Mein Freund ist noch gebunden, sie weiß Bescheid dass es mich gibt und dass er mit mir zusammen sein will. Ich war aber nicht der Grund zur Trennung, sondern nur der Auslöser. Es gab nur noch Streit in dieser Beziehung.
Sie kämpft mit aller Macht. Es gibt viel Stress. Logisch bis dahin !
Aber .........
Wenn wir uns sehen, dann ist er nicht ehrlich zu ihr, sondern erfindet immer irgendwelche Termine, die sie wahrscheinlich sowieso nicht glaubt, aber eben nichts gegenteiliges beweisen kann. Er hat einfach keine Lust auf ständige Konfrontation mit ihr und irgendwann kapiert sie es angeblich schon - sagt er !
Ich mach das jetzt schon 8 Monate mit und bin langsam auch am Ende meiner Kräfte. Gespräche mit ihm laufen immer auf das gleiche hinaus - er liebt mich und wir schaffen das schon, aber es geht geht so weiter und weiter und weiter !
Langsam glaub ich nicht mehr daran. Gibt es mal wieder richtig Streit bei ihm zu Hause oder melde ich mich nicht mehr, läuft er zur Höchstform auf und es hagelt plötzlich mit Treffen und Kampfgeist.
Ist es ein Spiel oder ist er ganz einfach zu schwach etwas zu verändern ???
Ich glaub ich sollte die Beziehung beenden um zu wissen was Sache ist. Zieht er dann die Sache mit aller Konsequenz durch um mich nicht zu verlieren oder nicht. Wenn nicht hätt ich ohnehin irgendwann verloren !!! Vielleicht muß man erst jemanden verlieren um wirklich zu wissen was man will !
Mas meint ihr dazu ???????
Gruss
vanessa
Trennung oder nicht ???
Für ihn ist es ja ideal
Hallo Vanessa,
ich denke Du gehst den richtigen Weg wenn Du ihn vor die Entscheidung stellst. Denn 8 Monate sind ja wohl mehr als genug Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden bzw. mit der Anderen Schluss zu machen.
Natürlich tut er sich mit der Entscheidung schwer, denn so wie es jetzt ist hat er ja alles was er will. Er hat 2 Frauen die sich um ihn bemühen (welcher Mann will das nicht?). Er hat die Bequemlichkeit einer Beziehung und wenn er mal daraus ausbrechen will oder es ihm zu stressig wird kann er zu seiner Geliebten gehen.
An Deiner Stelle würde ich ihm da einen Strich durch die Rechnung machen! Entweder er will Dich oder er will Dich nicht. Und wenn er sich nicht von der Anderen lösen kann, dann liebt er Dich eben nicht genug um dieses "Opfer" zu bringen. Dann verdienst Du etwas besseres! Du möchtest doch jemanden der Dich 100%ig liebt und zu Dir steht und nicht Einen der noch mit einem Bein im Haus einer Anderen steht, oder?
Valentinchen
und Du habt aus meiner Sicht recht.
An Deiner Stelle würde ich ihn auch vor die Alternative Stellen, entweder SIE (ähm als Mann müsste ich natürlich sagen: Er) oder ICH. 8 Monate sind Zeit genug, meine ich, um eine Entscheidung zu treffen, mit allen Konsequenzen. Sonst läuft das Spiel halt so lange weiter, bis er genug - eventuell von Euch Beiden - hat. Auf meine(n) Partner(in) muss ich mich 100% verlassen können.
Also, wie Du richtig vor hast, würde ich ihm sagen, dass ich die Beziehung beende, bis er sich definitiv für mich entschieden hat, und sich von ihr und ihrem wahrscheinlich gemeinsamen Haushalt getrennt hat.
Ich wünsche Dir, dass Du die Liebe findest / bekommst, die Du verdienst.
LG, snoopy
Genauso ist es
Ich denke auch das es der richtige Weg ist.
Du hast lange genug darum gekämpft und er muss etwas ändern, beziehungsweise ist es jetzt wirklich der Punkt wo er etwas ändern muss.
8 Monate die ziehen nicht mal eben an einem vorbei, ich denke es ist richtig was du machst und nur so kannst du sehen ob er dich denn wirklich liebt, wie er sagt.
Wenn er dich liebt wird er um dich kämpfen und aus den Latschen kippen da es jetzt für ihn einmal ernst wird, doch anders wirst du es wohl nie von ihm erfahren.
Es ist ein Denkanstoß für ihn den du ihm geben solltest, ich denke er wird dich in jedem Fall entlasten.
ich wünsche dir alles gute
Und wie...
ist das jetzt ausgegangen ???