B
becca_11939687

• 8. Juni 2007
  • Beitritt 8. Apr 2005
  • 12 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • flavie_12727835

Hi
    ja habe ich schon so oft, über alles was mich bedrückt

die letzten beiden lügen waren total banal, von daher hab ich versucht sie zu ignorieren doch ich weiß ja nicht wie oft er sonst lügt, vielleicht betrügt erm ich auch?

die erste lüge war schlimm, er nahm einen kredit auf fürs auto, und sagte mir eine falsche rate, ich bin dann dahinter gekommen, wir wohnen nicht zusammen hatten aber vor zusammen zu ziehen ...

ich hab ihm auch schon so oft gesagt dass er anrufen soll wenn er später heimkommt und er machts nie immer derselbe scheiß als ob ihm egal wär dass ich mir auch sorgen mach

ganz ehrlich ich bin am ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll und ich hab am montag noch ne wichtige prüfung in der uni und kann mich auf gar nichts konzentrieren

• Hallo

gestern dachte ich noch ich hab das mit unserer beziehung im griff, und ich bin stark und lass mir nichts mehr gefallen und er ändert sich

doch gestern wieder das selbe er kommt 4 stunden zu spät heim, ohne anrufen, ohne irgendwas legt sich ins bett sagt kein wort, entschuldigt sich nicht steht heut früh auf und fährt in die arbeit
    er weiß wie sehr ich es hasse wenn er das macht ich mach mir ja schließlich auch sorgen um ihn

vor zwei wochen hab ich erfahren dass er mich angelogen hat, schon wieder, gleich zwei mal, es ging um banale dinge, ich ignorierte es mehr oder weniger, dachte für die beziehung mach ich keinen aufstand

er gibt sich keine mühe, wir hatten letzten sonntag 1,5 jährige ich hab trotz prüfungsstress geschenke besorgt, er nicht, sicher hat kaum zeit was einzukaufen wegen der arbeit aber er machte sich auch keine gedanken darüber es ist ihm egal

er verspricht immer wieder sachen die er nicht hält
    unterstüztt mich nicht im bezug auf seine familie

er weiß dass ich am ende bin und dass unsere beziehung fast hinüber ist und bemüht sich trotzdem nicht

was soll ich machen? schluss machen?

• Ich hatte eine Blasenentzündung und musste deshalb 5 Tage lang zweimal täglich Norfloxacin 400mg einnehmen, letzten Mittwoch den 14.6. das letzte mal, am Freitag den 16.6. nahm ich das letzte Dragee des Blisters der Pille (Valette), nun muss ich morgen wieder mit der Einnahme beginnen, bin ich ab morgen wieder geschützt?

Vielen Dank

• hallo

habe eine blasenentzündung seit sonntag, musste auch zum wochenendnotdienst deshalb, jedenfalls bekam ich ab dagegen (norfloxacin) welche laut ärtzin in der niere abgebaut werden, ich habe jedenfalls riesige angst vor einen scheidenpilz da ich wenn ich einen habe (eigenlich immer nur als folge von ab) den ewig nicht wegbekomme, nun steht in der packungsbeilage des ab dass 3 tage einnahme bei einer blasenentzündung reichen, lt ärztin sollte ich es 5 tage nehmen, was haltet ihr davon

zur vorbeugung des pilzes nehm ich bereits döderlein med über nacht, morgens multigyn gel, globuli borax d6, und joghurt tampons
    bekomme aber am sonntag meine tage, der letzte tag der ab-einname ist der donnerstag, nun hab ich eben angst dass die einnahme der döderlein nicht ausreicht und ich einen pilz bekomme!
    danke für die hilfe

• ..
    Danke erstmal für die antworten

ich brauche für das spiel mehrere aktionen, unter anderem eben seinen penis masseiren küssen etc, dasselbe beim hoden
    nur ich will wie gesagt nicht unbedingt die biologischen ausdrücke verwenden, und es soll auch nicht obszön sein, also schwanz oder so kommt nicht in frage, zuerst dache ich ich mach einfach pünktchen hin und lass das wort weg aber da ich zb differenziere zw hoden und penis geht das schwer

• bin gerade dabei ein spiel für meinen freund zu machen, wie könnte ich das anderes formulieren damit es nicht ganz so "schlimm" klingt

Lasse Dir die Augen verbinden und die Hände fesseln und dann lasse Dir mit sanftem Druck Dein Gehänge massieren

brauche anderen, nicht obszöne worte danke!

• ...
    die methode selbstausleser wurde hierbei nicht angewendet, hat ne freundin von mir gemacht

• hallo

habe ein foto von mir bei meinen profil, würde mich interessieren was ihr davon haltet

danke

• kaleo_12490902

Also
    streitet euch bitte woanders ja?

es ist ja nicht so dass ich noch von meinen eltern abhängig wäre also ich studiere zwar, also finanziell schon , aber sonst leb ich mein leben für mich allein, es ist nur so dass ich manchmal mitten in der nacht aufwache aus lauter angst weil ich ím traum wieder das kleine kind bin dass von der mutter mit füßen getreten wird und beschimpft wird, es ist auch kein selbstmitleid es ist einfach so dass mich das immer wieder einholt und ich wünschte ich könnte das irgendwie abstellen

und jedesmal wenn ich mich dann verliebe, nicht falsch verstehen sooft kommts auch net vor, aber wenns dann mal so ist, setz ich wahrscheinlich einfach zu große erwartungen hinein, das es eben funktionieren muss, und so weiter, vielleicht als ausgleich sozusagen wegen meiner mutter? ich weiß nicht, und ich glaube je mehr man etwas will desto mehr tuts einfach weh wenns net hinhaut, und das ist eben gerade der fall bei mir, es tut eben verdammt weh, dass ich mit IHM zur zeit nicht fix zusammen sein kann, nur ne affäre ist drin, tja wenigstens ein paar stunden mit ihm, besser als nichts, aber trotzdem es tut weh, und ich wünschte ich könnte auch das einfach abstellen, am besten wäre die sehnsucht geliebt zu werden abzustellen doch wie?
    tja und das mit meiner freundin, ist einfach so dass sie weiß dass ich im moment am rad dreh wegen ihm, und dass ich eben unbedingt wen zum reden brauch weil mir sonst die decke auf den kopf fällt mit diesen gefühlschaos, tja und dann lässt sie mich stehn, genau so hats ne andere freundin vor einem jahr auch gemacht, ansich war das am samstag jetzt nicht sooo schlimm aber ich hab eben gleich auf alarmstufe rot geschalten weils mir eben schon einmal so gegangen ist

• jussi_12905496

Schlimm
      zumindest für mich im moment, auch wenns manch anderer vielleicht lächerlich findet
      meine angeblich beste freundin hat mich im stich gelassen wegen einem kerl, und der typ verarscht sie nur das kommt auch noch dazu, genauso gings mir vor einem jahr da hatte ich auch ne super freundin, und es passierte genau dasselbe, toll dass freunschaft nichts mehr zählt, und dann kommt noch dazu dass es mir vor einem jahr total scheiße ging, liebeskummer, und jetzt wieder, zwar jetzt wegen einem anderen aber es ist total schlimm, aussichtslos dass es jemals was werden kann, und es tut so weh, und ich kann nicht den kontakt zum abbrechen weil das tut noch mehr weh, ich brauch ihn so, doch er schreibt nur wenn er mich "braucht" alles scheiße
      meine mutter ja die hab ich seit 6 jahren nicht mehr sehen, sie meinte ich hab ihr leben versaut sie wollte nie kinder, sie hab mich beschimpft und immer wieder geschlagen, immer wieder, sie hat mit den füßen auf mich eingetreten als ich einer ecke saß vor lauter angst
      mein vater hat ne neue freundin, sie ist ok, aber er ist nur mehr bei ihr, ich sitz immer allein zuhaus, er hat null ahnung was mit mir los ist, ich vergönn ihn ja dass er glücklich ist aber hallo ich bin auch noch da, und ich kann echt nicht mehr

• ... leben, ich will nicht mehr ich hab mittlerweile nichts mehr in meinen leben dass es noch lebenswert machen würde nichts, freundinnen die einen nur benutzen um an männer ranzukommen und mich dann einfach stehen lassen, geliebt zu werden kenn ich gar nicht, nicht von meinen eltern nicht von einem partner, einfach alles scheiße, ich will echt nicht mehr, fucking life

• an0N_1234821899z

Danke
        erstmal für eure antworten, ja bierlaune könnte man schon sagen, ich habe ihm aber eh gleich gesagt dass ich das nicht glauben kann und dass er erstmal beweisen soll dass es diesmal anders ist, und außer küssen war ja nix, er hats ja nicht mal probiert was mich irgendwie auch verwirrt, aber ok, vielleicht war er dafür auch zu feig keine ahnung, also ich habs ja auch so klargestellt dass es an ihm liegt zu beweisen dass es anders ist und dass ich jetzt gar nix machen kann bzw will, das hab ich auch damit gemeint es liegt an ihm, ja und solang er nicht klar dazu steht wird auch nix mehr passieren ist auch klar für mich, doch das hab ich ihm auch deutlich gesagt, und jetzt heißts halt abwarten, dass mit der angst vor der beziehung kann ja schon stimmen doch wenn ers nie versucht wird er es nie wissen, hab ich ihm auch gesagt aber jetzt gar nicht so sehr im bezug auch mich sondern generell, er hatte ja noch nie beziehung, und das mit fast 24, also ist da vielleicht was wahres dran, nur ich kann und will auch gar nix machen weil er muss diese angst falls sie wirklich existiert beseitigen und nicht ich

• also gestern beim weggehen, hab ich einen typ wieder gesehen in dem ich vor circa nen jahr total verliebt war, hab auch total um die beziehung gekämpft aber er hat mich brutalst in den wind geschossen, muss dazu sagen hatten auch öfters was miteinander und waren auch zweimal miteinander im bett, naja und gestern dann fängt er auf einmal genau über das alles zum reden an, dass er einfach zu feig für ne beziehung ist und angst davor hat, aber dass ich ihm nie egal war, und dass er total eifersüchtig war wenn er mich mit jemanden anderen gesehen hat auch wenn ich mit demjenigen nur normal getanzt hab, ich war ziemlich perplex als er mir das sagte, ich wüsste nicht was ich sagen soll, hab eben gesagt ich weiß nicht was er jetzt von mir erwarten denn es liegt ja nicht an mir, sondern an ihm da er angeblich noch immer zu feig für ne beziehung ist, naja die diskussion hat sich auch in die länge gezogen und irgendwie hab ich ihm geglaubt, und wir haben uns dann auch geküsst aber nicht mehr, tja und heute meldet er sich wieder nicht, also alles nur ne lüge? gestern meinte er noch ob wir uns nächste woche sehen, da er unter der woche in deutschland arbeitet (bin aus österreich) ich versteh nichts mehr, hat er gelogen wars die wahrheit? was soll ich machen, bin total verzweifelt er hat gestern wieder in alle alten wunden gestochert und jetzt bin ich total durch den wind

• hab da mal eine frage rein theoretisch, wenn ich jetzt kurz vor meinen tagen, also genau genommen 3 tage davor sex habe, und was passiert wäre, bleibt dann diesmal schon die regel aus? nicht oder? das merk ich doch dann erst im darauffolgenden monat oder?

• hallo leute

also ich wechsle jetzt von der harmonette zur valette aufgrund von hautproblemen, und mein fa meinte dass ich mit den streifen der valette am ersten tag der regel anfangen muss, doch im beipackzeltel steht etwas anders nämlich: wenn sie von einer anderen kombinierten Pille auf valette wechseln: beginnen sie mit der einnahme von valette nach der üblichen einnahmepause, das wär doch eigentlich der fall oder

• becca_11939687

Und ja er hat sich gemeldet
        gestern abend per sms, ob ich denn nun schon wüsste wann und wo, also es ging wieder nur um sex, die ganze zeit, und da es bei keinem von uns zuhause gegangen wäre (bei ihm wissen die eltern dass er ne freundin hat und ich will ehrlich gesagt fragen aus den weg gehen) schlug er aufeinmal vor im auto oder doch auf irgendeiner wiese! ich dachte mir na hallo, grundsätzlich bin ich ja net prüde, aber auf diese art nein danke, da wär ich für ihn doch nur die f...matratze gewesen oder? ich hab ihm dann auch geschrieben dass ich ihn schon will nur eben net auf diese art und dass er ja ne freundin hat und ich immer der verlierer wär bei der sache (hoff das ist so in ordnung), er meinte er versteht das und fing dann vom wochenende zum reden an wo er wäre und ob wir uns sehen usw? so jetzt versteh ich wieder gar nix zuerst macht er es doch sehr auf die brutale hallo ich will dich f..... egal wo hauptsache schnell, dann versteht er mich (okay darüber bin ich froh) aber sehen will er mich trotzdem, und was ist jetzt mit seiner freudin? was geht in den mann nur vor

• meave_12041174

Danke
        mal für deine hilfe du hast mehr SEHR geholfen, ich bin mir jetzt selber wieder mehr klar was ich will, und das ist nicht einfach nur sex sondern eben eine beziehung, nur sex würde mich glaub ich nicht glücklich machen sondern mich nur zerstören, nur ich glaube nicht dass er sie verlassen würde, das sagte er ja eigentlich jetzt schon und ich glaube kaum dass er seine meinung ändert

aber trotzdem vielen dank, wenn sich noch was tut diesbezüglich sag ich bescheid

• meave_12041174

Ich
          kenn ihn ja schon länger ungefähr zwei jahre, er hatte bis vor ein paar monaten auch noch ne freundin, ich weiß gar net ob das jetzt net wieder die selbe ist wollte ehrlich gesagt net nachfragen, ich weiß zwar net ob er die damalige auch betrogen hat aber es machte mir net den anschein danach da sie immer überall gemeinsam waren und gemeinsam heim sind, aber ich weiß gelegenheiten gibts immer (siehe jetzt), aber deshalb glaube ich auch net dass er kein beziehungsmensch wäre, ja stimmt schon wenn ich net draufanspring ists vielleicht ne andere, ich find das irgendwie krass oder seh ich das viel zu prüde? eigentlich hab ich ja schon ne entscheidung getroffen oder? zwar dass ich ihn will, aber ganz oder gar net, du hast sicher recht dass es mir das herz zereißen würde wenn ich mit ihm schlafe und dann steht er auf und fährt zu ihr, das ist doch alles so krass und scheiße, mal ganz ehrlich, er ist ein arsch oder? vielleicht meldet er sich ja sowieso nicht mehr, ich machs mal net

• sa'id_11988975

Ja
            das männer das trennen grundsätzlich ist mir schon klar aber auch wenn da eine beziehung da ist, und wenn eine frau da ist die man angeblich liebt, er liebt sie und will sie gleichzeitig betrügen, warum? einfach nur aus geilheit, warum macht man sowas? bzw will er das machen?

• meave_12041174

Ja ich weiß
              genau die selbe frage stell ich mir auch, sicher erhoff ich mir mehr, aber auf der anderen seite wenn er sie betrügt (betrügen würde) die er angeblich liebt, was wär dann echt wenn ich jemals mit ihm zusammenkommen würde? der kopf/verstand sagt mir ja schon ganz klar was ich machen soll, doch die gefühle spielen verrückt und ich bin einfach total verwirrt, weil er auch ziemlich druck macht, naja druck ist vielleicht das falsche wort aber er gibt mir schon zu verstehen dass er es unbedingt möchte, doch ich frage mich wie kann er dann sie lieben? sind männer einfach so, dass sie das so extrem trennen können, ich frage mich reicht sie ihm nicht? einerseits sehn ich mich total nach ihm, will bei ihm sein, dann tut mir aber seine freundin auch total leid, denn ich würde auch nie so behandelt werden wollen, warum macht er das überhaup?