Seit Tagen schleppe ich mein Handy überall mit mir herum, rufe minütlich meine E-Mails ab, in der Hoffnung, dass ER sich meldet. Doch der Sch...-Kerl rührt sich einfach nicht! Ich bin schon soooo zornig auf den Typen. Grrrrr!

Warum treibt dieser Mann bloß solche Spielchen mit mir? Kann mir das vielleicht jemand von den männlichen Forumsusern sagen?

Das ganze geht jetzt schon seit zwei Monaten so. Er macht immer einen Schritt vor und einen zurück. Es war schon soooo schön mit uns beiden. Doch jetzt hat er sich wieder total vor mir zurückgezogen. Letzte Woche kamen noch jeden Tag nette E-Mails - immer mit dem Schluss-Satz: Melde mich wieder! Jetzt ist jedoch totale Funkstille! Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Mit Anrufen oder SMS'n beträngen mag ich ihn auch nicht. Wie soll ich mich bloß verhalten? Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Typ Mann???

Männliche forumse...
zur Stelle!!
Ich kriege leider keinen Zusammenhang aus deinem bericht, habt ihr eine beziehung oder seid ihr nur lose bekannt miteinander?
Mein erster flüchtiger Eindruck ist der, daß es ein Typ mann ist, der es gerne locker sieht, deswegen kann er es aber trotzdem ernst meinen, das kann ich aber ja nicht beurteilen...
wenn er nun ein lockeres Wesen hat, wie paßt Deines dazu?
Vor allem, lege das Handy weg und rufe nicht ständig die Mails ab, denn jedesmal ist die Enttäuschung größer, aber er hat dir ja nichts versprochen, oder? Also, warum sauer sein??
Gruß
Bastian

chase_12469379

Der fehlende Zusammenhang...
    ...wird selbstverständlich sofort nachgeliefert. Beziehung haben wir keine. ABER: Wir haben schon öfter etwas zusammen unternommen. Zusammen gebummelt, gekocht, auf ne Party gegangen, viel geknutscht, einmal miteinander geschlafen....

Er hat mir SCHON etwas versprochen! Nämlich, dass er sich meldet. Und das soll er gefälligst auch tun, wenn er es schon ankündigt!

Kann sein, dass er es eher locker sieht, ich aber nicht. Und sein Verhalten treibt mich deshalb zur Weißglut!!!!