antworten. Ich hoffe mal, dass ich das bald in den Griff bekomme.


    Weiß denn jemand, was genau diese Erythromycin-Creme bewirkt? Ich nehme die jetzt seit über drei Wochen. Meine Haut an den Wangen ist durch diese Creme total glatt geworden, aber dafür habe ich jetzt neben der Nase viele kleine Erhebungen/Mitesser??? oder sowas bekommen...
    Und wenn ich die Creme auftrage wird meine Haut knallrot, fettig und nach einer halben Stunde habe ich immer noch teilweise rote Flecken. Außerdem soll ich zusätzlich ein Waschgel von Zeniac nehmen, das eigentlich gegen unreine Haut ist.... Finde ich irgendwie etwas seltsam...


    Ich habe auch von vielen gehört, dass sie gar keine Cremes, etc. mehr benutzen durften. Nur Wasser zum Waschen und das war's. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?


    Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
    Liebe Grüße
    Paradiesnuss

    • Hallo zusammen,


      ich war vor ca. zwei Jahren das erste Mal beim Hautarzt und seitdem habe ich immer wieder verschiedene Sachen gegen Akne verschrieben bekommen (Antibiotika, Cremes mit schälender Wirkung, etc. und vor einem Jahr die Pille).


      Vor ein paar Tagen war ich bei seiner Kollegin, weil mein HA momentan im Urlaub ist, und die meinte, ich hätte "Periorale Dermatitis" und das ganze wäre seit Jahren falsch behandelt worden.
      Dabei benutze ich seit einem Jahr kaum Kosmetika und seit zwei Monaten gar nichts mehr - nur Wasser zum Waschen und sonst nichts.


      Kann das wirklich sein, dass sich mein Hautarzt die ganze Zeit über geirrt hat?
      Ich habe zwar diesen weißen Rand um den Mund herum und meine Haut ist auch superempfindlich und wird bei Stress und Umwelteinflüssen sehr schnell richtig rot.
      Aber ich habe auch Mitesser und ab und zu Pickel um den Mund herum und auf der Stirn, und das ist ja eher typisch für Akne.. Und bis vor einem Jahr hatte ich auch Knoten und richtige Pickel, aber die sind jetzt zum Glück weg.


      Wie lange dauert es ungefähr, bis es wieder weggeht?
      Was habt ihr dagegen verschrieben bekommen? Ich habe jetzt eine zusammengemischte Creme aus der Apo (Hydrophile Erythromycin-Creme 2% mit Metronidazol), die ich Abends und Morgens anwenden soll und zusätzlich soll ich jeden morgen einen Sonnenschutz auftragen.


      Ich bin jetzt total ratlos!
      Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie mit Ratschlägen oder Tipps helfen.
      Ich freue mich über Antworten.


      Liebe Grüße

    • Kaffee-Peeling
      Hey,


      ich mache ab und zu ein Kaffee-Peeling. Du nimmst einfach den Kaffeesatz und mischt ihn mit Olivenöl (dann musst du dich nach dem Duschen nicht mehr eincremen) oder du kannst auch Quark oder Milch nehmen. Das stellt den natürlichen Säurehaushalt der Haut wieder her.
      Die Haut ist nach dem Peeling richtig gut durchblutet. Angeblich soll das Koffein auch bei Cellulite helfen (dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich noch keine habe).


      Ich hab auch schon von einigen gehört, dass sie das auch im Gesicht machen. Würde ich aber auf keinen Fall bei empfindlicher Haut ausprobieren.
      Es gab hier auch schonmal einen Thread dazu:


      http://forum.gofeminin.de/forum/soins/\_\_f3493\_soins-KAFFEE-PEELING.h tml


      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ;-)
      Viel Spaß bei Ausprobieren!
      LG

      • veera_12299520

        ..
        Ja, ich hab das Shampoo zum ersten Mal benutzt. Das ist eins von Herbal Essences.
        Ist vielleicht wirklich besser, wenn ich mal zum HA gehe... mal schauen, was der sagt.

      • Hallo zusammen,


        ich habe vorhin geduscht und jetzt habe ich an der linken Schläfe einen Ausschlag, der ziemlich brennt. In der Mitte ist eine kleine, weiße Erhebung, sieht aus wie ein Mückenstich, und drumherum ist es richtig knallrot.
        Ich habe dann erstmal 10 min lang etwas Quark draufgemacht, damit es sich beruhigt, aber es ist immer noch so rot.
        Bin ich vielleicht gegen das Shampoo allergisch? Allerdings ist es bestimmt schon eine Stunde her, dass ich geduscht habe und ich achte auch immer darauf, dass es nicht ins Gesicht kommt.. Und Creme oder so habe ich danach auch nicht benutzt.
        Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
        Ich hab das in letzter Zeit öfter, aber nie im ganzen Gesicht sondern immer nur an einer Stelle (z.B. Schläfe, Kinn, etc.).


        Nach ein paar Stunden geht das meist wieder weg, aber es wäre ja schon gut zu wissen, ob ich gegen irgendetwas allergisch bin oder nicht.


        Freue mich über Antworten und Ratschläge.
        LG

      • Kaffeepeeling
        Huhu,


        ich mache so 1 bis 2 Mal die Woche ein Kaffee-Peeling.
        Dazu mische ich den Kaffeesatz mit etwas flüssiger Sahne oder Milch. Danach ist die Haut superweich und richtig gut durchblutet.
        Du kannst auch das trockene Kaffeepulver (nicht aus dem Kaffeesatz, sonders frisches) mit etwas heißem Wasser mische und dann Sahne dazugeben. Allerdings habe ich danach immer das Gefühl, dass die Haut dann sehr stark nach Kaffee riecht, was bei dem Kaffeesatz nicht der Fall ist.


        Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie anstelle von Sahne Olivenöl nehmen. Das gibt der Haut Feuchtigkeit und du brauchst hinterher keine Bodylotion. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.


        Viel Erfolg beim Experimentieren! ;)

      • ...
        Hi,


        also, erstmal würde ich sagen, kannst du froh sein, dass dir dein Lehrer überhaupt angeboten hat, dass du die Prüfung nachschreiben kannst. Unsere Lehrer hätten gesagt: "Pech gehabt, wieso fängst du erst ein paar Tage vor einer Prüfung an zu lernen?"
        Wenn er dir sagt, dass du dir ein Attest besorgen sollst, dann ist es dein Problem, wann und wie du das machst. Und ich verstehe auch nicht, wieso dein Lehrer schuld ist, weil er dich zu lange "aufgehalten" hat? Du hättest schließlich einfach sagen können, dass du los musst, weil du sonst dein Attest nicht mehr holen kannst. Du kannst nämlich nicht erwarten, dass dein Lehrer weiß, um wie viel Uhr dein Arzt die Praxis schließt.


        Nachdem du ihm "unverschämt klargemacht hast", wie du selbst sagst, dass du nicht bereit bist, das Geld für das Attest zu bezahlen, und da du auch noch ab und zu seinen "schlechten" Unterricht kritisierst, wundert es mich, dass er dir überhaupt noch die Möglichkeit gibt, ein Referat zu halten.
        Lehrer sind schließlich immer noch Respektspersonen. Natürlich gibt es gute und nicht so gut Lehrer.
        Aber die Bedingungen waren doch von vornherein klar!. Du schreibst die Prüfung nach, dafür musst du dir aber ein Attest besorgen!! Und das hast du nicht gemacht!


        Mein Tipp: Entschuldige dich bei ihm dafür, dass du dich so kindisch verhalten hast, und nutze deine Chance und halte das Referat.

        • Duales Studium
          Hi,


          hast du schonmal überlegt, ein duales Studium zu machen? Da hast du nicht nur Theorie, sondern auch viel Praxis. Du kannst dir ja diese Seite mal anschauen:
          http://www.duales-studium.de/


          Wenn du allerdings erstmal gar nicht mehr studieren willst, würde ich dir auch zu einer Ausbildung raten. Ich würde aber an deiner Stelle noch ein paar Praktika machen, damit du noch ein paar andere Berufe kennenlernst und dann auch wirklich das machst, was dir Spaß macht und was dich motiviert.
          Als Erzieherin hast du natürlich kaum Aufstiegschancen und wenig Gehalt, aber wenn es dir vorrangig darum geht, dass dir dein Beruf Spaß macht, dann ist es ja vielleicht das Richtige für dich.


          Viel Glück bei deiner Entscheidung!
          LG

        • Hi Chillyleinchen,
          Ich habe (hatte) auch leichte bis mittelschwere Akne und nehme seit 4 1/2 Monate die Juliette.
          Ich vertrage sie richtig gut und meine Haut ist viel besser geworden! Ich habe nur noch ab und zu 1 bis 2 winzige Pickel.
          Mein Hautarzt wollte mir eigentlich die Valette verschreiben, aber meine Frauenärztin meinte, mit der Juliette würde man schneller Erfolge erzielen.
          Ich war auch erst total hin- und hergerissen!
          Ist mir mein Aussehen wichtiger, oder meine Gesundheit?
          Will ich diese Risiken wirklich in Kauf nehmen, nur um schönere Haut zu haben??


          Zuvor hatte ich schon etlliche Salben mit schälender Wirkung genommen, die zwar anfangs gut geholfen haben, wodurch meine Haut aber auch total empfindlich geworden ist. Außerdem habe ich Antibiotika in Form von Cremes und in Form von Pillen genommen. Und Beides hat überhaupt nicht geholfen.
          Ich war schon total verzweifelt und mein Hautarzt meinte, wenn nicht bald etwas helfen würde, dann würde meine Haut durch die Akne total kaputt gehen. Außerdem bin ich nicht mehr weggegangen, weil ich mich immer unwohl gefühlt und total geschämt habe. Und Make-up und sowas vertrage ich nicht, deswegen hatte ich auch keine Möglichkeit, das Ganze etwas zu kaschieren. =/
          Ich hatte permanent das Gefühl, von anderen angestarrt zu werden! Ich habe mich häßlich gefühlt und dachte, ich wäre nichts wert!


          Seit meine Haut besser ist, bin ich viel selbstbewusster geworden. Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut! ;)
          Ich habe zwar 5 Kilo zugenommen, obwohl ich vorher essen konnte, was ich wollte, ohne auch nur einen Gramm zuzunehmen. Und ich bin mir der gesundheitlichen Risiken auch sehr wohl bewusst.
          Aber bevor ich mein Leben wieder so einschränke und mich so unwohl fühle, nehme ich das in Kauf!
          Jemand, der keine Akne hat und nie hatte, wird das nicht nachvollziehen können!


          Du musst selber für dich abschätzen, was für dich schwerer wiegt: Die Vorteile, oder die Nachteile!
          Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, egal, wofür du dich entscheidest!
          LG

        • Geduld
          Hi :) - mir gehts genau so wie dir. Ich nehme die Juliette auch seit 2 Monaten und vertrage sie auch total gut, aber bei mir hat sich bis jetzt auch nicht großartig was verändert. Meine Frauenärztin meinte, dass man bei der Juliette relativ schnell Resultate sieht...aber meistens muss man die Pille ja ein halbes Jahr nehmen, damit sich was bessert...bei manchen dauert es sogar bis zu ein Jahr.
          Also, fleißig weiter nehmen und Geduld haben ;) Ist im Moment mein Motto! :P


          Ach, ürigens, ich nehme seit 1 1/2 Wochen Aloe Vera Saft und meine Haut ist schon etwas reiner geworden. Einfach morgens und abends einen Schluck trinken. Hilft sicher nicht jedem, aber es schadet ja auch nicht ;)


          Viel Glück :)

        • Hi zusammen :)
          Ich benutze jetzt seit ungefähr 2 Wochen Waschsyndet und Pflegegel von der Serie Clear Face von Sebamed, weil ich leichte Akne habe.
          Eigentlich habe ich immer gehört, dass Sebamed so gut sein soll, weil die Marke den ph-Wert 5.5 enthält.
          Aber das Syndet trocknet meine Haut richtig doll aus und das Pflegegel, das eigentlich Feuchtigkeit spenden soll, hilft auch nicht.
          Seit ich die beiden Produkte benutze ist meine Haut einfach nur trocken und gerötet und ich habe auch viel mehr Pickel bekommen.


          Hat irgendwer von euch damit ähnlich Erfahrungen gemacht? Ist das am Anfang normal, oder vertrage ich die Produkte einfach nicht?
          Ich habe neulich auch gelesen, dass die Sebamed-Produkte Paraffin enthalten, was sehr schlecht sein soll, wenn man unreine Haut oder Akne hat.
          Soll ich die Sachen einfach weiterverwenden und abwarten?
          Oder kennt ihr andere Produkte, die auch wirklich helfen?


          Danke schonmal, für eure Antworten :)
          Liebe Grüße

        • ...
          In welchem Bundesland wohnst du denn?
          Ich habe Französisch als LK im Zentralabi genommen und ich fand es nicht so schwer. Ich war vorher auch nicht in Frankreich oder so.
          Du kannst mal bei Nibis nachschauen, was in den verschiedenen Halbjahren drankommt. Selbst. wenn du nicht Zentralabi machst, gibt es dir ja schonmal einen ersten Eindruck ;)
          Das hier ist die Seite: (Kannst auch gleich die Themen aus den letzten und für die nächsten Jahre anschauen.


          http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/zentralabitur/za09\_uebersicht.htm


          Bei Musik würde ich nicht sagen, dass man da nicht so viel lernen muss. Schau dir mal die Themen an, die beim Zentralabi drankgekommen sind. Es erinnert mich etwas an den Deutschunterricht, weil du auch Epochen und so durchnimmst. Nur mit Noten kommst du da auf jeden Fall nicht weiter.
          Aber ich will dich nicht abschrecken. Ich hätte total gerne den Musik-LK gewählt, aber das ging an meiner Schule nicht. :( Wenn es dir Spaß macht, dann solltest du es wählen. Du solltest dir nur keine falschen Vorstellungen davon machen.


          Unsere Lehrer haben uns damals geraten, die Fächer zu wählen, die uns auch Spaß machen, denn für diese Fächer lernt man noch lieber und das Ganze wird keine Quälerei.


          Ich persönlich würde nie wieder den Politik-LK wählen, weil die Themen, die wir durchnehmen sollten, so schwammig verfasst waren, dass unser Lehrer nichtmal genau wusste, was er alles und wie intensiv er den Stoff mit uns durchnehmen sollte.


          Politik und Geschichte sind eben ziemliche Lernfächer, genauso wie die Naturwissenschaften.
          Für mich waren deshalb Englisch und Franz die perfekten LK's, weil dort die Sprache 2/3 und der Inhalt nur 1/3 zählt ;) Und die Lektüren kannst du dir zur Not auch auf Deutsch kaufen :P

        • ...
          Hi!


          Das ist auf keinen Fall so! Die Hauptaufgabe deiner Cousine sollte sein, sich um die Kinder zu kümmern. Und zusätzlich gehören EINFACHE Hausarbeiten, wie z. B. den Tisch decken, beim Essen vorbereiten helfen, hinterher das Geschirr wegäumen und die Küche saubermachen, ab und zu vielleicht mal bei der Wäsche der Kinder mithelfen, etc. dazu. Was man zu Hause auch machen würde.


          Bügeln und Putzen gehört eindeutig nicht zu ihren Aufgaben. Klar kann es sein, dass die Familie sie mal um Hilfe dabei bittet, aber was deine Cousine macht ist ja viel zu viel.
          Wie viele Stunden arbeitet sie denn pro Woche? Normalerweise sollte sie frei haben, wenn die Kinder in der Schule sind, um einen Sprachkurs oder so besuchen zu können.
          Hat deine Cousine den keinen Arbeitsvertrag mit der Familie unterschrieben, in dem die Aufagen aufgelistet sind? Ich gehe zwar nicht nach England, aber ich habe das vorher gemacht, einfach um auch was Handfestes zu haben.
          Macht sie das über eine Organisation?


          An ihrer Stelle würde ich mich einen Abend mit den Eltern in Ruhe hinsetzt und sagen, was ich darüber denke und wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Und dann sollte sie mal schauen, wie die reagieren.
          Falls die das nicht ändern wollen, dann kann sie sich doch an die Organisation wenden, sofern sie eine hat. Die sollten ihr dann eigentlich eine andere Familie vermitteln können.
          Wenn sie das ohne Organisation macht, aber trotzdem unbedingt in England bleiben möchte, kann sie sich ja auf dieser Seite eine Familie suchen:
          www.aupair-world.net
          Dort habe ich meine Familie auch gefunden. Der Vorteil ist ja auch, dass sie die Familie dann vorher mal besuchen kann, sofern die nicht zu weit weg wohnen, um sich ein Bild von denen machen zu können.


          Aber zuerst sollte sie mit ihrer jetzigen Familie reden und ihren Standpunkt erklären!!!


          Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
          Du kannst ja mal erzählen, wie die Familie reagiert hat und wie das so verlaufen ist.
          Viel Glück für deine Cousine :)


          LG