A
anneli_12371153

• 7. Apr 2006
  • Beitritt 10. Jan 2002
  • 20 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also folgendes - ihr werdet jetzt bestimmt denken - die spinnt total (und das tue ich vielleicht bestimmt grad auch) aber ich werd noch wahnsinnig wenn ich nicht mit jemandem reden kann!!
    Also ich bin seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung!) - wir sehen uns alle 2 Monate nur...aber es läuft sonst eigentlich wirklich gut!
    Jeden Tag emails oder telefonieren.....so weit so gut...jetzt war ich aber am WE auf einer Party und da war ein Typ (ich will nicht soviel über ihn schreiben...er ist auf jeden Fall ein Handballer - ziemlicher Star bei 'uns' im Team (1. Liga) - ich meine bei uns in der Gegend)und diesen Typ habe ich schon an Weihnachten rum kennengelernt und er hat mir damals schon seine Telefonnummer gegeben. Jetzt seh ich ihn wieder und er fragt mich ob ich noch seine Nummer hätte - er würde mich gern zum Essen einladen...und dass er sich immer freut wenn wir uns sehen...ich hab mir nicht so viel gedacht und hab einfach gesagt, dass ich mich mal melde und dass wir das schon mal machen können....
    Wir haben und den ganzen Abend immer wieder unterhalten und am schluss fragte er mich noch ob er mich rausbringen drüfte zu meinem Auto...ich lehnte das aber ab...er war etwas gekränkt und meinte nur, dass ich mich melden soll...hab ich bis jetzt aber nicht gemacht...
    ich weiss dass ich das auch nicht darf!! Und dass ich bestimmt Nummer 1567 bei ihm wäre, aber ich muss einfach sagen dass er mir nicht mehr aus dem kopf geht und dass ich ihn so gern sehen würde!! Was soll ich nur machen...bleib ich stark oder soll ich mich mal mit ihm treffen!
    Ich würde mich über ein paar 'Anregungen' freuen! :-)
    vlg Joey

• smne_12257526

Also...
    ...ich war ja wie gesagt 2 mal in Brasilien und das war schon sehr sehr hart und anstrengend für mich!! Ich meine mit den anderen Frauen! Die laufen kaum bekleidet rum aber machen auch sehr sexy und wirklich gutaussehend...ich weiss aber, dass er ihnen immer gegenüber sehr kalt war - mit ihnen einen Abend was gehabt hat und dann war sie vergessen. Wir haben uns in der Schweiz kennengelernt (hab dort studiert) und er hat einen Freund besucht. Und er sagte mir, dass ich sein Herz zum schmelzen gebracht hätte und dass ich sein Kryptonit sei... :-) Als die ganzen Leute (auch Frauen) von mir erfahren haben, konnten es alle nicht fassen, dass jemand ihn eingefangen hatte...irgendwelche Frauen haben ihm geschrieben, dass sie es nicht fassen könnten, dass er nun eine Freundin hat....aber er hat immer zu mir gestanden - und ich hatte jetzt besonders am Anfang unserer Beziehung nicht die tolle Figur (hatte immer Probleme) und eine Tussi hat ihm doch tatsächlich geschrieben, dass sie es nicht fassen könne, dass er mit mir zusammen sei, da sie immer dachte, dass er sich ein Model als Freundin raussuchen würde....
    naja, auf jeden Fall kann ich mich in der Hinsicht nicht beschweren - egal auf welcher Party wir waren - ich hatte seine ungeteilte Aufmerksamkeit...uns so fällt es mir umso schwerer zu ertragen, dass er im Moment eher kühl ist und nicht unbedingt so den Kontakt sucht....

Wir sprechen nur englisch bis jetzt - aber ich lerne schon ein bisschen portugiesisch und er deutsch...hat dein Mann schnell deutsch gelernt??

Das mit der Zukunft wissen wir beide noch nicht so genau, aber er sagt immer, egal wo wir mal leben, er will nur mit mir zusammen sein...er würde auch nach Deutschland kommen...
    er würde notfalls was anderes arbeiten...
    mal sehen - das liegt aber alles noch in der Ferne - so eine Entscheidung würde erst in 2 Jahren anstehen....

vlg Joey

• smne_12257526

Mmmmmmm
      Hi!!!
      Das finde ich ja sehr interessant mit deinem Mann!! :-) Hattet ihr am Anfang manchmal Schwierigkeiten wegen den unterschiedlichen Kulturen?? Warst du manchmal auf die brasilianischen Frauen auch eifersüchtig - hab da manchmal schon meine Probleme...

Naja, aber jetzt zurück zum thema...also es ist so, dass er bestimmt nicht wegen dem Geld mit mir zusammen ist - er hat eingentlich relativ viel Geld und hat auch einen richtig tollen Job (so was wie ein Staatssekretär)
      Also von demher mach ich mir keine Gedanken...aber ich denke,dass er einfach vielleicht schon ein bisschen gestresst ist in diesem Thema...ich hab halt schon oft was gesagt und ich glaub manchmal, dass er einfach einem Streit oder Stress aus dem Weg gehen will! Also nicht dass ich was falsch ausgedrückt hab - wir hören (Außer ein paar kleine Ausnahmen) jeden Tag von einander...aber von mir aus könnte es eben noch mehr sein. Und ich hab schon gemerkt, wenn ich mal nicht viel Zeit hab, dann fragt er mich, ob ich ihn eigentlich umbringen will!!
      :-) So dramatisch die Brasilianer!!! :-)
      Naja, und ich denke für ihn ist es einfach so sicher, dass wir heiraten - alle drüber fragen immer wann wir denn heiraten und er sagt immer, wenn sie bereit dazu ist,...

was denkst du??

• Hallo zusammen!
        Mir gehts grad so schlecht!!! Ich habe Stress mit meinem Freund! Wir haben so oft Streit über das Thema "sich für den anderen Zeit nehmen" - ich muss einfach was von ihm hören am Tag - ich vermisse ihn und ich brauch das wirklich für unsere Beziehung!
        Ich muss dazu sagen, dass mein Freund Brasilianer ist und natürlich auch in Brasilien lebt...was natürlich nicht einfach ist...aber wir sind schon fast ein Jahr zusammen und es läuft bis auf diesen Punkt sehr gut!
        Er spricht schon immer vom Heiraten etc. War jetzt 2 mal einen Monat drüben und er hier für einen Monat und jetzt kommt er wieder im Dezember - also es ist jetzt noch so eine unverbindliche Urlaubsbekanntschaft oder so...
        Aber ich MUSS einfach jeden Tag was von ihm hören und er ist einfach viel auf Achse - grad am WE immer mit Kumpels beim Fussball, Essen gehen etc... und ich hab ihm schon so oft gesagt, dass ich das brauche, aber er sagt dann immer: relax! und mich macht das bald wahnsinnig!! Wenn ich ihm dann was sag oder sauer bin, dann bemüht er sich wieder eine Zeit und dann ist es wieder wie immer...aber grad ist mal wieder ne schwierige Phase und was denkt ihr - sollte ich einfach mal auch "keine Zeit" für ihn haben und mal erzählen wie viel ich unterwegs bin und was ich alles mache...etwas übertreiben natürlich....oder soll ich ihm ganz klar sagen, dass es so nicht weitergeht und dass ich so nicht leben kann!
        Ich will ihn ja eigentlich nicht verlieren, aber er sieht mich galub ich schon zu sicher in seinem Leben und denkt jetzt, dass er sich auch nicht mehr bemühen muss.... was denkt ihr? Etwas "spielen: wie du mir so ich dir" oder Klartext reden??
        Macht mich echt bald fertig!!

Vielen Dank und machts gut!
        Joey

• Zuerst mus ich mich entschuldigen, weil mein Thema nichts mit Liebe zu tun hat aber trotzdem ganz wichtig ist....also hat irgendjemand von Harry Potter Band 4 die CDs??? Ich habe nämlich meine 3.CD davon verschlappert und ich bin ganz verzweifelt weil ich sie noch nicht gehört habe...wenn sie jemand auch hat, wäre es suuuuper lieb wenn sie mir jemand brennen könnte und sie mir zuschicken könnte - ich zahl das natürlich alles!!!!
        BITTE helft mir!!!

Nochmal sorry dass ich über so ein Thema hier schreibe, aber ich glaube in diesem Teil des Forums sind die meisten Leute!!

Liebe Grüße eure Joey

• Dieser Beitrag wird jetzt eventuell einige belustigen, aber ich steh da echt vor einem Problem!

Mein Freund ist ziemlich gut ausgestattet ( Durchmesser) und wenn er zu schnell will, dann kann es passieren, dass es einfach nicht "reinpasst" :-) Da muss ich schon richtig in Fahrt sein... :-)

Das ist manchmal schon sehr stressig!!
        Hat jemand irgendeinen Typ für mich??

P.S. so ein Problem hatte ich bis jetzt noch NIE mit einem Mann - es liegt also wirklich an seiner Größe (ist Südamerikaner - liegt wahrscheinlich an den Genen!!)

Wäre über ein paar Idden dankbar!

VLG Joey

• Vielen lieben Dank...
        ...für euren lieben und aufbauenden Antworten!!
        Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich eigentlich eher 'anständig' und eher brav aussehe! (ich ziehe mich jetzt nicht besonders aufreizend oder extrem sexy an, sondern oft lieber Rollis-im Winter natürlich!! )
        Und ich kenne sehr viele, die mir sagen, dass sie mich nie so eingeschätzt hätten.
        Von dem her ist es jetzt nicht so, dass ich wie eine billige Schl.... rumlaufe oder so.
        Und ich muss sagen, dass ich es auch fast bei gar keinem von meinen 'Bekannschaften' es bereue! Ich hab eigentlich schon immer ganz gut mit meinem Liebesleben leben können, aber es hat mich einfach doch kurz getroffen, als mir ein Freund gesagt hat, dass ich ein bißchen auf meinen Ruf aufpassen soll und dass es schon ein paar Männer gibt, die jetzt nicht gerade denken, dass ich unerreichbar sei...
        aber dank euren Worten geht es mir wieder besser!

Vielen Dank nochmal!

VLG Joey

• Ich habe folgendes Problem: ich bin nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, d.h. ich habe schon einige Männer geküsst etc., wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt (bin 21) nur mit 3 Männern geschlafen habe. Es läuft mit den Männern auch meistens nicht mehr als küssen und in fast allen Fällen bin ich sagen wir mal schon in die dann auch 'verschossen' bis richtig! verliebt.
          Aber ich habe so das Gefühl, dass mein Ruf einfach nicht mehr der Beste ist, d.h. jetzt nicht, dass die denken, dass ich mit allen ins Bett springe, aber ich eben dass ich leicht zu haben bin....(was ich glaub ich auch nicht unbedingt abstreiten will und kann)
          Aber ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm einige Männer geküsst zu haben,als mit ihnen zu schlafen!
          Aber gefallen tut es mir natürlich trotzdem nicht, dass man über mich sagt ich sei leicht zu haben..und jetzt ist meine Frage, ob ihr es für möglich haltet eben diesen Ruf (auch bei den Leuten, die mich schon ne Weile und somit auch einige Männergeschichten kennen) zu ändern.
          Eure Meinungen würden mich sehr interessieren...

VLG Eure Joey

• noemi_12314563

Hilft...
          ...das wirklich? Hattest du davor auch so Probleme? Es nervt mich wirklich, weil ich fast schon Angst vor dem Sex habe, weil ich genau weiß, dass ich entweder abbrechen muss oder ich Schmerzen habe.
          Ein Freund sagte mir, dass ich mich vielleicht öfters selbst befriedigen sollte, dass es etwas breiter wird und unempfindlicher...könnte sowas echt funktionieren??

• Nein...
          ...hab ich noch nicht, weil der eine das erst gestern zu mir gesagt hat und davor hat das noch nie einer gesagt. Aber ich werd das mal machen.
          Danke.

• Hi!
          Ich habe ein Problem: ich habe fast immer Schmerzen beim Sex. Mein erstes mal war eigentlich gar nicht so schmerzvoll, aber sein bestes Stück war jetzt auch nicht über groß und besonders nicht sooo breit und da ging es-besonders nach ein paar mal.
          Da hat es richtig Spaß gemacht!!
          Aber jetzt hab ich es schon dreimal mit anderen 'versucht' und ich hatte Höllenqualen zum Teil. Allein schon wenn sie es mit dem Finger (bzw. mit 2 Fingern) gemacht haben. Mit einem hab ich geschlafen und das hat so weh getan, dass wir aufhören mussten und es sogar ein bißchen geblutet hat. Einer meinte, dass es bei mir ziemlich eng sei und dass er hochstwahrscheinlich nicht mit mir schlafen könnte, weil er mir so weh tun würde...

Kann ich dagegen was tun??? Ich denke eigentlich schon, dass ich locker bin und nicht verkrampft oder so! Was denkt ihr?

LG Joey

• Ich habe ein Problem:
          Ich habe ziemlich viele Dellen bzw. Unebenheiten in der Haut.
          Sieht eigentlich schon aus wie Cellulite, aber ich habe das an so komischen Stellen:an den (Unter)armen, an meinen Waden!!, an den Innenseiten meiner Beine-auch in Wadenhöhe...
          Ich muss dazu sagen, dass ich sagen wir mal normal gewichtig bin (bei 165cm so 60 Kilo!) Ich habe eigentlich nie großartig zu Cellulite geneigt (bin erst 20). Jetzt überlege ich, ob es eventuell auch Wassereinlagerungen sein könnten: meine Arme und Beine sind auch manchmal angeschwollen...
          Könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ihr davon halten!?!?

Eins noch: ich mache regelmäßig Sport und meine Waden bzw der untere Teil meiner Beine sind eigentlich relativ dünn und durchtrainiert!!

VLG Eure Joey

• Hallo ihr Lieben!
          Ich habe jetzt schon ein paar mal im Fernsehen den ABswing gesehen...ein Gerät für die Bauchmuskeln.
          Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er was bringen würde, wobei ich eigentlich schon ganz gute Erfahrungen mit so Geräten gemacht habe. Aber hat jemand schon Erfahrung speziell mit dem ABswing gemacht oder habt ihr eine eigene Meinung über dieses Gerät??

Für Antworten wäre ich dankbar!

Gruß Joey

• Schwierige Situation....
          ...also ich kann dir nur sagen, dass es wahrscheinlich sehr schwer werden wird!!
          Wenn man mal zusammen war oder auch nur eine Affäre hatte, dann ist die Hemmschwelle sooo niedrig-da ist man ziemlich schnell 'drübergestolpert'
          Ich sprech da aus Erfahrung:vor 3 Wochen war mein ExFreund bei mir-wollte mal wieder quatschen und zusammen essen...okay bei uns ist es ein bißchen anders: er hat inzwischen wieder eine neue Freundin...aber als wir dann auf meinem Bett lagen und noch fernschauen wollten, da hat er sich aber ganz schön schnell so halb auf mich drauf gewälzt gehabt... wir haben schon sagen wir mal rumgemacht, aber ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen würde, solange er eine Freundin hat. Bei mir ist es umgedreht: ich bin noch viel zu arg in ihn verliebt!!
          Naja, aber ich würde dir raten, dass du ihm vorher sagst, dass sich nichts ändern wird, wenn ihr zusammen schlaft...dann liegt es an ihm!!
          Musst mir unbedingt schreiben wie ausging!!!

VLG die 'neugierige' Joey

• lisa999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Es ist so....
            ...es gehts ihr um graue Haare-ich schreibe ihr für meine Mama!!
            Und bei ihr ist es am Ansatz vom Pony...und da kann sie ja nicht wirklich einen Zickzack-Scheitel machen!!
            Aber danke trotzdem für die Idee!!

LG Joey

• Ich habe ein Problem...ich färbe mir alle drei Wochen die Haare, aber sie wachsen so schnell wieder, dass man schon nach 2 Wochen wieder einen Ansatz sieht...jetzt will ich mir aber nicht alle zwei wochen wieder die Haare nachfärben...habt ihr einen Trick oder eine Idee, wie man das so einigermaßen kaschieren kann??
            Tönen ist nicht so das Wahre, weil ich mir ja wirklich nur den Ansatz nach färben bwz. nachtönen will und bei einer Färbung ist ja immer viel zuviel Farbe dabei....
            Würde mich freuen, wenn mir jemand da eine Anwort oder einen Tip hätte...

VLG Joey

• Hey!
            Ich habe gerade versucht dein Bild anzuschauen, es kam aber nichts!! Hast du es irgendwie rausgemacht?
            Lass dich NIE durch andere Menschen - die meistens selbst irgendein Problem mit sich haben -
            fertig machen!!!!
            Ich habe auch lange gebraucht um das (so halbwegs) zu lernen!

Viele liebe Grüße, Joey

• selby_12718114

Danke...
            ...dass mich 'wenigstens' jemand versteht und nachvollziehen kann, dass ich grad nicht mehr so scharf drauf bin, die besagte 'Freundin' zu sehen!!

LG Joey

• Es ist so...
            ...ich weiß nicht ob ich es deutlich genaug geschrieben habe, aber ich hänge noch furchtbar an ihm und ich war wirklich verrückt nach ihm und bin es immer noch irgendwie und im letzten Jahr gab es für mich immer noch nicht wirklich einen anderen in meinem Leben. Ich habe so oft bei ihr mein Herz ausgeschüttet und sie weiß wie sehr es mich jedes mal mitnimmt wenn ich ihn sehe oder wenn wir telefonieren.
            Versteht ihr? Ich finde es einfach nur total gefühlskalt von ihr, wie sie jetzt mit ihm Kontakt hat etc. obwohl sie weiß wie sehr mir das immer noch weh tut!

Joey

• kaylee_12886050

Nur bei ihm nicht...
            Hi!
            Ich weiß, dass ich ziemlich extrem bin, aber bei wirklich ALLEN anderen Männern oder Exfreunden wäre mir das echt egal und sie könnte mit ihm tun und lassen was sie will, aber nicht bei ihm: er war mein Erster und mein große Liebe!
            Ich rege mich einfach nur so auf, weil meine Freundin das ganz genau weiß, wie wichtig er mir ist! Das mit der neuen Freundin von meinem Ex ist nicht mehr schlimm für mich-sie passen von allem besser zusammen...
            Ich verstehe bloß nicht warum diese Freundin von mir ausgerechnet mit ihm so umgeht - ich muss dazu sagen, dass sie wirklich eine Männermordende Frau ist!Und total skrupellos:ist jetzt mit ihrem Freund seit ca. 2 Monaten zusammen und hat schon zwei mal hintereinander einen Dreier mit zwei Radrennfahrern gehabt!Was mir im Prinzip egal ist und mich nicht 'kümmert'-sie muss wissen was sie tut.
            Ich meine nur, dass es für sie eine Art Sport ist Männer zu 'verschlingen' und in meinem Ex sieht sie auch eine Art Herausforderung-sie weiß genau wie sehr ich immer gewartet habe, dass er sich wieder meldet und wie sehr ich noch an ihm hänge!!

Ich hoffe du kannst mich ein bißchen besser verstehen!?

LG Joey