An Tanner3 meinen Lichtblick
Erstmal danke für deine Antwort,hoffe dir auch mal weiterhelfen zu können.hätte da nochmal ein paar Fragen an dich: 1.)Wie erfahre ich welcher der richtige Laser für mich ist??Hab nämlich Angst,dass ich zu einem plastischen chirurgen in meiner nähe gehe und dieser halt einfach den laser benutzt den er zur verfügung hat und dies gar nicht der geeignete bzw. der geeigneteste für mich ist 2.)mir wurde gesagt,dass der laser sozusagen auch kein wundermittel ist und die haut insofern einen schaden davonträgt,indem die gelaserten stellen die fähigkeit verlieren pigmente anzunehmen vgl. mit einer narbe die auch bei noch so intensiver sonneneinstahlung vollkommen weiss bleibt.die haut sieht also bei genauem betrachten aus wie ein schachbrettmuster.was sagst du dazu?? 3.)leide unter den augen auch an der sichtbarkeit von blauen dicken äderchen.kommt wahrscheinlich daher,das meine haut sehr dünn ist und somit alles durchschimmert.kennst du vielleicht hierfür eine geeignete lösung?? Hoffe ich nerve dich nicht mit meinen fragen,weiß nämlich nicht wen ich sonst um rat bitten sollte.liebe grüße
Eemmett_12704610
- 9. Nov 2004
- Beitritt 21. Okt 2004
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yahveh_12914676
Hab genau das selbe
kenne dein problem nur zu gut diese häßlichen blauen Äderchen die auch relativ dick sind und kaum verzweigt...so sind sie halt bei mir. sieht es bei dir auch so aus???bin auch erst 20 jahre und leide sehr darunter,wie du sagst alle denken man sei krank oder man habe ein drogenproblem.der hausverstand sagt mir jedoch das wir mit irgendwelchen cremen die noch dazu ein schweinegeld kosten keine besserung erfahren werden.glaube nämlich nicht das irgendeine creme die haut sozusagen zum verdicken bringt.aber wie gesagt das glaube ich halt nur,würde mich deswegen trotzdem freuen wenn du mir deine erfahrungen mit einer augencreme mitteilst,vielleicht ist es ja doch so einfach unser laster loszuwerden??hast du vielleicht irgendein schema herausgefunden wann sie bei dir stärker bzw. schwächer sichtbar sind.hab nämlich gerade eine ciscutan behandlung hinter mir und bilde mir ein das es dadurch schlechter wurde,das kann man aber selbst nur schwer beurteilen wenn man jeden tag in den spiegel schaut.ich leide wegen dieser dünnen haut auch an couperose(das sind die feinen roten Äderchen).wie sieht es bei dir damit aus??sehe für unser problem denn effektivsten weg beim plastischen chirugen.könnte mir eine eigenfettunterspritzung oder irgendetwas in dieser richtung gut vorstellen.hast du schon von einer geeigneten methode gehört??hoffe auf baldige antwort von dir und das wir gemeinsam dieses problem in den griff bekommen- In :( Akne :(
Für mich war es die Lösung
stolperte über deinen Beitrag und glaube das ich dir helfen kann.kenne deine probleme sehr gut und das hat echt nichts mit Eitelkeit zu tun.Du fragst dich sicher,warum gerade du diese probleme hast??das ist nicht fair??lief auch von Hautarzt zu Hautarzt.Lass dir eines gesagt sein Cremes bringen keinen Befriedigenden Erfolg.Was mir half,und die Akne vollkommen verschwinden lies war:......das sag ich dir nicht.Nein Scherz es war ein Medikament in Tablettenform Namens: Ciscutan.Hab jetzt leider keine Zeit mehr,bin aber morgen wieder im Forum und klär dich noch besser auf P.S.Bin fest überzeugt das deine Probleme ein Ende haben - yahveh_12914676
Hallo Tanner3
Bekam internet erst diese Woche und muss zugeben das der primäre Anschaffungsgrund meine Couperoseprobleme im Gesicht waren.Suchte im google nach dem Suchbegriff und bin gottseidank auf diese Seite gestoßen.Finde dieses Forum viel sinnvoller als diese ganzen Kosmetikbeiträge und Dermatologenwunderheiler,denn hier kann man sich wie du sagst mit sog. Leidensgenossen austauschen.was mich an deinem Beitrag faszinierte,war das mit den Äderchen wegspritzen.Kannst du mir das bitte ein wenig näher bringen.Letzte Frage:quälen dich die äderchen nur an den Beinen oder auch im Gesicht?