Gemeinsame Diskussion
mit meiner Kollegin, sie heißt Sabine, ihr Nick war Obsession, über sie bin ich hier ins Forum gekommen und wir haben diese Diskussion gemeinsam gestartet und auch gemeinsam beantwortet. Sie sitzt auch jetzt neben mir und würde gerne mal freundlich in diese offene Runde grüßen!
Ich bin also kein "alter Ego..." und habe auch kein solches.
Meine Freundin Celine hat sich ebenfalls an manchen Diskussionen beteiligt, vielleicht hat sie 2 oder 3 oder 4 Nicks, damit ich sie nicht immer erkenne, ist mir doch auch schnurz, mir sind andere Dinge hier wichtig gewesen.
Wer also an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln mag, kann das gerne jetzt und hier tun oder er mag für immer schweigen....
Auch dies könnt Ihr doch nun glauben oder nicht, wer gibt Euch eine Garantie?? Weiß ich denn, wer Ihr wirklich seid? Nein, es interessieren mich die wahren Einstellungen und Gedanken eines jeden von Euch, ..das ist für mich wichtig, der Inhalt, nicht die Hülle, die sich hier jeder nach Belieben überstreifen mag....und ich denke, daß zumindest über die Meinungen hier keiner Käse erzählt!