Kenn ich!
Hallo,

ich bin auch grad in einen Krebsmann verliebt und mache das gleiche mit, wie Du. Im Moment herrscht mal wieder Funkstille, obwohl er noch vor kurzem Feuer und Flamme war. Ich weiss nie, was ich davon halten soll. Ausserdem scheint er die ganze Beziehung eher als Wettbewerb zu sehen. Wer zeigt mehr Gefuehle, etc. Ich uebeleg mir wirklich, ob ich die Sache nicht beenden soll. Aber ich bin Zwilling (Aszendent Krebs) also wird sich meine Meinung dazu sicherlich nach dem naechsten Liebesschwur aendern )

Wuensch Dir viel Glueck!

Sonnige Gruesse,
LC

Kenn ich auch!
Bin auch in einen Krebsmann verliebt und mir geht es GANZ GENAU GLEICH! Es gibt Zeiten, da ruft er zehn Mal am Tag bei mir an und tut furchtbar verliebt, dann höre ich wieder mehrere Wochen nichts von ihm. Und er findet das nichteinmal seltsam. Muss frau wohl in Kauf nehmen, wenn sie sich in dieses Zeichen verguckt (wie es aufgrund der Beiträge den Anschein macht)!

Es ist FRUSTRIEREND!!!!

Oh je!
Ist ja gut zu wissen, dass ich mit meinem Krebsmann-Problem nicht alleine auf der Welt bin!

Es ist wirklich ein Drama! Erst laesst er tagelang nichts von sich hoeren, bis ich als typischer Zwilling schon fast das Interesse verloren hab. Und dann, wie aus heiterem Himmel, taucht er wieder auf und ich bin wieder auf Wolke 7! Er versteht auch meinen Standpunkt nicht, fuer ihn ist das alles gnz normal. Ich bin nicht grad sonderlich anhaenglich, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit waere schon nicht schlecht.

Kirsche, welches Zeichen bist Du denn?

Liebe Gruesse,
LC

aella_12772417

Abhacken!
    O.K., dann werde ich dieses Thema gleich jetzt am Anfang versuchen abzuhacken.
    Sowas muß man sich ja echt nicht freiwillig antun - so ein auf- und ab der Gefühle ist nichts für mich (Krebs-Asz.).
    Ich hoffe mein Stolz (Widder) wird in dieser Sache stärker sein als meine gefühlsdusselige Krebsseite. Mein Motto dieses WE wird dann wohl sein "im Keim ersticken, solange es noch nicht so weh tut!"
    Bei euren schlechten Erfahrungsberichten muß man ja echt die Finger von Krebsmännern lassen - HILFE!!!

faiga_12870413

Hm
      Na ich ueberleg auch, ob es nicht das beste waere, die Sache gleich jetzt am Anfang zu beenden! Aber wer weiss, vielleicht saegen wir jetzt alle unsere Krebse ab und stellen dann fest, dass sie doch nicht so verkehrt sind?! Immerhin haben sie ja auch ihr e guten Seiten, sonst haetten wir uns ja nicht in sie verliebt. Aber vielleicht geht da auch grad nur mein Zwilling mit mir durch, immer ein Hintertuerchen offen lassen

aella_12772417

Hallo!
      Ich bin Löwe (Asszendent Waage)!
      Meinem Krebsmann muss ich dafür zugute halten, dass er ungeheuer humorvoll, kreativ, fantasievoll, sensibel, hilfsbereit, zärtlich, nachdenklich, familienbewusst... ist.

Bin zwar kein
        Krebs-Mann, aber dafür Krebs-Frau, und das, was ich da lese stimmt schon, aber nur teilweise. Denn eins kann ich von mir sagen, dass es eine Weile dauert, bis Krebs sich traut, aber wenn er sich der Person sicher ist und total verliebt ist, dann läßt er ihn auch nicht so schnell los, die berühmten Schere eines Krebses, was auch nicht so angenehm sein kann, denn der Krebs klammert gerne. Wenn er so lange nichts von dir hören läßt, kann nur eins bedeuten, dass er entweder unsicher ist, wie es mit deinen Gefühlen bestellt ist und deswegen abwartet, oder er wartet auf ein Zeichen von dir, denn Krebse wollten erobert werden. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei männern auch so ist Also ich wünsche dir dann sehr viel Geduld.

gena_12107388

Danke
          Danke, daß ist echt lieb von Dir. Ich werde heute nochmal einen Versuch starten, da ich ihn schon ganz arg lieb habe - vielleicht habe ich ja Glück

aella_12772417

Ja...
          ...bei mir auch! (seufz)
          Aber schön zu wissen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da steh auf der Welt!
          Geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder?