Ich habe ein Problem...ich färbe mir alle drei Wochen die Haare, aber sie wachsen so schnell wieder, dass man schon nach 2 Wochen wieder einen Ansatz sieht...jetzt will ich mir aber nicht alle zwei wochen wieder die Haare nachfärben...habt ihr einen Trick oder eine Idee, wie man das so einigermaßen kaschieren kann??
Tönen ist nicht so das Wahre, weil ich mir ja wirklich nur den Ansatz nach färben bwz. nachtönen will und bei einer Färbung ist ja immer viel zuviel Farbe dabei....
Würde mich freuen, wenn mir jemand da eine Anwort oder einen Tip hätte...

VLG Joey

Jaaaaaa!!!
Ich hatte bis vor kurzem noch helle Haare (der Friseur hat sie ruiniert *schnief*)Natur aber fast Schwarze.Man sah den Ansatz also extrem!
Aber ein kleiner5 Trick nutz diesen Effekt aus:
Einfach einen Zick-Zack-Scheitel machen!!!
Der sieht nämlich doppelt gut aus, wenn man einen farblich unterschiedlichen Ansatz hat!

Hab ihn mal gemacht als ich keinen Ansatzt hatte und war richtig enttäuscht, weil er dann kaum wirkt #

Viel Spaß. es wirkt!!!

deena_12883105

Reine Geldverschwendung!!!
    So was bruacht man nun wirklch nicht, denn das kann jeder selber!
    Alles was man braucht ist ein simpler Stiletto Kamm!
    Und so gehts:

1.
    Such dir einen Punkt aus, an der Stirn aus an dem dein Zickzack beginnen soll.
    (Am besten mit der Wuchsrichtung gehen, sonst sträuben sichdie Haare zu sehr!)

2.
    Je nachdem, wie der Scheitel sein soll (viele kleine Zacken oder wenige große)
    setzt du den Winkel an.
    Soll er stark gezackt sein dann ein kleiner Winkel zur Stirn, sonst weiter.

3.
    Du hast jetzt einen schrägen Scheitel.
    Dort wo die Spitze sein soll setzt du erneut an und bestimmst wieder den Winkel.
    Die restlichen Zacken sollten dem ersten entsprechen, habe aber auch schon mal welche gemacht, die nach Hinten größer wurden.

4.
    Fertig!
    Jetzt solltest du eigentlich einen tollen Zick-Zack-Scheitel haben!
    Wenn nicht: Gleich nochmal versuchen!

P.S.:Wenn es absolut nicht klappt einfach mal beim Friseur nett fragen, ob sie dir zeigen, wie es geht!

Viel Spaß!!!

aria_12464832

Naja...
      Recht hast Du ja,
      abeeeer:

es gibt immer noch genug Leute, denen zu so einem Scheitel
      1. das Geschick und
      2. die Zeit fehlt...

Also nix für ungut

Veni

keysha_12285843

Ne, ne
        Dafür braucht man kein Geschick, ehrlich is gaaanz einfach.
        Man macht ja einfach nur merere gerade Scheitel!
        Und das dürfte mit einem Stiletto Kammjeder hinkriegen!
        Und mit etwas Übung gehts ganz schnell!

Würde es schade finden, wenn man für so ein Gerät Geld ausgibt, obwohl es doch auch ohne super geht!

P.S.: Meine 13-jährige Schwetser kriegt es auch hin

aria_12464832

*g*
          na dann besitzt sie wohl mehr Geschick als ich...
          WErd diese 10 (bei ebay) wohl mal investieren - und da es damit nur 2 SEkudnen dauert, schaff ichs sogar in der morgentlichen Hetze

Die in Sachen Haaren gänzlich ungeschickte
          Venice

keysha_12285843

Spart das geld lieber!!
          meine freundin hat dieses teil - es ist totaler SCHROTT!!!

mit einem stiletto kamm (ich machs mit einem schminkpinsel -also dem stiel ) gehts ratzfatz. ansetzen, zickzack nach hinten fahren - auseinanderziehen, fertig!

LG
          möhri

Es ist so....
          ...es gehts ihr um graue Haare-ich schreibe ihr für meine Mama!!
          Und bei ihr ist es am Ansatz vom Pony...und da kann sie ja nicht wirklich einen Zickzack-Scheitel machen!!
          Aber danke trotzdem für die Idee!!

LG Joey