Hallo,
ich habe einen Bildschirm mit integrierten Lautsprechern.
Leider fehlt mir das Kabel um diesen mit dem PC zu verbinden.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man dieses Kabel nennt und wo ich es bekomme?
LG
gogo
Hallo,
ich habe einen Bildschirm mit integrierten Lautsprechern.
Leider fehlt mir das Kabel um diesen mit dem PC zu verbinden.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man dieses Kabel nennt und wo ich es bekomme?
LG
gogo
Du kannst
das alles auch telefonisch machen. Naja, zur Hälfte zumindest.
Welche Marke ist es denn? Du kannst bei dem Radiohersteller nämlich auch den Code erfragen. Die können das anhand der Seriennummer. Aber Du musst Ihnen per Fax zumindest Deinen Personalausweis inkl. des Kaufbelegs zukommen lassen.
Glaube, es ist doch besser, wenn Du direkt hinfährst und bis dahin selber im Auto singst ;-)
Grüsse
gogo
Bei Media-Markt
gibt es die in der Autoradio-Abteilung.
Normalerweise passen die für alle gängigen Autoradios. Aber die können Dich da ja beraten. Da kosten sie nicht viel.
Soviel ich mitbekommen haben, kommst Du doch aus der Gegend von Egelsbach oder? In Egelsbach ist doch ein Media Markt.
Grüsse
gogo
Hallo
ich kenne auch dieses Problem - habe aber leider auch keine Lösung :-(
Aber was ich mich gerade frage ist, was ist ein line-out????
LG
gogo
Lass es besser
und kaufe Dir für das Geld etwas anderes.
Ich habe sie auch ausprobiert. NULL Wirkung. Weder eine Straffheit - von mehr Größe ganz zu schweigen.
Ist meine Erfahrung und Meinung.
LG
gogo
Neuer von Nivea?
Wie heißt der neue von Nivea denn?
Soll der angeblich nicht so unangenehm riechen?
Ich habe mir den vom Home Shopping von ricarda m. gekauft. Sie sagten im TV, dass der überhaupt nicht riechen würde..... mal wieder glatt gelogen. Selbst der riecht nach einiger Zeit. Beim Auftragen riecht er angenehm aber schon nach 10 Minuten müffelt man als wenn man monatelang keine Dusche gesehen hätte.
Bin mal gespannt, ob uns hier doch noch einer einen "geruchsneutralen" Selbstbräuner empfehlen kann.
LG
gogo
Auch gerade beendet
Ich gehe meist einkaufen. Zum Essen bringe ich mir auch immer Brote oder Restessen vom Vortag mit. Hier gibt es nämlich auch keine Kantine aber dafür eine Mikrowelle :-)
Manchmal mache ich aber auch gar keine Mittagspause und arbeite durch, zur Freude meiner Chefs.
LG
gogo
@Kleine und alle anderen
Mir geht es auch, wie vielen anderen hier.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 10 Jahren bin ich rasend eifersüchtig. Das ist nicht immer einfach und nun habe ich die Beziehung durch diese Eifersucht zerstört.
Ich werde in nächster Zeit aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich immer eifersüchtig bin. Irgendeinen Grund gibt es immer. Aber wem sage ich das, wenn ich die selben Probleme habt.
Deshalb meine konkrete Frage an Kleine: Wie finde ich einen richtigen Therapeuten und muß ich da vorher zum Hausarzt, um mir eine Überweisung geben zu lassen? Zahlt das die gesetzliche Krankenkasse?
Obwohl die Beziehung nun schon beendet ist und ich warte, eine Wohnung zu finden, möchte ich nicht nochmals so eine Beziehung mitmachen und deshalb eine Therapie machen.
Wer kann mir hierzu noch Informationen geben?
Viele Grüße
gogo
Kannst Du
uns nicht die PZN Nummer von dem Hopfenpräparat mitteilen?
Das wäre am einfachsten.
Danke.
Bitte Rezept auch
mir schicken (gogo6@gofeminin.de) oder aber am besten hier für alle aufschreiben.
DANKE !!!
Ich liege normal
auf dem Rücken.
Somit müsste die Blutzirkulation ja bestehen.... sonst würden mir die Brüste ja absterben
Hinten am Po habe ich auch eine kleine weiße Stelle, die weiß ist. Die stört mich aber nicht so.
Der Busen wird schon etwas "farbig" aber nicht so richtig, wie alles andere und das finde ich schon irgendwie komisch.
LG
Hallo Ihr,
ich gehe regelmäßig ins Solarium, aber mein Busen wird einfach nicht braun
Alle anderen Körperstellen sind braun, aber der Busen jedoch nicht.
Was mache ich falsch???????
HILFE!!!!!!!!
LG
@RedDevil
habe mich auf www.diba.de umgeschaut.
Was ist jetzt besser
Leicht & Frei oder Bequem & Regelmäßig zurückzahlen?
Wie wäre es mit
Psalm 31 ?!
LG
Weiß jemand, wo man im Internet an sogenannte "Parfum-Fälschungen" kommt?
Ich meine, diese Nachbildungen der Original Parfums, allerdings wesentlich billiger.
LG
Es strafft
auch den Busen.
Total klasse!!!!
Wie macht man
bzw. Frau denn diesen Zick-Zack-Scheitel?
Habe auch schon probiert, diesen hinzubekommen - aber leider ohne Erfolg
Hallo Temptress
das ist ja lustig.
Ich komme auch aus dem Hochtaunuskreis!!!!!
Viele wissen hier nicht einmal wie man das Wort Benehmen schreibt. Leider!
Dieses Kalziumgel
ist so ähnlich oder wie muß ich mir das vorstellen?
Bin der Meinung, das schon einmal in der DM Drogerie gesehen zu haben und dachte, das "schmiert" man drauf und das zieht ein und fertig.
Wenn das natürlich so ein Superzeug ist, wie hier alles sagen, überzeugt mich das.
Wobei ich auch schon am Überlegen bin, ob ich mal dieses Nagelpflege-Set von Ricarda M. ausprobieren sollte. Ist zwar auch teuer, aber es soll gut sein.
Hast Du das mal ausprobiert?
So, dann wird gogo sich heute abend mal hinsetzen und schon langsam mal alles von den Nägel feilen, soweit es geht. Hatte meinen letzten Termin bereits vor 5 Wochen, so dass schon eine Menge rausgewachsen ist und es nicht mehr schön aussieht. Aber wenn man Nagellack drübermacht, geht es so einigermaßen.
Lieben Dank an alle, die mir geholfen haben.
Umarme Euch alle!!
"ggggrrr"
Jetzt bin ich ja ganz verunsichert!!!!
Soll ich nun ganz mit dem Gel aufhören, oder mir doch ein Heimsetz zulegen??
Bin jetzt irgendwie ganz unsicher.
Moonflower, ich dachte mir ja auch, ich habe es jetzt 6 Jahre lang immer gesehen, wie es gemacht wird, da müsste ich es ja hinbekommen mit Feilen, Feilen , Gelen, Gelen.
Aber hier hat schon jemand geschrieben, dass man das selbst auf keinem Fall tun soll.
Mmmm, das ist jetzt schwierig.
Bitte noch mehr Erfahrungen schreiben....... bitte, bitte, bitte,
LG
gogo, die Euch anbettelt