Heilerde hilft
...ich hab auch eine richtig schlechte haut gehabt.
Anfangss nur die kleinen Puberätäts Pickel aber später wurde es immer schlimmer. Ich hab alles aussprobiert wirklich alles. Ich hab einen haufen Geld ausgegeben. Clearasil ist das schelchteste was ihr euerer Haut antun könnt davon wird eure haut nur noch schlimmer.
Später hab ichs dann mit Heilerde ausprobiert
das hat geholfen und jezz ist es viiel besser geworden ich muss nicht merh soviel schminke drauf machen und fühl mich einfach wohler.
:( Akne :(
Tabletten
Lasse Dir von Deinem Hautarzt Tabletten gegen Akne verschreiben!
Ich hatte auch starke Akne und habe die mit Tabletten(heißen "Skid") und Salbe("Duac Akne Gel") komplett innerhalb von 3Monaten wegbekommen! Meine Haut ist jetzt ganz rein und es kommen keine Pickel mehr, obwohl ich keine Tabletten mehr nehme nur noch Salbe ab und zu...
Versuch das mal, das hilft!
Versuchs mal damit......
Das tut mir echt leid! Ich habe auch das Problem, morgens, wenn ich mich im Bad schminke in dem wir nur warmes licht haben denke ich immer es sieht gut aus! Abe wenn ich dann ans Tageslicht gehe, sehe ich ganz blass un fleckig aus. Ich denke manchmal, dass man mit Pickeln garkeine richtige Ausstrahlung hat! Aber ich habe was gefundedn was eig, hilft. Ich mache jeden 2. ein Dampfbad mit Kamillenblüten, danach wasche ich den schweiß mit kaltem Wasser ab nd reinige mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum und danach mit einem Tonic. Einmal in der Woche benutze ich auch ein natürliches Peeling. Dazu ernähre ich mich gesund und verwende kein Make- Up, denn dieses sieht über meinen Pickeln eh richtig schlimm und gewollt und künstlich aus da kann ichs auch lassen. Du musst dich auch entspannen am besten einmal am Tag einfach mal loslassen und alle Sorgen (vor allem deine unreine Haut) vergessen. Du kannst ja uch zu einer Kosmetikerin gehen das mache ich auch. Nicht soo oft, diese reinigt deine Haut und drückt pickel aus. :super:
Ein Geheimtipp! :super:
Also was du als erstes machen solltest ist selbstbewusster zu werden. Du hast starke akne. Okay das ist nicht schön oder angenehm. Aber du bist gesund du musst keine schlimmen schmerzen erleiden, daher sehs mal von der Seite. Was ich dir empfehlen kann ist deine haut nach dem waschen abends mit Melkenfett einzucremen. Gibst du deiner Haut viel fett hört sie auf welches zu produzieren so werden also auch die pickel aufhören talg zu produzieren.
Tabletten gegen akne
Tabletten gegen akne - http://goo.gl/IG3Fc1
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Akne... :-(
Ich kann mich in dein Empfinden so hineinversetzten da ich deine Gefühle die du hast, deine Abscheu dir gegenüber so nachvollziehen kann!!!
Habe es auch Jahrelang mitgemacht, es ging echt soweit das ich jeden Blick in den Spiegel vermieden habe, ich wollte mich einfach nicht selber sehen. Ungeschminkt war es am schlimmsten. Beim Zähne putzen habe ich mich nur ganz selten angeschaut.
Ich habe dann Online die Marke thaicare gefunden und habe mir da die Papulae bestellt. Ich habe da nicht so viel Hoffnung gehabt da ich schon echt viele Sachen versucht habe. Aber da sollte ich eines andren belehrt werden.
Ich habe das Gel einen Monat 3-Mal am Tag auf dem ganzen Gesicht verteilt und nach einem Monat war mein Gesicht frei von Pickeln, ich war mehr als überrascht!!!!
Und was ich auch noch toll finde der Effekt hält auch an. Ich benutze die Papulae jetzt nur noch abends und mein Gesicht bleibt rein.
Klar es kommt mal der ein oder andere Pickel noch durch aber bei weitem nicht so viele wie zuvor.
Also ich bin überglücklich und fühle mich echt viel besser, mein Selbstbewusstsein habe ich auch wieder zurück . Ich gehe jetzt sogar auf Leute zu was ich mir vorher nie habe vorstellen können.
Boah klingt brutal
Ich hab jetzt keine Akne. Aber wenn ich mal einen Pickel hab, was selten vorkommt, tu ich Einhornpeeling drauf und wasche mich danach mit dem Viper Reinigungsschaum. Ich weiß gar nicht ob man bei Akne überhaupt Creme verwenden darf. Aber vielleicht probierst du mal die Einhorncreme von Schutzengelein. Die ist ohne Parfum, Konservierungsstoffe usw. Meine kleine Schwester benutzt die weils sie extrem empfindliche Haut hat und sonst nichts verträgt.
Akne
Habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
Tipp
Meine dother haben diese problem au,in 2 wohe witt Renu 28 bei Asea und zink tableten alles weg.Du kan kaufen:
Tetralysal Kaufen ohne Rezept aus einer lizenzierten Apotheke mit einem einfachen Online-medizinische konsultation http://www.trustrxtabs.com
Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
[s:p/1oaq]
Ich kenne das Gefühl ich habe mich lange genug Versteck gehabt sogar vor mir selbe.... so vieles durchprobiert langsam bin ich echt ungeduldig ich möchte meine Pickel weg haben. Zink , Aloe Vera , Baby Cremen , Heilerde bin ich echt durch ..... .ich habe meine Haut manchmal blutig aufgekratzt! Liebe blutige Wunden als Pickel
Ich habe mir jetzt das Thunlauri Cuticula Set bestellt und muss sagen das Gel ist einfach genial und wirkt total schnell. Ich hoffe das ich jetzt damit meine Akne für immer los bin ! Ich habe zwar keine Pickel mehr, aber habe Angst sie wieder kommen!!!!!
[s:p/1oai]
Das Gel --> http://amzn.to/2yidyN1 scheint wirklich eine beruhigende und glättende Wirkung auf die Akne-geplagte Haut meiner Tochter zu haben. Nach drei Tagen Anwendung ist sie jedenfalls schon einmal zufrieden. Die meisten Mittel, die wir bisher ausprobiert hatten, schienen die Haut eher noch mehr zu reizen und somit zum einen Rötungen und zum anderen die Talgproduktion noch zu verstärken.
Nicht so bei diesem Gel, das bisher hält was es verspricht. :AMOUR: