Hey ihr!
Ich muss mich einfach mal ausheulen: Ich habe jetzt seit ca. 1-2 Jahren mittelstarke Akne, bin schon bei einem Hautarzt gewesen (der hat nur so Tinkturen verschrieben, die nix geholfen haben), probiere gerade erfolglos die 3. Pille (nur eine hat geholfen und dabei 6kg mehr auf der Waage mit sich getragen bis ich sie deshalb abgesetzt habe) und habe sämtliche Cremes und Hautpflegeserien (sebamed, Aloe Vera Creme, Clerasil,...) ausprobiert - ohne Erfolg. Ich HASSE es. Ich hasse es, in den Spiegel zu gucken, morgens aufzuwachen und über ein unebenes Gesicht zu streichen, ich hasse die Blicke von den anderen Leuten, ich hasse es, so viel Geld für Make-Up auszugeben mit dem Ergebnis dass man die Unebenheiten sowieso noch sieht, ich hasse meine Haut, weil ich seit die Akne so schlimm ist keinen Freund mehr hatte, ich leide einfach ganz schrecklich. Das ist keine Eitelkeit, ich hab echt psychische Probleme, ich muss mich schon richtig zwingen überhaupt aus dem Haus zu gehen.

Nächste Woche probiere ich den nächsten Hautarzt... wahrscheinlich wieder erfolglos :(

Für mich war es die Lösung
    stolperte über deinen Beitrag und glaube das ich dir helfen kann.kenne deine probleme sehr gut und das hat echt nichts mit Eitelkeit zu tun.Du fragst dich sicher,warum gerade du diese probleme hast??das ist nicht fair??lief auch von Hautarzt zu Hautarzt.Lass dir eines gesagt sein Cremes bringen keinen Befriedigenden Erfolg.Was mir half,und die Akne vollkommen verschwinden lies war:......das sag ich dir nicht.Nein Scherz es war ein Medikament in Tablettenform Namens: Ciscutan.Hab jetzt leider keine Zeit mehr,bin aber morgen wieder im Forum und klär dich noch besser auf P.S.Bin fest überzeugt das deine Probleme ein Ende haben

Akne
      Also ich hab nicht so schlimme Akne