R
roni_12087789

• 10. März 2006
  • Beitritt 7. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antipickel gel und lotion...
    ich vertraue der natur...
    also,ich habe einen sehr guten antipickel produkt entdeckt,und kann sagen, dass die preise nicht bei weitem sooooooo teuer sind.ich zahle für ein gel 50ml nur bis 10,im vergleich zu einem kleinen tube von nur 15ml die circa 5 kostet.Außerdem, zahle keine versandkosten.genau richtig für das kleine portmonäe. ich empfehle auch eine ernährung umstellung. vom solarium halte ich nichts davon, weil die haut wird mit der zeit trocken und faltig. eine tiefen reinigung mit einer speziellen lotion muß auch sein. also, mädels, gut überlegen und auf den inhalt der cremes achten! schöne haut !!!

• Pickel loswerden!!!
      guck mal im shop bei "beautyplant.de" dort haben sie Naturprodukte für Teenagers.Bin zufrieden. Ein Gel gibts es auch. Tolle Menge. Habe so woanders nicht bekommen.Geduld mußt schon haben!

• Nicht ausdrucken
      das ist nicht gut, und kann einen anderen Pickel dazu einladen, weil alles eine Bakterielle Sache ist.Das beste ist das Gesicht erst zu reinigen, dann ein Gel aufzutragen. Findest mehrere im shop drin, den meine Freundinnen auch besucht haben: beautyplant.de

• carol_12520076

Antipickelcreme
      ich kaufe sie im shop, weil keine zeit rumzulaufen.außerdem, findest hier alles was du brauchst: www.beautyplant.de

• PICKEL ALARM
      Das Gesicht soll erst mit einer Antipickel Lotion tiefgereinigt werden, dann ein Antipickel Gel oder Creme auftragen. Gibts jetzt eine spezielle Pflege für Jugendlichen aus Basilikum Extrakt, sowohl ein Antibakterielles Gel für Teenagers.Guck mal selber in den shop www.beautyplant.de rein,habe auch gemacht weil günstig ist und keine Versandkosten verlangen. echt super.

• Antipickel pflegeserie
      ich benutze seit neuem eine anti akne lotion und anti akne gel selber Hersteller, speziell für die jünge Haut, super abgestimmt.kannst im shop bestellen:www.beautyplant.de

• gittel_12889344

Anti aging
      ja, ich habe ein Tipp für dich, kannst mal die Pflegeserie von Gerovital oder Aslavital benutzen. Sie sind anti aging gedacht und sind auch für den Hals, Dekolette nicht nur fürs Gesicht.Nicht die Augenlider vergessen.da habe ich was tolles gesehen, in "www.beautyplant.de"
      Ich probiere gerade die Anti Cellulite Hose und bin schon am abnehmen,der Frühling ist nicht mehr weit.Wenn ich an die Bikkini denke, oh Gott...

• Hautprobleme
        es gibt auch einige Lösungen.Ich habe etwas wie eine komplette Hautpflege von meiner Freundinnen als Tipp bekommen.Also, ich habe eine Antipickel Lotion und ein Antibakterielles Gel (das ist wenn die Haut rebelliert)und ich trage danach eine spezielle Antipickel Creme oder Gel.Alles ist für die Teenagers gedacht(nicht nur) und ich bin sehr zufrieden. Kannst mal auch probieren,gibts Angebote im "beautyplant.de" Von der Menge her, ist O.K., und auch die Qualität gefehlt mir.

• an0N_1189489099z

Augenringe mit Make-up?
        Na,ja.. ich benutze etwas Neues was diese blöden Augenringen behandeln und nicht verstecken.Ist nicht teuer, aber gut...

• Augenringe
        Hy,
        die Augenringe sind auch ein Zeichen das die Leber eine Gewisse Empfindlichkeit hat.Aber, wir sind ja jung!!! Habe was von Blossom und Dr.Soleil gegen Augenringe, weil ich voll auf Naturprodukte stehe.
        Das Gel darf man nicht einreiben, sonder leicht tupfen, sonst kommen die Fältchen gleich als Problem dazu.Aber diese die ich benutze, sind auch gegen Augenschwellungen und Augenfältchen.Bleib locker....

• Bloß nicht
          Make-up und Pickel wirken gegeneinander.Erst mal das Gesicht sauber machen mit einer speziellen Lotion und dan eine Antipickecreme oder gel. Versuch mal mit Geduld die Haut sauber zu kriegen.Meine Akne ist unter Kontrolle aber perfekt noch nicht, warte noch ein bisschen.Aber immerhin, viel besser.habe was von Rossmann aber nicht soooooooooo gut, danach was von beautyplant.de. mal gucken, aber ich hoffe sehr....

• Akne ohhhhhhhhhhh
          ich bin der Meinung,dass die Hautreinigung viel Einfluß darauf hat.Ich meine so eine Gesichtslotion und eine Creme danach,etc...gegen Mitesser und die häßlichen Pickel. Habe was ausprobiert und warte noch eine Woche um richtig zufrieden zu sein.Guck mal auf beautyplant.de,oder bei Nivea. Eigentlich muß auch eine richtige Ernährung ausgesucht werden.

• Brustvergrößerung?!?!
          Muß das sein? Ich glaube etwas aus pflanzlicher Basis ist weniger gefährlich und ohne Nebenwirkungen.Bin nicht mehr die jüngste,aber ich habe etwas ausprobiert und bin begeistert.