Könntest Du als Putzfrau (sorry: Reinigungsfachkraft) arbeiten ?
Viele Menschen zahlen dafür, dass andere ihre Wohnung saugen, putzen,....
Ist das auch erniedrigend für dich ???
MfG,
EL
Könntest Du als Putzfrau (sorry: Reinigungsfachkraft) arbeiten ?
Viele Menschen zahlen dafür, dass andere ihre Wohnung saugen, putzen,....
Ist das auch erniedrigend für dich ???
MfG,
EL
13 in drei Jahren.....
Deine Beziehungen halten durchschnittlich ja gerade mal aufgerundet 2,8 Monate.....
*lol*
Und Du willst 22 Jahre alt sein ? Das klingt doch eher nach einem 15jährigen Teenie-Girl...
EL
Genau
"Mir fätt gerdae auf, wie bescheuert das klingt..." DU HAST ES ERFASST !!!!
Mach dir erstmal Gedanken darüber, was Du von einer Beziehung erwartest....oder suchst Du nur Flirt, wie es mir scheint bei deinem "Männerverschleiss" (13 in 3 Jahren).....
EL
*grins*
o.T.
Also Toilette ist doch noch harmlos....
Wo ich alles schon onaniert habe....
Wenn ich da alles schon GV gehabt hätte *smile*
MfG,
EL *derseitlangemmalwiederhieraufgofemininist*
P.S.: Falls unsere Stammpinwand demnächst wirklich dichtgemacht wird, weil Danny sie verkauft, dann sollten wir alle anderen vorher hierhin führen, um unsere kleine nette Lovepage-Gemeinschaft weiterzuführen, oder ?
P.S.: Da ich wegen meiner neuen Arbeit viel weniger Zeit habe, bin ich kaum hier, also antworte auf dieses Posting lieber auf der Lovepage-Pinwand, solange es die noch gibt...
Frag lieber,
wo man(n oder frau) es noch nicht gemacht hat....
Also ich habe noch nie in einer Kirche onaniert.....
Ansonsten schon *smile*
EL
Bin ganz neuGIERIG
Welches Borken denn ???
MfG,
EL
Alles, war mir mit 31 Spaß macht,
hat mir auch schon als Teenie Spass gemacht....
Also ich stehe nach wie vor voll auf Kontakt mit Brüsten, Titten, Busen oder wie immer ihr diese schönen Rundungen einer Frau, eines Mädchen auch nennen wollt...
MfG,
EL
Die anderen haben schon vernünftige Antworten hier gegeben....
- wie batweazle Normalität definiert
- dass er nicht schwul ist und wenn er bi ist, dann sollte dich das nicht stören, solange er nicht heimlich dir fremdgeht
Ich selber bin leicht bi und habe mal bei einem Pärchen durch Ihn erfahren dürfen, wie geil es ist, wenn eine Person mit Fingern den Anus stimuliert (der hatte da extra Gummis für...frankie4d weiss bestimmt, wie die Dinger heissen, oder)....
MfG,
EL
Fotos fangen schöner ein als Videos
Lieber Fritz !
Da ich ja auch gerne fotografiere, kann ich dir zu deiner Äusserung nur voll zustimmen !
MfG,
EL
Ganz einfach...
Es gibt soviele Kontaktanzeigenmöglichkeiten im Internet....gucke dort einfach unter sowas wie "Sie sucht" (sicher suchen die meisten Frauen einen Mann, aber halt nicht alle)...manchmal gibt es auch "Sie sucht Sie"....
Auf jeden Fall findest Du unter www.lovefriends.de Frauen bzw. Paare, die eine SIE suchen....
MfG,
EL
Stress macht lustlos
Kann gut sein, dass er während der Woche nicht "kann", weil der Job ihn so schafft...
Geniesst dafür umso mehr das Wochenende !
Und falls er während der Woche mal bei Erotikfilmen einen Ständer bekommt, dann werde Du doch initiativ. Blas ihm einen, streichele den Steifen oder verführ ihn sonst irgendwie....
MfG,
EL
Na siehste.....
Dann viel Spass und euch beiden das, was ihr euch wünscht...
MfG,
EL
Lass die Peitsche weg !
Sonst fliegen wir hier echt noch raus !
Und dabei sind wir ja eigentlich harmlos....
MfG,
EL
Bi-Frauen haben doch keine Probleme, aber Bi-Männer....
Hallo !
Auch ich habe das Gefühl, dass viele Frauen bi sind....zumindestens suchen im Internet ganz viele Frauen dasselbe wie Du, Brigid3 !
Da brauchste nicht lange zu suchen in den Kontaktforen....
Aber ich finde es schwierig Bi-Männer zu finden !
Ich selber halte mich für leicht bi, womit ich meine, dass ich mehr auf Frauen stehe, aber gerne auch mal einen Steifen spüre....aber wenn ich unter "Pärchen sucht" gucke, finde ich fast immer nur "Suchen SIE..." oder "Suchen gleichgesinntes Paar", aber nie "Suchen Ihn für Dreier".
MfG,
EL
Da bin ich aber beruhigt....
dass dein Freund nicht pädophil ist !
Was hat die Frauenärztin denn gesagt ?
*neuGIERIG*
MfG,
EL
69 ???
Also ich glaub eher, dass Du 1969 geboren bist (da wo ich gemacht wurde)....
Oder magst Du die Stellung 69 so sehr ? *g*
MfG,
EL
@frankie, batweazel, yacasonstwie, teufli....
Hi frankie und batweazel !
Die werden uns hier schon nicht rausschmeissen....
ihr seid doch auch so brav wie ich !
Hi yaca.... !!!
Leider hatte ich noch nie das Vergnuegen, der "Erste" zu sein....
MfG,
EL
*grübel*
Falls Du nun 14 bist (laut deinem Nick ?) und seit 3,5 Jahren mit ihm schläfst, dann kann es sein, dass ihr zu früh angefangen habt, weil Du körperlich noch gar nicht soweit warst.....
Ansonsten geb ich biene recht: Arzt fragen !!!
Bist Du denn gut feucht bzw. erregt, wenn er eindringt ? Macht er dir ein tolles Vorspiel ? Verwöhnt er dich vorher z.B. mit seinen Fingern in der Muschi ? Hast du dann auch Schmerzen, wenn er mit einem oder mehreren Fingern in deiner Muschi ist ???
Mit lieben Grüssen,
EL