I
isra_12870511

• 29. Nov 2005
  • Beitritt 19. Jan 2004
  • 51 Diskussionen
  • 239 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Und hier zeigt sich
    doch wieder, dass impfen ein gefährliches pflaster ist. es ist einfach unglaublich, was die kinder und die eltern da durchmachen. der arzt ist geschützt und zuckt dann nur mit den achseln "hat die impfung halt nicht vertragen". und nun? dann lasst die kinder nicht impfen. wozu denn auch? nur weil es ein "weisser kittel" empfiehlt? der will doch nur eure karte. Zitat von eugen roth: was bring den doktor um sein brot? a) die gesundheit b) der Tod. drum hält er uns - auf dass er lebe - uns zwischen beiden in der schwebe.

ich wünschte ich könnte dem kleinen wurm und den eltern helfen. wie? ich weiss es nicht. was kommt jetzt? von einem arzt zum andern und jeder darf mal sein wissen ausprobieren, klasse. womöglich noch in die klinik und da geht es dann richtig los.

Ich hoffe die eltern halten es durch und finden hilfe und rat. vielleicht kann ich dir nen tip geben. eine heilpraktiker in wiesbaden. der ist top. schreib mir wenns dich interessiert. lg tu128

• Auch im Reformhaus
      und in der Apotheke auf die Inhaltsstoffe achten. ganz wichtig. auch bei Weleda ist propylen glykol enthalten. also obacht geben. Reform ist nicht bio und bio ist nicht geschützt. ich kaufe nur im internet bei einer firma wo ich sicher weiss, dass hier keine gefährlichen inhaltsstoffe verwendet werden, da dahinter die krebskoalition von Dr. S. Epstein steht und viele andere mehr, die auf dem gebiet der reduktion der chemischen verbindungen arbeiten. einfach genial. bis dann mal lg tu128

• Bestelle
        dir barrier crem übers internet. die zieht schnell ein und schützt phänomenl deine hände, dein gesicht, wenn du willst deinen ganzen körper ohne ihm dabei die luft abzudrehen. klasse. ich bin gärtner und komme mit vielen dingen die feuchtigkeitsraubend sind in berührung. Öl und zucker, na ich weiss nicht. geht wohl mal aber auf die dauer kleistert das auch zu.
        vorallen dingen: schau drauf auf die creme, was drinne ist. kein lanolin, kein sls, keine phalate, kein glycerin, kein nls usw. usw. es verstopft die poren und trocknet die haut in den unteren schichten aus. zuerst denkt man es ist schön flutschig und weich, aber der organismus reagiert anders. besonders babyöle sind sehr mit gefährlichen inhaltsstoffen belastet. also obacht geben.

lg tu128

• In PMS

Pflaster
        nachts deine füße 21 tage lang. hebe blockaden deiner energiebahnen auf. es ist nur ein tip. lg tu128

• Die antwort
        von unten ist sehr interessant. ich schlage dir vor eine bambuskur zu machen. besorge dir pflaster und klebe sie 20 Tage nachts unter deine füße. er wird dich wieder ins gleichgewicht bringen. bambus ist die stärkste chi-pflanze der welt. die chinesen und japaner arbeiten viel damit. in europa ist es noch nicht so bekannt. kommt aber immer mehr und wird revolutionär. dadurch bin ich viel vitaler und immunstärker geworden. im pn bereich habe ich dir geschrieben, wie und wo du die pflaster bekommst. lg tu128

• War klar
        chemie ist chemie und bleibt chemie. unser Organismust kann damit nicht umgehen, und muss es trotzdem, weil er dem täglich ausgesetzt ist und wird. Abgase, Umwelt, schlechtes Essen, süsses essen, cola, Zigaretten usw. die alternative ist, dein immunsystem aufzubauen oder die haare erstmal nicht färben. mach mal ne maxikur (6 Wochen) und dann versuchs noch mal. oder du klebst 20 Tage Pflaster (nachts unter die Füße). Damit entschlackst du und deine Energieblockaden werden aufgehoben. Entsäure deinen Körper und bringe ihm basische nahrung. dann klappst auch mimm haarefärben.
        lg tu128

• Von Innen
        kannst du das mit Maxim (tägl. 15 ml) oder einem shampoo, das speziell für trockene Haare entwickelt worden ist, beheben. silk oder u.ltim. ich sag dir gleich, im einzelhandel wirst du das nicht finden. es gibt firmen, die den einzelhandel umgehen und die produkte direkt an den kunden vermarkten. so werden die vermarktungskosten reduziert und die produkte haben wieder mehr qualität. logisch oder? also, wen es interessiert, kann sich ja melden. bntkoeln@email.de

• Ich kann dir
        jetzt keine persönlichen mischungen für haarschampoos oder spülungen geben. ich kann dir nur eine empfehlung geben, wo du dir schampoo etc. ohne gefährlich inhaltsstoffe besorgen kannst. sie werden deine haare schon wieder in ordnung bringen. du musst natürlich geduld haben (ca. 3-6 Wochen). reden kann ich viel. du musst es tun.
        Im einzelhandel sind diese gute sachen nicht zu finden, nur belastetes und mit viel industriellem abfall bestückt. das liegt am preis. gutes muss nicht teuer sein. aber wer sagt, denn was preiswert ist, ist auch gut.
        man kann es sich aussuchen. empfehlung von mir, probier es aus. lg tu128

• Nichts
        ist wirklich gut an henna. wenn dann nur am reinsten henna und nicht an dem, was auf dem markt gibt. auch hier wird der verbraucher immer wieder geblendet. jede farbe, die du deinem haar gibst, egal ob blond oder braun, es sind gifte pur. wenn dus trotzdem tust, dann mußt du ein gaaanz gutes schampoo nehmen, damit dir die haare nicht kaputt gehen. ich kann die ne firma empfehlen, die die herstellt (ohne gefährliche Inhaltsstoffe, empfohlen von dem alternativen Nobelpreisträger D. Epstein), die du aber nicht im Einzelhandel finden wirst, weil sie dort kopiert und ersetzt werden. interessiert, dann mail an mich über pn oder an bntkoeln@email.de

• Die besten schampoos
        für meine haare habe ich mir auf emfpehlung kommen lassen. silken oder ultimate. gibt es nicht im handel. sind aber total toll. und dann vor dem fönen noch schnell replenish spray. seit dem klappts. interssiert. dann an mich pn

• Klebe deinem Kind
          nachts Bampflaster unter die Füsse. das ist die beste alternative zu irgendeiner Tabletteneinnahme. Ausserdem sollte er MaxiJun trinken in ganz kleinen schlückchen, täglich einen teelöffel. es hilft und wirkt. schick mir deine mail adresse und ich schreibe dir mehr dazu. sutucho@web.de

• Ich koche auch
          mein wasser ab. 20 min. dann hast du ayuverdisches wasser. aber nicht so doll kochen lassen, nur so leicht simmern lassen, sonst ist der topf leer. danach schmeisse ich dann noch bambuskohle rein. seit dem verkalkt bei mir keine kaffee maschine, keine wasserkocher und und und. die kohle kannst du auch in kartoffelwasser, eintöpfe etc. mitkochen. nimmt die pestizide auf. einfach toll. lt tu128

• Warum?
          Mit Nahrungsergänzung, die auch funktionieren, ist dein Immunssystem auf der höhe und wehrt sich gegen Viren und Bakterien. Es gibt in Deutschland viele NEGs die nicht funktionieren, besonders die aus den drogerien und apotheken, weil sie ab einer bestimmten dosis hier nicht zugelassen sind. dahinter steckt natürlich die chemielobby.

aber es gibt abhilfe. mehr infos bei mir

sutucho@web.de

• Anfangen
          die haut mit wirklich "sauberen" Produkten zu behandeln. auch innerlich was tun. die meiste kosmetika im freien handel ist voll mit chemikalien, mit denen der körper gar nicht umgehen kann. empfehlungen kann ich gerne weitergeben. sutucho@web.de

• Sind mir zu viele
          gefährliche inhaltsstoffe enthalten.

sobald glycerin oder sls bzw. nls das ist für die haut nicht so gesund.

es gibt besseres.

• Es ist doch ganz einfach!
            mit jeder zigarette vergiftest du dich jeden tag ein bisschen mehr. durch den niktoin werden die blutgefäße verengt, die sauerstoffzufuhr wird weniger, das herz muss viel mehr kraft zum pumpen aufwenden und und und und. hör auf! es lohnt sich. denn das leben hat dich nicht, damit du dich vergiftest. liebe grüße

• Guten tag
            ich bin vielleicht schon etwas älter und erfahrener. wenn du die pille absetzt, dann ist das nur gut. das habe ich damals mit meiner migräne auch gemacht, denn das waren nebenwirkungen von der pille. ich hoffe du rauchst nicht. denn pille und rauchen: da sitzt man auf einem pulverfass. dieser bericht kam letztens im fernsehen und ich war schon sehr erschrocken. unser organismus ist so was von genial, ein wahres chemiekraftwerk und wir zerstören ihn durch chemie und niktoin und und und. bei einem auto achten wir ganz genau, ob wir diesel oder benzin tanken. schade das wir das nicht mit unserem organismus tun- darauf zu achten was wir ihm zu "futtern" geben. vielleicht braucht man ein gewisses Alter, bis man zu dieser auffassung kommt. ich hoffe und wünsche allen von herzen alles gute. tu128

• Kleiner Tipp
            nach der dorn therapie vitalplaster aus bambusessig kleben. die originalen nach der "neue Energie in Fluss bringen" Methode. hilft wirklich sehr gut. weitere infos unter sutucho@web.de

• Verwende einfach
            die waschkonzentrate von neways. sie halten länger, machen das haar glänzender, enthalten keine gefährlichen inhaltsstoffe. dazu eine "cocktail" (Alomaxoni) jeden tag trinken und nach ca. 3-6 monaten ist der spuk vorbei. mehr infos bei mir sutucho@web.de