T
tacey_12884144

• 9. Apr 2008
  • Beitritt 17. Apr 2006
  • 9 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trai_12136070

...
    Das hört sich toll an. Ich habe gerade meinen Mann interviewt, der ist Biologe. Er meinte, dass Gelatine die Knorpelbildung unterstützt und sich grundsätzlich positiv auf Haare und Nägel auswirkt. So ein krasses Wachstum glaubt er aber erst, wenn er es gesehen hat. Einziger Nachteil: GElatine schlägt extrem auf den Magen. Ich darf es wegen meiner Gastritis nicht nehmen :(

BB,
    Tanja

• kailey_12363297

...
    Für die Zeit vor dem Färben will ich das Shampoo von Alverde benutzen, ich weiß nur nicht, wie oft ich damit die Haare waschen muss, damit die Rückstände brauchbar raus sind. Das mit dem Peelingshampoo habe ich schon mal probiert, das hat meine Haare (Naturlocken, hüftlang) aber völlig kaputt gemacht. Zur Zeit benutze ich immer abwechselnd ein Shampoo mit und eines ohne Silikone, das funktioniert super.

BB,
    Tanja

• ...
      Was ich so gelesen habe, ist beides nicht so schlimm, wenn man INSGESAMT (also Sonne UND Solarium) unter 50 Besonnungen im Jahr bleibt.

BB,
      Tanja

• Hi zusammen!

Ich möchte mir in nächster Zeit die Haare mit einer pflanzlichen Haarfarbe färben. Beim letzten Mal hat das nicht geklappt, weil ich ein Shampoo mit Silokonen benutzte. Wie lange muss ich jetzt das ohne Silikone nehmen, damit die Haarfarbe greift?

BB,
      Tanja

• rachel_12646980

..
      Hilft doch schon, anstatt an unserem Körper herumzunörgeln, streiten wir jetzt wegen der korrekten Terminologie :)

BB,
      Tanja

• heike_12684516

:)
        Tut mir leid, aber ich würde niemals bei jemandem kaufen, der sein angeblich langjähriges Handelsgut nicht einmal richtig schreiben kann.

BB,
        Tanja

• rubye_12038701

Weiß gar nicht, was ihr alle habt
          Also, ich finde dich hübsch, aber die Kleidung finde ich nicht so vorteilhaft. Deine Schultern wirken in dem Oberteil kantig, und durch die Falten um die Taillie sieht es aus, als hättest du da Speckröllchen - was sicher nicht der Fall ist, wen man den Rest deiner Figur ansieht. Dein Gesicht sieht, soviel man erkennen kann, sehr fein geschnitten aus, da sollte deine Kleidung dazu passen:) Bist du wirklich so braun oder ist das das Licht? KOmmt mir nämlich eine Spur zu dunkel vor, Solarium?

Wie wäre es mit einem Foto, auf dem du einfach frontal und uneitel in die Kamera schaust?

BB,
          Tanja

• HAllo zusammen!

Da ich nicht gerade tolle HAut habe, probiere ich immer mit Masken herum. Ich habe schon alles probiert, was man kaufen kann. MAnche haben keine Wirkung, manche eine leichte. ABer gestern habe ich mir was gemixt, was SOFORT geholfen hat. ISt weder neu noch originell: Eine Gurken-Heilerde Maske. Ich ahbe einfach eine Gurke (mit Schale!) fein gerieben und dann Heilerde hinzugefügt, bis alles die richtige Konsistenz hatte. Das habe ich dann am Gesicht trocknen lassen. Ich hab das Zeug runtergewaschen und mein HAut darunter war super! Poren zu und Rötungen weg.

Probiert es doch bitte aus und berichtet von euren Erfahrungen, bin gespannt, ob das nur bei mir so einen Wahnsinnsefekt hatte.

Wie gesagt, weder neu noch originell, ich dachte nur, vielleicht hilft es euch auch :)

BB,
            Tanja

• an0N_1206004299z

...
            Die Probetasche hatte ich auch. Die Körpe4rcremes und die Haarpflegeprodukte mocht eich auch nicht, mir geht es vor allem um die Produkte fürs Gesicht. Bei mir helfen die, und ich würde gerne wissen, ob das nur Zufall ist.

BB,
            Tanja

• Hi zusammen!

Ich habe immer ziemlich viel Bierhefe daheim, weil ich das in Tierfutter mische. Was kann ich aber für mich daraus alles machen? Ich denke da vor allem an Masken oder irgendwelche Packungen.

BB,
            Tanja

• Es liegt nahe, aber
            wie war denn so das Verhältnis zu deiner Mutter?

BB,
            Tanja

• ola252

,,,
            Das bekommt man nur bei HL Vertretern. Ich ahbe die Shakes auch eine Zeit lang getrunken, um zuzunehmen, habe das Zeug aber absolut nicht vertragen. Das Abnehmprogramm ist meiner Meinung nach schlecht (extremer Jojoeffekt) aber die Kosemtikprodukte sind überraschend gut. Außer, es liegt wirklich nur daran, dass ich Aloe Vera trinke, darum wären andere Erfahrungsberichte net.

BB,
            Tanja

• Ich bin neu
              in diesem Forum und bin auch ziemlich entsetzt, was hier abgeht. Machen sich damit die Forenbetreiber nciht auch strafbar?

BB,
              Tanja

• Hallo zusammen!

Benutzt jemand von euch die H.erba L!fe Kosmetikprodukte und was sind eure Erfahrungen damit? Ich benutzte sie und meine HAut ist besser geworden,ich frage mich aber, ob das daran liegt, dass ich seit dem Aloe Vera Saft trinke oder doch an den Pflegeprodukten.

BB,
                Tanja

• Und zu dem mit der Typberatung
                Du hast ein paar Anzeichen für den klassischen HErbsttyp. Wenn das so ist: Freue dich, in den richtigen Farben wirst du wunderschön sein! ICh selbst bin ein Sommertyp und beneiden immer die HErbstypen, die sehen meiner Meinung nach einfach am besten aus.

BB,
                Tanja

• agaue_12107893

...
                Acht Wochen nach der Geburt ist alles normal :) Du köntest es mit Notfalltropfen versuchen, einfach vier Tropfen in ein Glas und mit kleinen Schlucken trinken, wenn so eine Attacke anfängt.

BB,
                Tanja

• Das kommt darauf an...
                ... wie genau die Angstzustände aussehen. Es gibt verschiedene Blüten, je nach Art der Angst.

Mimulus: Für eine bekannte Angst (zB vor Hunden)

Aspern: für eine unbegründete, vage Angst

Red Chestnut: Angst um andere, zB die FAmilie

Rock Rose: Für richtigen Terror, mehr als nur mehr normale Angst

Cherry Plum: Bei der Angst, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren (zB Selbstmordgedanken, Angst, auszurasten udn sein Kind zu ohrfeigen)

JE nach Art der Angst nimmt man mehrere dieser Blüten. Bachblüten sollte man immer in Kombination miteinander verwenden, nie eine einzelne Blüte (ganz egal, was Mechthild Scheffer behauptet...) Am besten mischt man 7 zusammen.

In Notfalltropfen sind 5 Blüten enthalten:
                Star of Bethlehem: Der Seelentröster, bei Schock, zB nach einem Autounfall, beim GEdanken an traumatische Kindheitserlebnisse

Rock Rose: Terror und Panik

Clematis: um die Sinne beisammen zu halten

Impatiens: gegen unnötige Aufregung

Cherry Plum: um die Kontrolle zu behalten und nicht hysterisch zu werden

Die meisten Apotheken mischen die Blüten zusammen, du musst ihnen nur einen Zettel mit den gewünschten Blüten geben. Bei mir um die Ecke kostet ein Fläschen 7. Davon nimmt man dann 4x am Tag je 4 Tropfen, entweder direkt auf die Zunge oder in einem Getränk.

Bachblüten sind nicht verschreibungspflichtig und man kann nichts falsch machen. Wenn man die falsche Blüte nimmt, wirkt sie einfach nicht.

JEder kann ganz einfach selbst lernen, mit Bachblüten umzugehen. Empfehlen kann ich hier das Buch: "Bachbüten. Das umfassende Praxisbuch" von Stefan Ball.

Ich bin übrigens Bachblütenberaterin, du kannst mir jederzeit mailen, wenn du noch Fragen hast.

BB,
                Tanja