E
ekua_12844190

• 30. Aug 2003
  • Beitritt 27. Aug 2003
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Tom
    mmh also den Absatz mit dem mastobieren habe ich noch nicht ganz verstanden aber wenige Frauen bekommen nur durch den reinen Sex einen Orgasmus, denn wenn man mal in die Geschichte geht mussten Männer nur ihnren Orgasmus bekommen damit sie Kinder zeugen können, bei den Frauen war dies zweitranrig, ob sie ein Kind bekommen und sich die Menschheit so fortplanzen kann hing ja nicht von einem weiblichen Orgasmus ab, von daher ist es bei den Männern anders als bei Frauen.
    ich kann dir nur sagen das ihr darüber reden solltet, wie empfindet sie ihre Sexualität mit dir, was mag sie daran so, was sind ihre heimlichen wünsche ect. ich denke das ist sehr aufschlussreich und das könntest du gut gebrauchen.

lg

• jovita_12246281

Hallo hopeless22
      naja dein Nickname passt ja dann jetzt gar nicht mehr zu dir oder - hoffnungslos?? grins
      nein es ist gut das du ihm Zeit gibst,
      für ihn ist es natürlich schwer sich von den alten Gedanken zu lösen, es ist nicht mehr die Frau von der er sich lösen muss, sonder die Gedanken, er saß sicherlich oft da und hat sich Gedanken gemacht, warum kam es so, warum war ich so, was habe ich falsch gemacht ect. damit kann man sehr viel Zeit verbringen.
      Ein gutes Zeichen wenn er dir schon wieder sagt das er dich lieb hat und das er dir dankbar ist, das sagt mir das du gerade für ihn (sorry ich sags mal so) aktuell bist.
      Du bist diejenige auf dich er sich konzentriert und auf die er in Gedanken hinarbeitet.Redet ihr eigentlich über seine Gedanken, weißt du was ihn gerade so beschäftigt?
      ich freue mich das ich dir im ersten Beitrag helfen konnte und hoffe ich kann es auch weiterhin, denn es wird wohl noch ein paar tage dauern bis ihr dadurch gegangen seit, aber ich sehe da auch Hoffnung zwischen euch ...

• cuc_12923060

Genauso ist es
      Ich denke auch das es der richtige Weg ist.
      Du hast lange genug darum gekämpft und er muss etwas ändern, beziehungsweise ist es jetzt wirklich der Punkt wo er etwas ändern muss.
      8 Monate die ziehen nicht mal eben an einem vorbei, ich denke es ist richtig was du machst und nur so kannst du sehen ob er dich denn wirklich liebt, wie er sagt.
      Wenn er dich liebt wird er um dich kämpfen und aus den Latschen kippen da es jetzt für ihn einmal ernst wird, doch anders wirst du es wohl nie von ihm erfahren.
      Es ist ein Denkanstoß für ihn den du ihm geben solltest, ich denke er wird dich in jedem Fall entlasten.

ich wünsche dir alles gute

• Nein ich denke nicht
      nein ich denke nicht das du da so was ändern kannst, denn du willst ja an der situation nichts ändern, also warum sollten sich die meinungen der anderen darüber ändern? ich habe mal in einem dorf gewohnt ..kam frisch aus der stadt und die leute haben geredet und geredet, die ganze dorfjungend, ncoh drei dörfer weiter echt ohne scheiß und sie meinten alle ich würde mit den kerlen spielen, nur weil ich mit ihnen gelacht habe, mal son bißchen rumgealbert halt oder zu zweit ne schneeballschlacht und da liefen leute an mir vorbei und redeten über meine person, ach die xxx lass, die macht da mit jedem rum und ich drehte mich nochmal um weil ich es nicht fassen konnte, ich kannte die leute nicht und hatte sie vorher noch nie gesehen... aber naja an der meinung konnte ich nie etwas ändern, hätte da nur einen freund gehabt und habe dort auch keinen anderen nur einmal geküsst oder so ... ich denke nicht das du die meinung anderer so ändern kannst wenn dann muss man sich in dem fall schon auf den kopf stellen, na gut ich muss ciao

• alsuna_11940736

Danke birte73
      herzlichen dank an dich birte73,
      ohh gott ich da steckt ja mehr hinter als ich dachte, ich werd gleich mal weiter ziehen und mich darüber informieren, finde ich interessant und ich denke es ist auch wissenswert.
      also vielen dank nochmal

• habe mich hier mal überlesen und da haben sie darüber gesprochen, kann mir einer erklären was das ist und wie das abläuft, ich meine es hat doch was mit dem kind zu tun ...oder doch nicht??
        wäre echt schön wenn ihr mir antworten würdet, ich meine man lernt doch nie aus oder???

lieben gruß
        brockenheart

• an0N_1267544499z

Hallöchen
        entspannung ein Gutes Thema ... finde ich
        also hans grün kann ich auch nur weiterempfehlen,
        ansonsten kann man es auch mit dem autogenen Training versuchen, naja was heißt versuchen, es klappt 99% wenn man sich nicht gegen weigert... informiert euch doch einfach mal anfangs kann man es im bett machen vor dem einschlafen man muss alles von sich wegschieben, den krach überhören der gerade um einen herum ist oder einfach die ruhe gut mitnutzen denn man konzentriert sich nur auf die entspannung, dann auf die atmung, dann auf die wärme, dann auf das herz ect. anfangs sind 30 min für die eingewöhnung und übung ganz gut später so nach 12 wochen braucht man wirklich nur noch 5 minuten wenn man gut geübt hat und man fühlt sich besser als wenn man 2 stunden schläft man muss es nicht im liegen machen, die richtige ausgangshaltung ist im sitzen auf einem stuhl ... also man kann es auch mal in der mittagspause machen oder einfach mal so wenn es einem zuviel wird, augen zu entspannen und wieder frisch weiter machen...
        es ist wirklich so und es kann sich jeder beibringen der dazu bereit ist, doch dafür braucht man infos, ich kann euch auch empfehlen mal so ein band (cd was auch immer) zu holen und es euch vor dem schlafen gehen einspielen zu lassen, ihr werdet sehen es tut richtig gut .. bis ihr es dann allein könnt, was natürlich noch besser ist.
        so ich hoffe ich war informativ und konnte ein wenig zu dem thema beitragen ...
        viel erfolg und gute entspannung ...
        lieben gruß an euch

• tria_12152614

Ja na klar, ich meine
        in dem sinne hast du wohl recht,
        aber kann man denn eine liebe nicht wieder beleben, es ist viel eingegangen bei uns, zwischen uns, aber die blume ist doch noch nicht verloren oder???
        ich meine die blume ist noch nicht völlig tot, also kann ich sie doch noch gießen mit der Hoffnung das sie in einigen Monaten wieder prächtige Blüten trägt oder nicht????

• isidor

So was dummes
          so was dummes nee nee nee
          eigentlich ist es viel zu blöd hier was zu schreiben ...
          aber ich denke der gute MANN dort oben hat ein viel größeres Problem, als das was in dieser super schlechten Phantasiegeschichte beschrieben wird ...
          geh mal fein zu mami, die wird dich auslachen ... nee manche sind doch echt zu blöd ...

• marged_12824078

Hallo
          ich war auch eine ganze zeit lang so wie dein freund, doch ich habe mich in der Beziehung was das aufregen-streitigkeiten angeht sehr zum positiven verändert, da ich die zeit die ich mit ihm habe glücklich sein wollte und nicht total deprimiert weil wir mal wieder im klisch lagen. hat aber ne weile gebraucht bis ich das sah und ich kann dir nur sagen wenn du weißt das es "erst seit ein paar monaten" so ist dann wird da mit aller Sicherheit irgendetwas gewesen sein, entweder was aktuelles (damals jedenfalls) oder in ihm ist etwas hochgekommen, ein Gefühl ... das kann ich dir nur sagen... was du daraus machen willst weiß ich nicht ich würde ihn erst einmal lassen, schließlich springst du ja nicht wenn er es möchte, oder??? und wenn er kommen wird, sei dir sicher er hat ein ganz großes offenes ohr für dich ...
          alles gute und liebe

• tria_12152614

????
            das heißt ich soll es wegschmeißen, eine beziehung einfach so über den Haufen werfen, wo ich doch Hoffnung habe das es werden kann und er diese auch schon äußert (zwar selten aber er tut es schon), ich soll es einfach sein lassen, loslassen und gehen????
            warum soll ich nicht um die Liebe, die Beziehung, dieses Leben (was ich mit ihm führte) kämpfen???
            oder warum soll ich aufgeben, es sein lassen??
            nur weil man liebt, ist man nicht sich selbst, oder weiß sich selbst nicht zu schätzen, nur weil man um etwas kämpft??????

• mein freund sagt es ist vorbei, andererseits auch nicht, doch geldmäßig ect. will er in zukunft trennen (wir wohnen zusammen), doch er meint es könnte wieder werden.
              er ist single doch führen wir eine beziehung ...
              ich kann nicht loslassen, vergreife mich in der totalen hoffnung das es wieder wird, doch innerlich glaube ich nciht mehr wirklich daran, aber ich kann ihn nicht gehen lassen, er ist mein ein und alles, mein absoluter Traummann, ich wünsche mir so sehr das er mich wieder liebt und alles besser wird und wir aus unseren Fehlern lernen können, doch sollte ich nicht dafür büßen, indem es nie wieder etwas wird???