Liebe gestehen?
Rar machen oder vergessen meint Ihr also. Was ist mit: Ihm meine Liebe gestehen? Was haltet Ihr davon? Verhaue ich mir damit höchstens alle möglichen Chancen oder würd's was bringen?
Eine Frage an die Männer!!
Gleiche Situation!
Ich stecke genau in der selben Situation und kann dich deshalb soooo gut verstehen, was du grad durchmachst!! Wobei es noch ein bißchen komplizierter ist:er ist 7 Jahre älter und das merkt man ziemlich! Er sagt immer " Meine Kleine" etc zu mir (was mich auch freut!!), aber ich komme mir irgendwie sehr oft dabei vor, als sei ich für ihn immer die Kleine und ihm irgendwie nicht "ebenbürdig"!
Wir kennen uns jetzt seit 7 Monaten und am Anfang haben wir uns unterhalten und ab und zu mal was mit einander gehabt. Und seit einem Monat ists ernster geworden - haben die letzten Wochenenden zusammen verbracht. Ich weiss auch gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben mal so indirekt über (unsere) Beziehung(en) geredet: meinte er würde es schon vermissen eine Freundin zu haben, aber er steckt halt grad in den letzten Zügen seiner Ausbildung und da setzt er jetzt seine Prioritäten...ich hab keine Ahnung was jetzt los ist. Wenn wir was zusammen machen ist er echt voll lieb und zuvorkommend. Aber wenn wir uns dann mal gesehen haben, höre ich erst mal ein paar Tage bis eine Woche nichts mehr von ihm!! Obwohl er mich immer fragt, wann wir uns das nächste mal sehen können...Ich weiss echt nicht wo ich dran bin...verarscht er mich und könnte es doch noch was werden! Du siehst ich bin in der gleichen Situation wie du!!
Sorry wenn ich jetzt meine "Geschichte" auch noch erzählt hab, aber ich stecke auch in so einer beschi... Situation und weiß keinen Rat mehr!!
Ich glaube, dass wir echt abwarten müssen...
ich hab nur Angst, dass es mir immer mehr weh tun wird, je länger es dauert!!!
Ich hoffe bei dir gehts wenigstens gut voran..
Vergeß ihn...
Also nach deiner Kurzgeschichte zu urteilen, wird das wohl mit euch nix ernstes werden.
Er hat dich ja schon erobert indem er mit dir geschlafen hat. Nun hat er das Intresse an dir verloren. Das kann zwei Gründe haben: 1. Der Sex mit dir war anderes als er es sich vorgestellt hat.
2. Er wollte nur einmal Sex.
3. Er hat noch andere Gründe, die aber aus deiner Story nicht hervorgehen.
Vergeude nicht deine kostbare Zeit mit so typen von Männern die nicht klar und deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie dich lieben.
Wer es ernst meint, der sagt es auch schnell genug. Denn es könnte ja auch jemand schneller sein.
Alles Gute
Jetzt bin ich ja total verunsichert!
Ist es bei Euch Männern wirklich so, daß Ihr eine Frau, wenn der erste Sex nicht nach Euren Vorstellungen verläuft, ohne zweite Chance gleich abserviert?????
Liebe Joey!
Tut mir leid, daß du auch in so einer blöden Situation steckst wie ich. Aber ich bin inzwischen wirklich nicht mehr bereit, irgendwelche Vermutungen anzustellen, herumzurätseln, was er wohl denkt und dabei völlig gefrustet zu werden. Und das solltest Du auch nicht!!!!
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, daß ich ihn nächste Woche zur Rede stelle. Er soll mir klipp und klar sagen, ob er etwas für mich empfindet und er sich eine Partnerschaft mit mir vorstellen kann oder nicht! Dann weiß ich wenigstens bescheid und kann man weiteres Leben danach richten. Sonst kommt es ja wirklich noch so, daß ich mich da in etwas hineinsteigere und es mir zum Schluß noch total weh tut.
Liebe Joey, mach das doch auch! In manchen Fällen (wie in unserem) ist es doch wirklich besser, endlich Gewissheit zu haben! Was bringt schon das Abwarten, außer daß wir beide uns dabei fertig machen!
Ich schlage vor, wir beide nehmen jetzt all unseren Mut zusammen und fordern von unseren beiden Kerlen, daß sie uns endlich sagen, woran wir sind! Wir sind doch starke Frauen. Das müssen wir uns echt nicht bieten lassen! Was sagst du dazu? Frauenpower total? Wir können ja gemeinsam überlegen, wie wir das anstellen wollen. Wenn Du magst, schreib mir einfach eine E-Mail auf kirsche27@gofeminin.de und wir entwerfen einen Schlachtplan!
Alles Liebe!!!
Oder könnte...
es nicht auch sein, daß er - weil er sich erst Ende Dezember von seiner letzten Partnerin getrennt hat - einfach noch nicht ganz bereit ist, um eine neue Partnerschaft einzugehen? Rätsel, rätsel....
Geht auch anders
Habe es mal genau anders erlebt.
Die ersten beiden Male waren Katastrophe.
Und dann ging die Pos ab
Muß man halt ausprobieren.
Wollte euch nur wissen lassen, dass...
...ER mir diese Woche eine ganz liebe E-Mail geschickt hat und wir auch miteinander telefoniert haben. Am Wochenende wollen wir uns treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und über „UNS“ zu sprechen.
Eure Happy-Kirsche
Na siehste.....
Dann viel Spass und euch beiden das, was ihr euch wünscht...
MfG,
EL
HAHAHA!
Zu früh gefreut!!! „Natürlich“ hat er sich das ganze Wochenende nicht gemeldet und war auch nicht auffindbar. SCHEISSE! Ich hab' so nen Frust!!!!!
Mistkerl...
Hi Kirsche27 !
Also mal ehrlich. Haben wir es nötig uns so ver..... zu lassen ? Schreib den Kerl in den Wind und melde dich nie wieder !!!
Komischer Zeitgenosse
meiner Meinung nach ist der Typ verklemmt. Was soll solch ein Verhalten? Lasse ihn laufen, vergiss ihn
Gruss karlos