A
an0N_1206558399z

• 11. Apr 2002
  • Beitritt 11. Apr 2002
  • 4 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, Ihr Lieben!
    Mich hat's voll erwischt. Letzte Woche lernte ich durch meinen Beruf einen Mann kennen, der mich umhaute. Ich dachte mir: Der ist es! Den will ich oder keinen! Da ich ihn zuvor noch nie gesehen habe, sind weitere zufällige Treffen wohl ausgeschlossen. Wie kann ich ihn trotzdem näher kennenlernen? Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen? Vor allem, wo ich doch überhaupt nicht weiß, ob ich ihm auch gefallen habe. Hat jemand einen Tipp, wie ich ihn näher kennen lernen kann? HILFE! Wer weiß Rat, weil er eine ähnliche Situation schon selbst erlebt hat?
    Liebe Grüße, Kirsche!

• aella_12772417

Ja...
    ...bei mir auch! (seufz)
    Aber schön zu wissen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da steh auf der Welt!
    Geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder?

• aella_12772417

Hallo!
      Ich bin Löwe (Asszendent Waage)!
      Meinem Krebsmann muss ich dafür zugute halten, dass er ungeheuer humorvoll, kreativ, fantasievoll, sensibel, hilfsbereit, zärtlich, nachdenklich, familienbewusst... ist.

• Kenn ich auch!
        Bin auch in einen Krebsmann verliebt und mir geht es GANZ GENAU GLEICH! Es gibt Zeiten, da ruft er zehn Mal am Tag bei mir an und tut furchtbar verliebt, dann höre ich wieder mehrere Wochen nichts von ihm. Und er findet das nichteinmal seltsam. Muss frau wohl in Kauf nehmen, wenn sie sich in dieses Zeichen verguckt (wie es aufgrund der Beiträge den Anschein macht)!

Es ist FRUSTRIEREND!!!!

• Hallo, ihr Lieben!
        Ich möchte gerne einer Person - die sich sehr quält - helfen, ihre wahren (Liebes-)Gefühle zu entdecken. Gibt es dazu einen Zauber? Einen, der auch dabei hilft, zu den entdeckten Gefühlen zu stehen und das Leben nach ihnen auszurichten?! Sozusagen eine Entscheidung zu treffen - mit allen Konsequenzen. Wer weiß etwas?
        Küsschen
        Kirsche

• Liebe Sternschnuppe!
        Ich muß Dir ABSOLUT recht geben! Es GIBT einen Liebeszauber, mit dem man die eigene Attraktivität steigern kann. Er ist kein „schlechter“ Zauber, denn er bindet keine andere Person gegen ihren Willen an Dich!

Also:
        Du brauchst:
        - einen Spiegel
        - 2 rote Kerzen
        Entzünde die Kerzen und stell Dich vor den Spiegel und sieh Deinem Spiegelbild ins Gesicht.
        Konzentriere Dich auf Dein eigenes Gesicht und erst dann, wenn Du das Gefühl hast, es gibt nur noch Dich und der Spiegel beginn zu sprechen:
        " Seht Ihr Götter, seht mich an!
        Schönheit gebt mir, jetzt und an,
        Laßt mich gehn in meine Welt,
        aufdass jeder mir zu Füßen fällt!"
        Erde Dich und lasse langsam Dein Spiegelbild los, sodass Du Dich wieder in dem Zimmer befindest, dass Du zuvor betreten hast.
        Bedanke Dich bei den Göttern und verabschiede sie.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen! Auch in Deinem „Streitgespräch“ mit KleineZicke!

• Ja, ja...
        ...diese Männer!!! Kenne deine Situation nur zu gut - leider! Hab aber auch keine Idee, um Abhilfe zu schaffen. Könnte vielmehr selbst einen guten Tipp fürs selbe Problem gebrauchen!

• Liebe Leela!
          Die einzige Chance, die du hast, ist endlich DISTANZ zwischen euch zu schaffen!!! Es geht nicht, dass du ihn jedes Wochenende siehst. Da kommst du doch NIE von ihm los!! Auch wenn es schwerfällt: Du darfst ihn (vorerst) nicht mehr treffen, und auch nicht mit ihm telefonieren oder E-Mails austauschen! Glaub mir, dass ist der einzige Weg, wie's funktioniert! Und wenn du ihn nicht mehr siehst, dann tut die Zeit schon alles dafür, dass du ihn irgendwann nicht mehr liebst!!!
          Alles Liebe für dich!

• Wie ich da gerade so ein wenig im Forum herumsurfte, bin ich auf ein paar Tipps gestoßen, wie Zähne wieder weiß werden. Salz oder Backpulver wurden vorgeschlagen! Nun möchte ich das gerne ausprobieren, aber es scheint mir dennoch etwas zu aggressiv. Kann da nicht der Zahnschmelz angegriffen werden und ich schade meinen Zähnen total?

Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus? Eine Zahnarzthelferin oder so!? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht?????

• Nicht böse sein, aber....
            Ich würde sagen: Nicht dein Sohn hat ein Problem, sondern DU, liebste Marie! Im Tagebuch des Sohnes schnüffeln!!!! Pfui!!!! Ich finde das nicht nur eine Frechheit, sondern auch einen riesengroßen Vertrauensbruch gegenüber deinem Kind!!!! Hast du denn noch nie etwas von Privatsphäre gehört????

• HAHAHA!
            Zu früh gefreut!!! „Natürlich“ hat er sich das ganze Wochenende nicht gemeldet und war auch nicht auffindbar. SCHEISSE! Ich hab' so nen Frust!!!!!

• ute_12157008

Früher fand ich...
              ...Brusthaare auch absolut „igitt“ und zum Davonlaufen! Aber bis dahin hatte ich auch noch keinen Mann mit ebensolchen gehabt. Mein letzter Freund - dunkler, rassiger Typ - hatte dann welche und seither stehe ich da total drauf. Ich finde Brusthaare ja soooo erotisch. Außerdem ist die Brust dann so kuschelig. Leider hat mein neuer Freund keine. Vermisse ich sehr - muss ich sagen. schwerer seufzer!

• Brusthaare!!!!!!
              ...die find ich bei einem Mann einfach unwiederstehlich!

• Wollte euch nur wissen lassen, dass...
                ...ER mir diese Woche eine ganz liebe E-Mail geschickt hat und wir auch miteinander telefoniert haben. Am Wochenende wollen wir uns treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und über „UNS“ zu sprechen.

Eure Happy-Kirsche

• Es wird besser - versprochen!
                  Es wird besser! Das kann ich dir versprechen. Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Auch wenn der Spruch „Die Zeit heilt alle Wunden“ ziemlich abgedroschen klingt, ist es doch so. Ich selbst hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es tut mit jeder Woche, die vergeht, etwas weniger weh. Bei mir ist die Trennung sieben Monate her. Anfangs dachte ich, ich sterbe. Noch im Februar meinte ich, ich würde nie wieder jemanden so lieben können, wie ihn. Jetzt bin ich gerade dabei, wieder glücklich zu werden. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt und spüre die ersten Gefühle von Verliebtheit in mir, an die ich schon gar nicht mehr geglaubt habe. Es ist toll! Das Leiden hat endlich ein Ende. Natürlich denke ich noch oft an meinen Ex, aber es schmerzt nicht mehr so sehr wie noch vor einiger Zeit. Kopf hoch! Du musst die Zeit ihres tun lassen. Versuch dich abzulenken, viel zu unternehmen, damit du nicht nur ständig an IHN denkst. Und denk immer daran: Du brauchst nur irgendwie die paar Monate zu überstehen, dann ist es vorbei und dir geht es wieder super-gut! Auch du wirst eine neue Liebe finden! Davon bin ich fest überzeugt!!!
                  Alles Liebe für dich!!!!

• an0N_1206558399z

Oder könnte...
                  es nicht auch sein, daß er - weil er sich erst Ende Dezember von seiner letzten Partnerin getrennt hat - einfach noch nicht ganz bereit ist, um eine neue Partnerschaft einzugehen? Rätsel, rätsel....

• anneli_12371153

Liebe Joey!
                  Tut mir leid, daß du auch in so einer blöden Situation steckst wie ich. Aber ich bin inzwischen wirklich nicht mehr bereit, irgendwelche Vermutungen anzustellen, herumzurätseln, was er wohl denkt und dabei völlig gefrustet zu werden. Und das solltest Du auch nicht!!!!

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, daß ich ihn nächste Woche zur Rede stelle. Er soll mir klipp und klar sagen, ob er etwas für mich empfindet und er sich eine Partnerschaft mit mir vorstellen kann oder nicht! Dann weiß ich wenigstens bescheid und kann man weiteres Leben danach richten. Sonst kommt es ja wirklich noch so, daß ich mich da in etwas hineinsteigere und es mir zum Schluß noch total weh tut.

Liebe Joey, mach das doch auch! In manchen Fällen (wie in unserem) ist es doch wirklich besser, endlich Gewissheit zu haben! Was bringt schon das Abwarten, außer daß wir beide uns dabei fertig machen!

Ich schlage vor, wir beide nehmen jetzt all unseren Mut zusammen und fordern von unseren beiden Kerlen, daß sie uns endlich sagen, woran wir sind! Wir sind doch starke Frauen. Das müssen wir uns echt nicht bieten lassen! Was sagst du dazu? Frauenpower total? Wir können ja gemeinsam überlegen, wie wir das anstellen wollen. Wenn Du magst, schreib mir einfach eine E-Mail auf kirsche27@gofeminin.de und wir entwerfen einen Schlachtplan!

Alles Liebe!!!

• paride_12468916

Jetzt bin ich ja total verunsichert!
                  Ist es bei Euch Männern wirklich so, daß Ihr eine Frau, wenn der erste Sex nicht nach Euren Vorstellungen verläuft, ohne zweite Chance gleich abserviert?????

• Liebe gestehen?
                    Rar machen oder vergessen meint Ihr also. Was ist mit: Ihm meine Liebe gestehen? Was haltet Ihr davon? Verhaue ich mir damit höchstens alle möglichen Chancen oder würd's was bringen?