V
vika_12552865

• 4. Juli 2003
  • Beitritt 5. Sept 2001
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • keysha_12285843

Spart das geld lieber!!
    meine freundin hat dieses teil - es ist totaler SCHROTT!!!

mit einem stiletto kamm (ich machs mit einem schminkpinsel -also dem stiel ) gehts ratzfatz. ansetzen, zickzack nach hinten fahren - auseinanderziehen, fertig!

LG
    möhri

• an0N_1197696099z

Rennen...
    hi dani,

ich kann damit auch rennen ist nur eine frage der übung...
    super gehts natürlich in stiefeln, aber auch in pumps kann man mal nen schnellen schritt wagen. natürlich nur wenn du dir absolut sicher bist auf den tretern sonst könntest du es wirklich riskieren, böse umzuknicken!

ist mir selber noch nicht passiert, selbst auf kopfsteinpflaster habe ich einen recht sicheren gang. einfach immer aufpassen wo man hintritt, nach einer gewissen zeit gehts wie von selber!

viel spass damit!

lg
    möhri

• Hmm...
    hallo petersilia,

das hört sich ja echt verzwickt an!!!

was hast du denn gelernt, und was suchst du bestimmtes? ich weiss ja nicht genau, wie du dich umschaust, aber vielleicht schauts in deinem job einfach schlecht aus und du könntest und solltest es auch mit einem anderen job versuchen!?

wieso nimmst du den job für 3 wochen nicht an? meiner meinung nach besser als garnichts! und vielleicht entwickelt sich daraus eine neue chance!? ich finde, man sollte nicht immer negativ denken zB "3 wochen-und dann?" sondern das eben als gelegenheit sehen....

ich kann da nur für mich sprechen: ich würde JEDEN job machen (auch putzen) wenn ich keine arbeit hätte. und ich bin mir SICHER dass JEDER einen job bekommt, egal was. nur das einige wahrscheinlich immer noch zuviele ansprüche haben. damit meine ich auf keinen fall dich, aber ich kenne genügend leute die so denken und sich für manche jobs (und seien es nur schreibarbeiten) zu schade sind...

viel glück weiterhin bei der jobsuche!

LG
    möhri

• PS:
    weiterleiten an so viele leuts wie möglich ist natürlich erlaubt!

• Hallo an alle!

von einer Freundin habe ich folgende Adresse bekommen:

www.melanie-wird-30.de

das ist eine HP, die Melanies Mann extra für ihren Geburtstag gebastelt hat!!

Er möchte bis Ende Oktober 1000 Einträge/Glückwünsche für sie "sammeln".

Es ist ganz einfach - klickt einfach auf den Link und gratuliert im Gästebuch!!!!

Ich finde die Idee supersüss und hoffe dass ihr zahlreich mitmacht!

vielen dank und liebe Grüsse
      Möhri

• Ach ja...
      ... ich weiss was du meinst! diese strümpfe (weiss der geier wie die heissen ) gabs mal im otto oder quelle katalog. keine ahnung ob es die noch gibt!

ansonsten würd ich einfach mal in einen guten laden gehen (wolford) und eine verkäuferin fragen. immerhin sind die vom fach...

LG
      möhri

• ...
      hallo happy!

ich ziehe auch nichts unter solche tops. ich ziehe auch unter spaghettiträger keine bhs, ich finde es einfach nicht schön. und diese durchsichtigen träger finde ich - sorry - kacke. in meinen augen tut das immer weh, wenn man die mädels mit ihren "tesa" trägern sieht... denn so schauts aus dann lieber einen guten trägerlosen. die teuren machen nicht so einen häßlichen busen, wie die billigen.....

LG
      möhri

• Na klar!!
      hallo petra!

ich bin zwar "Nur" 180 gross, aber trotzdem verzichte ich auf gar keinen fall auf meine hohen schuhe!! grundsätzlich trage ich schuhe mit einem absatz zw. 5-10 cm,... und ich finde es vollkommen ok. und auch superschön, so gross zu sein..

und ungesund ist das tragen nur, wenn man es übertreibt und sie ständig trägt!!! ausserdem ist es gewöhnungssache, ich finde manche hohen schuhe bequemer als flache!!!

ich würd mir auf jeden fall welche kaufen!! dann merkst du ja ob es was für dich ist oder nicht!!! ich finds auch net schlimm, wenn der mann n bissl kleiner ist, mein freund ist auch nur so gross wie ich und somit fast immer ein stück kleiner...

LG
      möhri

• Ameisen, Feuer und co
      Hallo zusammen,
      also wir scheinen so pannen irgendwie anzuziehen.. letzten sommer beim spazierengehen erwischte uns die lust.. also ein stilles plätzchen auf der wiese gesucht... in der hitze des gefechts merkten wir nicht dass ich auf nem ameisenhaufen lag.. naja der rest der geschichte könnt ihr euch ja vorstellen und glaubt mir, die viecher sind schnell!! *lach*

an einem anderen abend hatte ich alles so schön vorbereitet, sekt, kerzen und so... neben dem bett stand auch eine kerze... als wir uns auszogen und die klamotten auf den boden warfen, erwischte mein top die kerze... gottseidank konnten wir das feuer schnell ersticken...

uns sind schon viele sachen passiert, ich könnt hier echt viel schreiben meistens wars aber echt megalustig!!

LG
      möhri

• tevye_12271727

...
      hallo jan,

natürlich muss was drunter unter die transparenten blusen.. ins büro getragen, zumindest..

heute habe ich auch eine bluse an, dreiviertelärmel, darüber ein schwarzes tshirt, kragen guckt oben raus und ist aufgestellt... gefällt mir sehr sehr gut.... dazu eine weite schwarze hose und elegante schuhe. find ich einen schönen kontrast zu dem "engen" oberkörper!

was ich auch sehr gerne trage zur zeit, sind corsagen über den blusen. ich habe ein absolutes lieblingsstück in schwarz.. und drunter eine transparente helle seidenbluse.. das liebe ich!

musst du jeden tag hemden tragen?

lieben gruss
      möhri

• page_11857278

..
        wenn du so wenig oberweite hast, wieso steigst du dann nicht einfach auf schöne bustiers um?? sicher lich nicht das gleiche wie ein bh. aber bevor du da todunglücklich wirst.. es gibt doch sehr schöne bustiers aus spitze etc..

gruss
        möhri

• tevye_12271727

...
        hallo jan!

na von weit aufgeknöpft kann ja keine rede sein zumindes interpretiere ich "weit" bis zum bauchnabel ich trage auch blusen mit hochgestelltem kragen, dann aber natürlich auch die oberen knöpfe offen, alles andere sieht für mich einfach nicht schön aus.

was ich momentan sehr oft trage sind transparente blusen, mit rüschen, im vintage style etc.... ist momentan ja die no. 1 in der blusen-mode...

was ich ganz schlimm finde, sind klassische tücher am hals geknotet zu den blusen. oder noch schlimmer: darüber. aber GESCHMACKSSACHE! jeder darf das anziehen was er will...

gruss
        möhri

• tevye_12271727

Blusen und hemden..
          hallo jan!!

erstmal herzlich willkommen und einen schönen gruss aus der nähe von stuttgart

ich trage unter anderem auch gerne blusen. momentan sind nadelstreifenblusen mein absoluter hit! da ich in der modebranche arbeite, bin ich eher der moderne typ, nicht sonderlich klassisch! ich trage meine blusen meistens zu röcken und stiefeln, jetzt im frühling auch schon moderne halbschuhe bzw pumps (ich finde pumps hört sich so altmodisch an.. ) die blusen knöpfe ich so, dass ich noch einen netten ausschnitt habe, also nicht hochgeknöpft... in die disco geknotet und mit push up drunter...

bei meinem freund liebe ich hemden auch. wenn er keine krawatte trägt, lässt er den oberen knopf offen. ich finde auch, das muss sein. sonst sieht man leicht "abgewürgt" aus, auch mit einem langen hals.

er hat auch super kurzärmelige hemden, die er leger über jeans trägt (sehr moderne schnitte...)

viele grüße
          möhri

• Ich...
            ... hab auch eins. und bei mir war es SCHLIMM!!!!

ich möchte es auch nie wieder hergeben.. aber trotzdem wars die hölle. es hat weh getan, und geblutet wie blöd!!! obwohl der piercer gut war, und blabla.. aber das liegt immer an der zunge, meine ist halt megaempfindlich. und ich habs auch weit hinten wegen dem job... und deshalb entzündet es sich manchmal weil der stab so lang ist.. ist aber alles "normal"..

ich hab auch einen schönen stab mit stein, das machts für mich noch schöner.. mein schatz hat auch eins und es ist nur noch GEIL!!

ich wollte dir damit nur sagen, dass es auch weh tun kann, und ich kenne noch mehr die das sagen, bei meinem freund wars auch unproblematisch!

lieben gruss
            möhri

• ...
            ich habe meine ausbildung zwar schon hinter mir, aber warum ist denn deine probezeit sooo verflixt??

• Liebeskummer...
              Hallo CC,

ja, sowas ist normal, leider.. ich habe auch über ein jahr gebraucht um mich von meinem EX "loszureissen"... es ging mir in diesem jahr sehr sehr mies, ich habe stark abgenommen, nur noch geheult, war nimmer glücklich, habe sogar anderen blödsinn verzapft... bis ich dann meinen jetzigen freund kennenlernte. Ich war immer noch net über meinen ex hinweg, aber ich merkte dass es nie mit dem neuen klappen kann wenn ich meine gedanken an den ex nicht verbannen kann... ich hab damals für mich diese lösung gefunden.. ich bin an einem tag an einen see gefahren, habe sehr viel nachgedacht, darüber was er mir angetan hat etc...(denn er hatte mich auch noch belogen und betrogen und ich dumme kuh hab ihn immer noch geliebt -> die frau, das emotionale weichei J ) und dann habe ich alle gedanken, die irgendwie mit ihm zusammenhingen, alle schmerzen die ich mir zugefügt hatte und die ganze angst einfach in den see "geschmissen" ja! Auch wenns verrückt klingt, ich hab alles untergehen sehn.... in dem moment hab ich meinem jetztigen schatz ne sms geschrieben "jetzt bin ich frei..." und heute bin ich die glücklichste frau auf der welt!!!

Man muss nur lernen damit umzugehen, vergessen lernen! Und das ist so unglaublich schwer, braucht seine zeit und ist manchmal schier unmöglich!! Aber du schaffst es schon, bald scheint die sonne auch für dich wieder!!!

Alles Liebe und viele grüße

möhri

• "spatz"
              spatzi oder einfach nur schatz, schatzi, so nenn ich meinen.

er nennt mich krümel / krümelchen / krümeli oder krümeline ;o))

wir nennen uns gar nimmer beim vornamen auch nicht in gesellschaft anderer, wir finden das irgendwie komisch... selbst wenn wir heftig streiten heisst es immer noch "schatz"....

LG
              möhri

• Unterschiede
              hallo,
              ich war 4 jahre auf einer privatschule, der grösste unterschied war dass es schulgeld gekostet hat für meine eltern.
              positiv für mich war, dass sich die lehrer viel intensiver um uns gekümmert haben als auf ner staatlichen schule. und es gab schöne kleine klassen (höchstens 20 leute) beim abi waren wir ganz kleine klassen.
              der ganz grosse nachteil: das "umfeld" sprich die leute die auf die schule geschickt wurden (es gab auch ein internat) von ihren steinreichen eltern.. ich bin erst mit 15 auf die schule gekommen und hatte schon meine eigene meinung was drogen, sexorgien, alkohol usw anbelangte.. jüngere wurden leicht von diesen kiddis, die nur markenklamotten trugen und kifften beeinflusst...
              es muss nicht überall so sein, aber ich kenne viele die auf privatschulen waren und da gings nicht anders ab...
              für mich als nicht-internatler wars super, sehr schön, richtig "familiär" das ist auch ein grosser vorteil!!
              es kommt halt wirklich drauf an auf was für eine schule du dein kind schicken möchtest, privatschule an sich würd ich sagen JA, Internat, NEIN!
              gruss

moehri

• Hey du geiler ....
              deine sorte kennt man ja sehr gut: geleckt-geschleimte haare, solariumverkohlt und natürlich den längsten, perfekt im bett und weil du selbst nur 1,60 gross bist und an frauen die über 60 kg wiegen gar nicht rankommst musst du hier nochmal beweisen dass du der beste bist...denn wenn ich bei 1,79 55 kg wiegen würde, könnte man meine rippen einzeln zählen. und was daran "geil" oder geschweige weiblich und sexy sein soll, keine ahnung..
              aber du hast schon recht, du bist einfach der beste, machoman *andieschläfetipp*

• Falls du kokos magst, mit kokos:
              Für den Teig:
              250 g Mehl 80 g Butter oder Margarine 1 Ei
              Fett für die Form

Für die Füllung:
              1 Pkt. GOLDPUDER Kokos-Füllung (=250g) 7 EL Milch 1 Dose Mandarine(n) 4 Eier 750 g Schmand
              1 Zitrone, der Saft und die abgeriebene Schale davon 125 g Zucker 3 EL Speisestärke 2 EL Zitronenmelisse

Zubereitung:
              Mehl, Zucker, Butter oder Margarine und Ei zu einem glatten Teig verarbeiten und in Folie gewickelt ca. 30 Minuten kalt stellen. Mit 2/3 des Teiges den Boden einer gefetteten Springform auslegen und im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad (Umluft 155 Grad, Gas Stufe 2) ca. zehn Minuten vorbacken. Den restlichen Teig zu einer Rolle drehen und als Rand in die Form drücken. Kokos-Füllung mit Milch nach Packungsanweisung zubereiten. Mandarinen abtropfen lassen. Eier trennen, Eiweiß steif schlagen. Eigelb, Schmand, Zitronen-schale und -saft, Zucker, Stärke und Kokosmischung verrühren, Eischnee unterheben. Drei Esslöffel der
              Schmandcreme auf dem Teigboden verteilen, Mandarinen darauf geben, die übrige Schmandcreme darüber streichen. Elektro-Backofen auf 175 Grad vorheizen und den Kuchen ca. 70-80 Minuten (evtl. nach der Hälfte der Backzeit abdecken) backen (Elektro-/Erdgasbackofen: 175 Grad/ Stufe 3, Umluft 155 Grad). Den noch warmen Kuchen mit Zitronenmarmelade bestreichen und nach Wunsch mit Kokosraspeln und Mandarinen garniert servieren.