Hallo,
wüßte gerne, ob es noch mehr "normale" Frauen gibt, die so ähnlich fühlen, wie ich...! Bin seit Jahren verheiratet, habe Kinder, und alles ganz "normal"...aber irgendwie habe ich schon immer latent ein Interesse an Frauen gehabt, eher unbewußt. Aber seit ca. 2 Jahren denke ich sehr oft daran, mit einer Frau zärtlich zu sein, es geht gar nicht so sehr um Sex in meinen Träumen, sondern vielmehr um streicheln usw. Ich sehne mich danach, einen weiblichen Körper zu fühlen, weich, warm... . Natürlich sehe ich keiner Frau an, ob sie ähnlich fühlt, und ich würde mich auch nie trauen den Anfang zu wagen, aber ich denke sehr oft daran, und érträume mir eine Zärtlichkeit mit einer Frau, die ganz anders ist, als der Sex mit einem Mann.
Stehe ich alleine da mit solchen Gedanken, was sagt Ihr dazu? Wer hat Erfahrung?
Bi?
Erfülle Deine Träume!!!
Hallo Brigid,
du stehst nicht allein da. Ich bin bi mein Freund weiß von Anfang an von meinen Wünschen mit einer Frau. Erst seit kurzem weiß er auch, dass ich mich sehr stark danach sehne. Er war sehr verletzt aber versteht mich mittlerweile. Ich wünsche es mir nur mit ihm und nur für eine Nacht doch mit allem was dazugehört. Wir lieben uns und haben schon sehr viele Sachen zusammen gemeistert, wo andere Pärchen wohl auseinander gehen würden. Wir reden über alles und sind sehr ehrlich zu einander.
Wenn du es wirklich willst, dann erzähle deinen Mann von deinen Vorlieben. Stimmt, du kannst es keinen auf der Straße ansehen, deshalb wären da folgende Möglichkeiten z. B. Swingerclub, Kontaktanzeigen. Auf gar keinen Fall jemanden aus dem Bekanntenkreis nehmen, da hab ich nur negative Meinungen gehört. Was die Sache vielleicht für euch auch noch komplizierter machen wird ist, dass ihr Kinder habt.
Ich wünsche dir dabei viel Glück und Kraft
Sonnenaufgang
Bi-Frauen haben doch keine Probleme, aber Bi-Männer....
Hallo !
Auch ich habe das Gefühl, dass viele Frauen bi sind....zumindestens suchen im Internet ganz viele Frauen dasselbe wie Du, Brigid3 !
Da brauchste nicht lange zu suchen in den Kontaktforen....
Aber ich finde es schwierig Bi-Männer zu finden !
Ich selber halte mich für leicht bi, womit ich meine, dass ich mehr auf Frauen stehe, aber gerne auch mal einen Steifen spüre....aber wenn ich unter "Pärchen sucht" gucke, finde ich fast immer nur "Suchen SIE..." oder "Suchen gleichgesinntes Paar", aber nie "Suchen Ihn für Dreier".
MfG,
EL
Eroticlover---WO???
Danke für Deine Antwort!
Wo im Net frinde ich denn die vielen Suchanzeigen von Bi-Frauen???Bisher hab ich einige Lesben-Seiten entdeckt, aber bi leider noch nicht!
Bitte verrat ir wo ich fündig werde! Danke!
Ganz einfach...
Es gibt soviele Kontaktanzeigenmöglichkeiten im Internet....gucke dort einfach unter sowas wie "Sie sucht" (sicher suchen die meisten Frauen einen Mann, aber halt nicht alle)...manchmal gibt es auch "Sie sucht Sie"....
Auf jeden Fall findest Du unter www.lovefriends.de Frauen bzw. Paare, die eine SIE suchen....
MfG,
EL
Hallöchen Brigid,
ich bins noch einmal und zwar versuche doch Dein Glück mal auf der HP http://bine.net/discaseframes.html
Da findest Kontakanzeigen, Foren, Chat und und und für Bi-Sexuelle!!! Schau einfach rein es lohnt sich!
Küssi
Sonnenaufgang ))
Ich denke...
wenn man so vorstellungen hat ist man nicht gleich Bi!!
Ich und meine Freundin haben herausgefunden,dass Frauen einfach mal so vorstellungen haben,ohne dass es gleich was zu bedeuten hat!
Auisserdem steckt denke ich in fast jeder Frau etwas Bi-Sexuelles,nur manche geben es nicht zu oder wollen es nicht wahr haben.
Zum beispiel ist es oft für Frauen erotisch wenn Frauen sich küssen...
also musst net gleich bi sein,sonst wäre ich es ja auch