F
fadila_11955177

• 15. Aug 2009
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 28 Diskussionen
  • 184 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1290563799z

Ja
    da könntest du recht haben, meinst du denn ich soll ihn mal drauf ansprechen? Ob er vll mit unserer Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen hat, ob er mich irgendwie bestrafen will etc? Und ob ihm dass vll ein bissl zu schnell geht?? Also nicht das ich jetzt 2h mit ihm drüber rede, sondern einfachfrag wieso da bei ihm aussieht?
    Ich selbst bin eine Person die ziemlich schnell verzeihen kann und es auch tut..
    Aber es kann schon sein dass er da ganz anders ist.. Er hat die Beziehung nachdem das war SOFORT beendet.. und ich denke weil ihm dass einfach weh getan hat, weil er nicht gedacht hätte das er sowas machen kann..

• an0N_1290563799z

Ohja
      das es schwer wird, wusste ich..Aber soo schwer? :-/

Das Thema haben wir schon ewig nicht mehr angesprochen.. Und deswegen dachte ich auch, es hat sich für ihn erledigt - aber vielleicht hab ich mich da gettäuscht?

Weißt du, das ist es ja, ich lass ihm wirklich viel Freiraum, und dann kommt es mir so vor, wie wenn er noch mehr will? Da wir uns nicht oft sehen (Meiner Meinugn nach, müsste er genug Zeit haben mich zu vermissen...)

• an0N_1290563799z

Hey oosaharaoo
        Ja du hast Recht, umso mehr ich drängel und umso mehr ich möchte, umso mehr zieht er sich wahrscheinlich von mir zurück...

Also er meinte am Samstag zu mir, dass er glücklich ist, das er alles in Ordnung findet so wie es ist...

Ob der Bruch damals zu groß war, kann ich nicht sagen... Ich habe ihm verziehen, aber ich habe manchmal das Gefühl er hat sich selbst noch nicht verziehen (Wir hatten damals einen heftigen Streit, bei dem ich ihn so provoziert hab, dass er mich 2-3 mal von sich weggeschuckt hat und ich dabei auf den Boden gefallen bin)

Ja ich finde auch er sollte gern bei mir sein, und nicht weil er denkt er "muss" bei mir sein... Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob er das ernst gemeint hat oder nicht, werde ich ihn wohl heute Abend fragen...

Also wir waren ca. 9 Monate auseinander.. Und haben dann fast ca. 2 Monate gebraucht um wieder zusammen zu finden... Und ich dachte ich hab genug gewartet...

Danke für deine Tipps! :)

• an0N_1272662699z

Hi catwalk
          Danke für dein Antwort..

Ja ich kann mir auch vorstellen, dass es meinen Freund nervt wenn ich immer was hab was mir nich passt... Ich werde mal versuchen, das ganze lockerer zu sehen, und nicht immer gleich reden zu wollen :FOU:

Das hab ich mir auch vorgenommen, mal 2 Wochen keine Zeit für ihn zu haben.. Ich hab aber in 2 Tagen Urlaub, und will natürlich in meinem Urlaub auch Zeit mit ihm verbringen, ich glaube ich muss dass dann auf die Wochen danach verlegen. Ich hoffe es bringt was...

• ornat_12534012

Hi mya
          Danke für deine Antwort.. Ich werd mal anfangen deine Fragen zu beantworten :)

Also wenn ich die sachen anspreche, is er nicht sauer.. Er sagt dann ja er versucht es zu ändern, aber das nächste mal passiert wieder genau das gleiche :( Und leider muss ich ihm immer ganz genau erklären, wieso mich die Sachen nerven, und erst nach einer seeehhhr langen Erklärung versteht ers dann :FOU: Ich hab nur immer wieder im Kopf "Jetzt hab ich schon wieder was was mich nervt" (Ihn nervt irgendwie nie etwas?! :-/ )

Ja ich wollte schon ein paar mal genauso handeln wie er.. ABER da wir und sowieso so selten sehen, kann ich das irgendwie nicht, und wenn ich es machen würde, würde er sagen "Ja ist ja kein Problem, dann machen wir wann anders was" (Den Satz will ich natürlich auch nicht hören, da ich dann wieder denke dass es ihm nicht so wichtig ist wie oft wir uns sehen..)

Ja ich hab ihm am Samstag gesagt, dass ich nicht ganz glücklich bin, und das ich das gern wäre und dass er ja bestimmt auch will dass seine Freundinn glücklich ist. Daraufhin meinte er ja, das will er... Ich hab ihm auch gesagt, dass ich die Beziehung nicht beenden möchte, aber wenn es so weitergeht leider keinen anderen Ausweg sehe :(

Ja er war früher anders.. Zwar nicht so übertrieben wie eine Frau :mrgreen: Aber es kamen einfach mehr Gefühle rüber, wie jetzt... Wir sind jetzt ca. seit 2 Monaten wieder zusammen, nach ca. 1 Monat hab ich ihm gesagt dass mir die SMS komisch vorkommen, und mir das fehlt.. Er meinte daraufhin dass das bestimmt noch kommt... Aber es tut sich einfach nichts :neutral: Klar ist das ne Kleinigkeit, aber ich merke eben wirklich nur das ich ihm wichtig bin wenn ich ihn sehe.. und das ist ja sehr selten...

• Mir fallen so viele Dinge ein, fast jeden Tag kommt was neues dazu.. und trotzdem bin ich noch mit ihm zusammen...

Das sind mal die die mir auf die schnelle einfallen...

Heute möchten wir was machen, und er möchte danach noch etwas mit einem Kumpel machen, der Urlaub hat! (Ich muss morgen arbeiten, habe daher also eh nicht soo lange Zeit) Dann sagt mein Freund zu mir, ich muss das erst mit xx abklären und sag dir Bescheid, anstatt er sich zuerst nach mir richtet, da ich morgen arbeiten muss.

Er plant alles ohne mich... Am Samstag war er bei einem Kumpel, und meinte dann er kommt gegen 22 Uhr. Als er dann kam, gab es eine diskussion und er meinte "Du kannst froh, sein dass ich überhaupt da bin, eigentlich wollte ich nicht kommen" - Ja will er mich denn nicht sehen? (Da wir uns sowieso sehr selten sehen)

Vor 2 Wochen hat er sich 2 Tage nicht gemeldet, weil er soo viel Stress im Geschäft hatte und er dachte ich reagiere wie früher und fange Streit an, da er mich wegen dem Geschäft versetzen musste (Ich will/wollte die Beziehung diesmal aber anders angehen, und hätte deswegen nicht zu streiten angefangen - und überhaupt habe ich noch nie etwas gesagt wenn er mich wegen der Arbeit versetzen musste, da das eben wichtig ist)

Wir diskutieren seit ca. 1,5 Wochen ca. jeden 2. Tag - das macht mich wahnsennig, wir diskutieren über Dinge, die für mich (wie z.B. Punkt 1) normal sind

Seit wir wieder zusammen sind (waren schonmal ein Paar) kommt nichts außer "Kuss" in seinen SMS, das letzte "Kleine" hat er vor ca. 2 Wochen geschrieben. Ich merke also nur dann wenn wir uns sehen (was ca. 2 mal die Woche ist) dass ich ihm wichtig bin

Was meint ihr dazu?? Reagier ich über?
          Fragt ihr euch wieso ich noch mit ihm zusammen bin, oder was denkt ihr?

• derya_12524693

Danke
          fürs aufbauen suavemente :)
          Dann werd ich dem Herrn wohl seinen Freiraum lassen.. Er hat auch schon bemerkt, dass ich ihn nicht eineng (Hat er mit nem befreundeten Prächen verglichen - da bin ich ja echt froh wenn ihm das auffällt ;-) )

• derya_12524693

Danke für deine antwort
          Ja einerseits find ichs auch echt gut wie es ist, weil ich so genug zeit für meine sachen habe .. Freunde etc. Aber gleichzeitig habe ich angst dass es daran scheitert :FOU:
          Ja stimmt, wenn ER von Kindern redet (ich glaub er hätte am liebsten jetzt sofort welche) dann muss er sich ja auch im klaren sein, dass er mich dann jeden Tag sehen muss :mrgreen:
          Ich bin fast 23 und er wird im Oktober 22... Wir waren schonmal zusammen, und jetzt wieder seit ca. 2 Monaten (Ja nicht lange, aber ich hab auch soo viel Zweifel, das ich mir irgendwie um alles Gedanken mache :FOU: )

• Hey, ich bins mal wieder!

ich hab ja letztens erst geschrieben dass mein Freund mich nicht so oft sehen "muss" wie ich ihn...
            Wir haben uns jetzt auf 3 mal die Woche geeinigt :FOU:

Aber mir stellt sich trotzdem die Frage, ob so eine Beziehung auf Dauer gut gehen kann??
            Er spricht immer von Kindern etc. Aber wenn wir irgendann mal Kinder haben muss er mich ja wohl oder übel auch jeden Tag sehen?? :FOU:

Ich kenn das so auch nicht, meine Ex-Freunde wollten mich am liebsten Tag und Nacht sehen, der eine kam jeden Tag auch wenn wir nur nebeneinander schlafen... Und der jetzige?

Meine Frage, kann sowas gut gehen?? Oder werde ich mir immer dumm vorkommen, da ich ihn öfter sehen möchte als er mich? Manchmal kommen mir einfach die Gedanken, dass er mich nicht sehen will.. Das es ihm egal ist wenn wir uns eine Woche nicht sehen (Er sagt dann: Ja is schade, aber nicht sooo schlimm)

Wer hat schonmal in so einer Situation gesteckt?

• Wie ich ja geschrieben habe...
            wollte ich gestern mit ihm darüber reden...

DENKT IHR ER HAT SICH GEMELDET??
            nichts, keine sms, kein anruf... ich bin wirklich sprachlos!
            Nachdem ich ihm Mittwoch auf Donnerstag so eine SMS geschrieben habe, da er mir mal wieder abgesagt hat...(mitten in der Nacht!) Kann er sich doch nicht einfach nicht melden? :???:

• janae_12249006

Hey polomaus
              puhh danke für deine antwort - auch wenn sie für mich nicht wirklich erfreulich ist.
              Ich werde nachher mit ihm reden, denn so kanns nicht weiter gehen. Und betteln will ich auch nicht! Da hast du Recht! Ich weiß nicht ob er gerne mit mir was unternimmt.. Ich denke schon, nur ist es ihm vielleicht nicht so wichtig, mich so oft zu sehen? :???:
              Ich werde ihn auf jeden Fall fragen ob wir einen Kompromiss finden können, und oib es ihm zu viel ist mich ca. 3 mal die Woche zu sehen. Darauf muss er mir antworten und ich werde dann meine Entscheidung treffen :-/

• Hallo,

mein Freund und ich haben unterschiedliche Vorstellungen wie oft wir uns sehen. Ich würde ihn gerne ca. 3 mal die Woche sehen (z.b. Mo + Mi. für 2 bis 3 h und Samstag wenn wir Abends weggehn) (Hätte aber auch nichts dagegen ihn jeden tag zu sehen)
              Ihm dagegen reicht es - so empfinde ich das zumindest - mich 1 mal die Woche zu sehen (z.b. samstags)
              wie seht ihr das? Kann das auf dauer gut gehen? Wenn ich ihn eigentlich jeden Tag sehen könnte, und sehr gern mit ihm Zeit verbringe und er mich aber nicht so oft sehen "muss" Es kommt mir vor wie wenn ich um die Treffen betteln muss? Wie wenn ich mehr kämpfe als er, das wir uns sehen...
              Was kann ich tun? Habt ihr Tipps?

• Hi seldarius
              ich glaub ich hab das ein bisschen blöd geschrieben, ich wollte nur nicht das er denkt, er muss dann weiterhin mit mir zusammenwohnen - deswegen meinte ich er kann dann einfach wieder ausziehen (ich würde natürlich auch wieder ausziehen, wenn er das möchte) Einfach um ihm die angst zu nehmen dass wir dann wieter unter einem dach wohnen!
              Er hat dazu gesagt, dass er dnekt es würde dann besser laufen und auch dass er sich immer gewünscht hat mit mir zusammen zu wohnen.
              Also ich bin die letzten 2 male als es aus war, wirklich davon ausgegangen dass es das letzte mal war, er genauso! Haben wir besprochen bevor es zu ende ging. Also 5 mal haben wir es bestimmt versucht, wobei wir damals auch noch keine Erfahrungen mit beziehungen hatten, ich genauso wenig wie er (ist aber natrülich keine antschuldigung...)

Gina glaub mir eins, ich hatte es aufgegeben, habe versucht ihn aus meinem Kopf zu drängen, versucht ihn zu vergessen.. versucht neue Männer kennenzu lernen, aber es geht nicht, mich interessiert einfach kein anderer mann - nicht für eine Beziehung! Freundschaft ja, alles super... aber mehr nicht!

Danke dir auch für deine Antwort

• jaana_11887320

Das hab ich mir auch shcon überlegt tigerle
              dass wir zumindest weniger trinken! Oder gar nichts, oder einmal er einmal ich... obwohl ich zur zeit sowieso nichts mehr trinke...

• jenn_12648578

Ja die Alltagsproblemchen
              gibt es auch noch...klar! Wenn ich darüber nachdenke, und so wie ich ihn einschätz haben wir da nicht so viele Probleme. Er hat mir schon immer bei allem geholfen.. Und macht zu Hause auch das meiste selbst Aber vorkommen können diese sachen natrülich trotzdem ,aber das weiß man nie :FOU:

Mein letzter satz... Ja ich würde es gerne lassen, endlich von ihm loskommen, einfach aus der angst heraus das es wieder schief geht, und niemals klappen wird... Aber dazu sind meine gefüle und der wunsch mit ihm zu sein einfach zu groß. Ich werde nochmal mit ihm reden! Und ihm meine Bedenken sagen, die wünsche die ich habe und schauen was er dazu sagt. Wir lassen es sowieso langsam angehen, und schauen was sich daraus entwickelt ...

Danke wkia

• martha_12238293

Hallo heriett
              wir sehen uns so selten, weil wir so unterschiedliche arbeitszeiten haben.. Er arbeitet nachts und ich tagsüber! Da ist es leider nicht so leicht sich so oft zu sehen. Das mit dem öfter beeinander schlafen haben wir gemacht, aber öfter wie 3 mal die Woche geht es nicht und auch das ist schwer. Da er ja nachts aufstehen muss, und deshalb viel früher ins bett geht wie ich, da ich erst um 8 uhr aufstehen muss. Wenn wir beide urlaub haben sehen wir uns auch sehr oft, und streiten tun wir wirklich weniger wenn wir uns öfter sehen...

Das ist eine gute idee ~> Zum Beispiel die Regel: jeder darf sich zurückziehen solange er will unter der Prämisse, dass am selben tag noch drüber diskutiert wird. Werde ich ihm mal erzählen ;-)

Ja ich glaube ich hab einfach davor angst, dass sich der status ändert, das wir uns wegen einer kleinigkeit ein paar tage streiten ... Und dann will ich einfach sofort reden...

Ich sollte da vielleicht nochmal mit ihm darüber reden! Eine kleine Wohnung könnte ich alleine zahlen, aber 4 Zimmer kann ich nicht bezahlen!

Ich danke dir für deine antwort und deine wirklich hilfreichen tipps!
              Ich hoffe ich kann sie irgendwann mal umsetzen!