Ich mach's so kurz wie möglich:
Seit gut 'nem halben Jahr (also 'ner halben Ewigkeit) trauer ich meinem Ex-Freund nach. Ich weiß und wusste immer wann er was von wem wollte (da er LEIDER zu den Leuten gehört, mit denen ich am Wochenende immer weggehe) und will.
Mir langt's wirklich, ich möcht ihn endlich nicht-mehr-lieben. Aber wie stell ich das am Besten an?
Ich kann doch nicht mein ganzes Leben damit verschwenden, jemanden zu lieben, der diese gefühle nicht erwidert!
Also wenn ihr wisst was ich machen soll, der kleinste Beitrag könnt der richtige sein.
Danke schonmal!!!
Bin langsam wirklich am verrückt werden und zieh mich immer mehr zurück. Ich hab über diese Sache schon so viel nachgedacht und bin nie zu einem Ergebnis gekommen. Ich möcht nicht mehr denken!!!


Danke!!
Leela

Liebe Leela!
Die einzige Chance, die du hast, ist endlich DISTANZ zwischen euch zu schaffen!!! Es geht nicht, dass du ihn jedes Wochenende siehst. Da kommst du doch NIE von ihm los!! Auch wenn es schwerfällt: Du darfst ihn (vorerst) nicht mehr treffen, und auch nicht mit ihm telefonieren oder E-Mails austauschen! Glaub mir, dass ist der einzige Weg, wie's funktioniert! Und wenn du ihn nicht mehr siehst, dann tut die Zeit schon alles dafür, dass du ihn irgendwann nicht mehr liebst!!!
Alles Liebe für dich!

    an0N_1206558399z

    Genau richtig!
    Dieser Tip von Kirsche!!
    Absolute Distanz schaffen, etwas anderes kann Dir nicht helfen!!!
    Es geht vorüber, glaub mir, es dauert sicher eine ganze Weile, aber es wird besser werden, je weniger Du ihn siehst!!


    Als ich mich von meiner Freundin getrennt habe, bin ich ein eine andere Stadt gezogen, habe auch den Freundeskreis erst mal nicht mehrgesehen, sondern nur telefoniert, bis es mir besser ging (auch ich habe sie geliebt, aber es hatte einfach keinen Sinn mehr, wir waren zu verschieden)


    Viel Glück!
    Bastian