Hi!
Ich habe ein Problem: ich habe fast immer Schmerzen beim Sex. Mein erstes mal war eigentlich gar nicht so schmerzvoll, aber sein bestes Stück war jetzt auch nicht über groß und besonders nicht sooo breit und da ging es-besonders nach ein paar mal.
Da hat es richtig Spaß gemacht!!
Aber jetzt hab ich es schon dreimal mit anderen 'versucht' und ich hatte Höllenqualen zum Teil. Allein schon wenn sie es mit dem Finger (bzw. mit 2 Fingern) gemacht haben. Mit einem hab ich geschlafen und das hat so weh getan, dass wir aufhören mussten und es sogar ein bißchen geblutet hat. Einer meinte, dass es bei mir ziemlich eng sei und dass er hochstwahrscheinlich nicht mit mir schlafen könnte, weil er mir so weh tun würde...

Kann ich dagegen was tun??? Ich denke eigentlich schon, dass ich locker bin und nicht verkrampft oder so! Was denkt ihr?

LG Joey

Nein...
...hab ich noch nicht, weil der eine das erst gestern zu mir gesagt hat und davor hat das noch nie einer gesagt. Aber ich werd das mal machen.
Danke.

Also...
ich kenn das.

geh in nen sex shop(is gar net schlimm),kauf dir "flutschi"=gleitgel.

Hilft,versprochen!!!

noemi_12314563

Hilft...
    ...das wirklich? Hattest du davor auch so Probleme? Es nervt mich wirklich, weil ich fast schon Angst vor dem Sex habe, weil ich genau weiß, dass ich entweder abbrechen muss oder ich Schmerzen habe.
    Ein Freund sagte mir, dass ich mich vielleicht öfters selbst befriedigen sollte, dass es etwas breiter wird und unempfindlicher...könnte sowas echt funktionieren??