Mein Freund ist noch gebunden, sie weiß Bescheid dass es mich gibt und dass er mit mir zusammen sein will. Ich war aber nicht der Grund zur Trennung, sondern nur der Auslöser. Es gab nur noch Streit in dieser Beziehung.
Sie kämpft mit aller Macht. Es gibt viel Stress. Logisch bis dahin !
Aber .........
Wenn wir uns sehen, dann ist er nicht ehrlich zu ihr, sondern erfindet immer irgendwelche Termine, die sie wahrscheinlich sowieso nicht glaubt, aber eben nichts gegenteiliges beweisen kann. Er hat einfach keine Lust auf ständige Konfrontation mit ihr und irgendwann kapiert sie es angeblich schon - sagt er !
Ich mach das jetzt schon 8 Monate mit und bin langsam auch am Ende meiner Kräfte. Gespräche mit ihm laufen immer auf das gleiche hinaus - er liebt mich und wir schaffen das schon, aber es geht geht so weiter und weiter und weiter !
Langsam glaub ich nicht mehr daran. Gibt es mal wieder richtig Streit bei ihm zu Hause oder melde ich mich nicht mehr, läuft er zur Höchstform auf und es hagelt plötzlich mit Treffen und Kampfgeist.
Ist es ein Spiel oder ist er ganz einfach zu schwach etwas zu verändern ???
Ich glaub ich sollte die Beziehung beenden um zu wissen was Sache ist. Zieht er dann die Sache mit aller Konsequenz durch um mich nicht zu verlieren oder nicht. Wenn nicht hätt ich ohnehin irgendwann verloren !!! Vielleicht muß man erst jemanden verlieren um wirklich zu wissen was man will !
Mas meint ihr dazu ???????
Gruss
vanessa
Oolivie_12182150
- 29. Aug 2003
- Beitritt 29. Aug 2003
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten