F
faiga_12870413

• 28. Dez 2003
  • Beitritt 21. Okt 2002
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo Werdandi,

ich bin auch ein Widder, aber mit Aszendent Krebs. Das ist für mich ziemlich schwierig, da ich wohl nach außen ziemlich selbstsicher und hart wirke, aber innerlich sehr sensibel und weich bin. Eine Beziehung ohne Gefühlstiefe käme für mich auch nicht in Frage - meine letzte war so -und ich bin daran fast kaputt gegangen.
    Naja, da es ja vielleicht doch noch einige liebe Männer da draussen gibt, darf man die Hoffnung einfach nicht aufgeben )

Lieben Gruss Susanne

• Hallo Werdandi
    Hallo, danke für Deine Antwort. Hört sich original wie bei mir an. Am Anfang hat er mir fast die Bude eingerant und jetzt.....!? Traummann - ja, das dachte ich auch. Es hätte bei uns einfach alles gepasst. Die gleichen Interessen und Träume....schon sehr schade. Nun ja, das Leben geht weiter. Ich hoffe, Du findest nochmal jemanden wie ihn!

• Hallo liebe Leutz,

sind Fische wirklich wie Wasser - immer in Bewegung - und schwer zu fassen?
    Ich bin gerade sehr von einem Fischmann enttäuscht worden. Wir haben uns vor 7 Wochen kennen gelernt und es hat total gefunkt. Aber nach ca. 2 Wochen bin ich für 3 Wochen in Urlaub - war echt schwer für mich! Im Urlaub haben wir dann täglich telefoniert, Email und SMS geschrieben - und uns wohl gegenseitig ziemlich hochgeschaukelt - (wir haben schon über ziemlich "nahe" Dinge geredet). Die letzten Tage meines Aufenthalts wurden seine Nachrichten immer förmlicher und als ich schließlich zurück war, verkündete er mir, dass es ihm so vorkäme, als würde ich in die ganze Sache mehr als er involvieren und er ist sich nicht sicher, ob er schon für ne Beziehung bereit ist und so.......Seither telefonieren wir so einmal die Woche!
    Muss ich das verstehen??? Wie sind denn die Fische so gefühlsmäßig, ist das normal? Freue mich über jede Antwort! Lieben Gruss Su

• gena_12107388

Danke
    Danke, daß ist echt lieb von Dir. Ich werde heute nochmal einen Versuch starten, da ich ihn schon ganz arg lieb habe - vielleicht habe ich ja Glück

• aella_12772417

Abhacken!
    O.K., dann werde ich dieses Thema gleich jetzt am Anfang versuchen abzuhacken.
    Sowas muß man sich ja echt nicht freiwillig antun - so ein auf- und ab der Gefühle ist nichts für mich (Krebs-Asz.).
    Ich hoffe mein Stolz (Widder) wird in dieser Sache stärker sein als meine gefühlsdusselige Krebsseite. Mein Motto dieses WE wird dann wohl sein "im Keim ersticken, solange es noch nicht so weh tut!"
    Bei euren schlechten Erfahrungsberichten muß man ja echt die Finger von Krebsmännern lassen - HILFE!!!

• greece5

Hi hi
      Hallo Greece,

sorry, war über Ostern verreist. Ich bin ein Widder mit Asz. Krebs (ziemlich heftige Mischung!)

Grüssle Su

• greece5

Danke
      Hallo Greece,

danke für Deine Infos und die Wünsche. Ich hoffe, Du hast das nächste Mal mehr Glück!

Grüßles Su

• greece5 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hilfe, ich habe mich in einen Krebsmann verliebt! Wenn wir uns sehen, dann ist es total schön und er scheint absolut interessiert, aber in der Zeit dazwischen höre ich von ihm so gut wie nichts. O.K. er ist im Moment im Prüfungsstress, aber ist das normal bei Krebsen? Oder sind die halt immer so interessiert und aufmerksam in einem Gespräch? Kann es sein, daß mein Bauch eine ganze Schmetterlingsstation beinhaltet und ihn alles kalt läßt? Normalerweise kann ich mich 120% auf meine Intuition verlassen, aber diesmal bin ich echt im Zweifel! Grüssle S

• tonia_11969074

Nur gute Erfahrungen
        Hallo, also ich kann nur sagen, daß ich mit Wassermännern bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Sie sind flexibel, weltoffen, tollerant und sehr frohe, freundliche Menschen - und können ebenso auch sehr tiefgründig sein! Diejenigen, die ich kenne, sind ohne Ausnahme in ihren Beziehungen immer treu und ehrlich gewesen! Einige meiner besten Freunde und Freundinnen gehören diesem Sternzeichen an und ich (Widder) kommer super mit ihnen aus. Viel Spaß und Abwechslung wirst Du auf jeden Fall mit ihnen haben, aber versuche ihnen nicht die Freiheit zu nehmen oder sie festzunageln! Viel Glück!

• soyala_12887311

Gute Frage
        Hallo Tine, ich habe mir vor längerer Zeit die Karten legen lassen - und eigentlich ist alles so eingetroffen wie vorhergesagt. Das hat mich schon ziemlich fasziniert. Außerdem habe ich eine ziemlich gute und starke Intuition, auf die ich mich verlassen kann. Manchmal habe ich auch Träume von Geschehnissen in der Zukunft - die dann auch genau so eintreffen. Aus diesem Grund hat mich das Thema (Astrologie, Tarot..)nicht mehr losgelassen. Um so mehr ich mich damit befasse, um so besser kann ich damit (mit meinen Träumen) umgehen. Als kleines Kinde hat mir das furchtbar Angst gemacht, da ich jedesmal, wenn ich einen Alptraum hatte - wie gelähmt war - ich wußte ja nicht, ob dieser Alptraum auch wieder so eintrifft wie geträumt. Heute kann ich eigentlich ziemlich gut zwischen "normalen" Träumen und "intuitiven" Träumen unterscheiden. Ich merke einfach, daß es mir/meiner Seele gut tut mich mit diesem Thema zu beschäftigen - ich komme dadurch irgendwie innerlich zur Ruhe. Ja, und das Kartenlegen gehört wohl irgendwie auch dazu! Ich möchte es auch gerne lernen - da ich durch meine Erfahrungen damit einfach glaube, daß dadurch gewisse "Wege" aufgezeigt werden - natürlich liegt es an einem selbst, welchen Weg man geht. Bis bald, Su

• Geniale Idee
        Hallo Tine,

also ich finde die Idee nicht schlecht. Wie bist Du denn zum Legen gekommen?

• Gute Besserung
          Hallo Cocco, daß Dich Deine Stimme bei dem Wetter im Stich läßt ist ja fast nich verwunderlich - dann genieße doch einfach mal das stürmische Herbstwetter )
          Ich hatte leider auch Probleme Dir eine mail zu schicken, aber ich hoffe, daß sie mittlerweile angekommen ist? Gute Besserung und lieben Gruß Su