K
kumiko_12967131

• 24. Mai 2002
  • Beitritt 14. Apr 2002
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,
    sagt mal, WO im Net finde ich eigentlich gaaaanz schööööne (ihr wißt schon...!) nackte Männer????
    Danke, gespannt bin...! (Gerate immer nur auf Frauen-Sex-Seiten...(( )

• In Bi?
    fadi_12101234

Eroticlover---WO???
    Danke für Deine Antwort!
    Wo im Net frinde ich denn die vielen Suchanzeigen von Bi-Frauen???Bisher hab ich einige Lesben-Seiten entdeckt, aber bi leider noch nicht!
    Bitte verrat ir wo ich fündig werde! Danke!

• In Bi?

Hallo,
      wüßte gerne, ob es noch mehr "normale" Frauen gibt, die so ähnlich fühlen, wie ich...! Bin seit Jahren verheiratet, habe Kinder, und alles ganz "normal"...aber irgendwie habe ich schon immer latent ein Interesse an Frauen gehabt, eher unbewußt. Aber seit ca. 2 Jahren denke ich sehr oft daran, mit einer Frau zärtlich zu sein, es geht gar nicht so sehr um Sex in meinen Träumen, sondern vielmehr um streicheln usw. Ich sehne mich danach, einen weiblichen Körper zu fühlen, weich, warm... . Natürlich sehe ich keiner Frau an, ob sie ähnlich fühlt, und ich würde mich auch nie trauen den Anfang zu wagen, aber ich denke sehr oft daran, und érträume mir eine Zärtlichkeit mit einer Frau, die ganz anders ist, als der Sex mit einem Mann.
      Stehe ich alleine da mit solchen Gedanken, was sagt Ihr dazu? Wer hat Erfahrung?