Hallo zusammen!
Mir gehts grad so schlecht!!! Ich habe Stress mit meinem Freund! Wir haben so oft Streit über das Thema "sich für den anderen Zeit nehmen" - ich muss einfach was von ihm hören am Tag - ich vermisse ihn und ich brauch das wirklich für unsere Beziehung!
Ich muss dazu sagen, dass mein Freund Brasilianer ist und natürlich auch in Brasilien lebt...was natürlich nicht einfach ist...aber wir sind schon fast ein Jahr zusammen und es läuft bis auf diesen Punkt sehr gut!
Er spricht schon immer vom Heiraten etc. War jetzt 2 mal einen Monat drüben und er hier für einen Monat und jetzt kommt er wieder im Dezember - also es ist jetzt noch so eine unverbindliche Urlaubsbekanntschaft oder so...
Aber ich MUSS einfach jeden Tag was von ihm hören und er ist einfach viel auf Achse - grad am WE immer mit Kumpels beim Fussball, Essen gehen etc... und ich hab ihm schon so oft gesagt, dass ich das brauche, aber er sagt dann immer: relax! und mich macht das bald wahnsinnig!! Wenn ich ihm dann was sag oder sauer bin, dann bemüht er sich wieder eine Zeit und dann ist es wieder wie immer...aber grad ist mal wieder ne schwierige Phase und was denkt ihr - sollte ich einfach mal auch "keine Zeit" für ihn haben und mal erzählen wie viel ich unterwegs bin und was ich alles mache...etwas übertreiben natürlich....oder soll ich ihm ganz klar sagen, dass es so nicht weitergeht und dass ich so nicht leben kann!
Ich will ihn ja eigentlich nicht verlieren, aber er sieht mich galub ich schon zu sicher in seinem Leben und denkt jetzt, dass er sich auch nicht mehr bemühen muss.... was denkt ihr? Etwas "spielen: wie du mir so ich dir" oder Klartext reden??
Macht mich echt bald fertig!!
Vielen Dank und machts gut!
Joey