Hi Annassa
Donn't worry!
ich hatte auch viele probleme mit acne gehabt.hab auch viele dinge ausprobiert pille,fruchtsaerepeeling zahlreiche cremes und waschgels..... aber leider ohne ergebnis.eines tages habe ich durchinternet das proactiv set kennengelernt und wollte es einfach mal ausprobieren.habs mir dann aus grossbritanien bestellt, nach 3 wochen waren sie da.du wirst es nicht glauben wenn ich dir sage dass ich breits nach der ersten anwendung eine verbesserung meines hautbildes festgestellt habeund zwar um 70%.meine freundenwaren begeister davon.nach 2-3 wochen waren meine pickel fast verschwunden.ich benuze es jetzt seit 2und halb monaten und bin endlich pickelfrei.ich werde es mir immerwieder bestellen
ich moechte keine wernung fuer diese produkte machen aber die haben mein ganzes leben veraendert.ich bin total zufrieden damit und ich kann sie nur jedem empfehlen.also bestell sie dir einfach du hast nichts zu verlieren wenn du damit nichts zufrieden bist kannst innerhalb von 2 monaten zurueck schicken.ich hoffe dass du genau so gute erfahrung machst wie ich gemacht habe.
und noch was dazu
ich hab die produkte zwei wochen nachdem ich mit diena35 aufgeoert habe angewendet.wie du vielleicht auch weisst die acnelage verschlechtert sich doppelt so viel nachdem man mit der diana35 aufgehoert hat, also ich hatte mir keine grosse hoffnungen um die produkte gemacht weil ich dachte dass ich sowieso viele pickel nach der diana bekomme aber zum glueck war es nicht so.
Nnancy_11919520
- 26. Juni 2005
- Beitritt 15. Juni 2005
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In :( Akne :(