Ich habe folgendes Problem: ich bin nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, d.h. ich habe schon einige Männer geküsst etc., wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt (bin 21) nur mit 3 Männern geschlafen habe. Es läuft mit den Männern auch meistens nicht mehr als küssen und in fast allen Fällen bin ich sagen wir mal schon in die dann auch 'verschossen' bis richtig! verliebt.
Aber ich habe so das Gefühl, dass mein Ruf einfach nicht mehr der Beste ist, d.h. jetzt nicht, dass die denken, dass ich mit allen ins Bett springe, aber ich eben dass ich leicht zu haben bin....(was ich glaub ich auch nicht unbedingt abstreiten will und kann)
Aber ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm einige Männer geküsst zu haben,als mit ihnen zu schlafen!
Aber gefallen tut es mir natürlich trotzdem nicht, dass man über mich sagt ich sei leicht zu haben..und jetzt ist meine Frage, ob ihr es für möglich haltet eben diesen Ruf (auch bei den Leuten, die mich schon ne Weile und somit auch einige Männergeschichten kennen) zu ändern.
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren...
VLG Eure Joey